FKK Palace tote Hose in Hausen

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Schniedelwutzix, 4. Juni 2014.

  1. Schniedelwutzix

    Schniedelwutzix Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    136
    Homepage:
    Gestern war bereits am frühen Abend tote Hose im Palace. Schätze es waren etwa 12-15 Frauen und etwas weniger Dreibeiner vor Ort. Leider waren meine Lieblings CDLs Tamea/Ru. und Aria/Bras. auch nicht anwesend.

    Die einzige Lady, die ich optisch sehr ansprechend fand, war eine große blonde Deutsche namens Chrissi oder Krissi. Etwa Mitte 20, silikonfreier, schlanker 180cm-Hardbody mit jeder Menge Tattoos die man eigentlich bei einem :d::angel2-1: vermuten würde.

    Mein Bauchgefühl sagte mir aber, dass ich mich lieber dem Putengeschnetzeltem mit Reis zuwenden sollte...

    Resumee des Abends: Putengeschnetzeltes für 75,-- Euro:greensmil
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2014
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Dezente Frage: Ist das jetzt über die Woche und außerhalb der Messezeiten dort normaler Zustand?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2014
  3. Spätsünder

    Spätsünder Gesperrt

    Registriert seit:
    20. März 2014
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    3.045
    Es ist mir in den letzten Monaten auch schon aufgefallen, daß unter der Woche wenig los ist.

    Jetzt, wo der Sommer endlich kommt (das hoffe ich doch), wird sich nicht viel daran ändern.
    Fehlendes Außengelände eben! Und die Konkurrenz ist groß.

    Ansonsten wird das Palace weiterhin von Messe, Businessmen und Touristen aus aller Welt hochgetragen.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. cultor

    cultor Zenturio

    Registriert seit:
    19. Oktober 2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    428
    Montag oder Dienstag sind meistens keine dollen Tage im Palace.
    Das war eigentlich schon immer normal. Ok, nun... 12-15 Frauen sind aber selbst
    für Montag eigentlich eher sehr wenig.
    Das Palace bleibt trotzdem noch ein Top-Club, der aber dringend ein paar neue CDLs
    benötigt. Natürlich gibt es immer wieder tolle Stamm-CDLs, die schon Jahre da sind.
    Während das Mainhattan inzwischen gut verstanden hat (oder vielleicht ist es Zufall),
    Frauen draußen zu lassen, die a) entweder frech sind oder b) eine unendlich miese Optik haben
    (also, wenn einfach nix zusammenpasst, wie 1,50 groß mit künstlichen D-Cups und Püppi-face)
    oder - noch schlimmer - a) und b) in einer CD geballt zusammenkommen, ... kann einem
    so ein Clubabend echt verdorben werden. Früher manchmal im Mainhattan erlebt, jetzt eher
    auch mal im Palace erlebt, was früher undenkbar war. Das sind CDLs die einfach Streit suchen, wenn
    man ihnen z.B. einen Barhocker "weggenommen" oder wenn man sich in die Raucherecke setzt,
    ohne zu rauchen.. oder sie versehentlich beim Reingehen in die Raucherecke berührt...
    Der Grund für die Patzigkeit ist ganz einfach. So eine Hure verdient kein Geld.
    Meine beste Empfehlung an diese Art der CDLs: Einen neuen Job suchen.
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden