Bericht Tote Hose in Celle ... denkste!

Dieses Thema im Forum "Pauschalclubs, Gangbang, Nachtclubs & Bars" wurde erstellt von maxrelax, 20. März 2014.

  1. maxrelax

    maxrelax Zenturio

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    1.015
    Lange hat der Max überlegt, in welchem Forum der nachfolgende Breicht wohl am besten aufgehoben sei; WoPu's, Escorts und dergleichen vielleicht? Nein, angesichts der Lage weit außerhalb der Kernregion dann doch lieber hier.

    Auf meiner Tour kreuz und quer durch Niedersachsen zähle ich an einem einzigen Tag nicht weniger als zwanzig :eek: Wohnmobile und -anhänger, die entlang der Lanstraßen gut sichtbar abgestellt und mit teils optisch echt ansprechenden SDL's bestückt sind; aber das ist nunmal gar nicht meine Welt und so bin ich froh, am frühen Abend mein Etappenziel erreicht zu haben. OK, Celle ist nicht gerade das Ziel meiner Träume aber die schmucke Altstadt bietet immerhin ausreichende Einkehrmöglichkeiten und nicht zuletzt kompetente Abendunterhaltung in Form einer Nachtbar (La Luna, 21:00 bis 5:00 Uhr), die ich auf Empfehlung eines Freundes dann auch aufgesucht habe.

    Eintritt frei, Bier 5, Piccolo 25, nette Atmosphäre und so 5 bis 7 CDLs vor Ort; allesamt keine Teenies, sondern zwischen Mitte zwanzig bis Ü40, durch die Bank mehr als ansehnlich und vor allem komplett barrierefrei in Sachen Kommunikation :) - feine Sache. Auch das Preismodell geht in Ordnung: halbe Stunde 100, ganze 150, und das ohne jede Aufpreise, wobei Service und Limits jeweils von den betreffenden Damen frei (und ziemlich unterschiedlich) gestaltet werden. Der gewohnte Clubstandard wird dabei fast generell angeboten, im Einzelfall sind aber auch ansonsten aufpreispflichtige Extras durchaus inkludiert - von daher ist das Ganze als durchaus interessant zu bezeichnen :zwinker:.

    Die Gespräche sind durch die Bank sympathisch und anregend, irgendwie steigt die Lust und so finde ich letztlich zweimal den Weg nach oben, wo es neben den großen und nett eingerichteten Verrichtungszimmern auch vernünftige Gelegenheiten zum Duschen gibt – sehr löblich. Zunächst mal mit Maria (ES, Mitte zwanzig, ca. 165, KF38, natur C+, kurze dunkle Haare, hübsches offenes Gesicht), die nicht nur optisch und im Gespräch punktet, sondern vor allem auf dem Zimmer mit toller Performance. Was dabei Illusion oder echt ist, kann ich im Nachhinein nicht mehr unterscheiden, jedenfalls nehme ich ihr die temperamentvolle und heißblütige Spanierin komplett ab; innige ZK, leidenschaftliches Blasen und beim insgesamt kuscheligen GFS durchaus fordernd bis zur endgültigen Entspannung – prima, gerne wieder :)

    Nach einer ausreichend langen Routineschleife suche ich das Gespräch mit der blonden Linda (RU, um die 30, 170, sportliche KF 38-, im Verhältnis dazu fast zierlich erscheinende B-), die optisch als typisch nordisch bzw. baltisch zu beschreiben ist – eben groß, sportlich-kantig, markantes Profil und auf den ersten blick etwas Kühle ausstrahlend. Meine aus früheren Erfahrungen begründete Vermutung, dass sich unter derlei ‚spröden‘ Oberflächen gerne schon mal ein brodelnder Vulkan verbirgt, wird dann auf dem Zimmer einmal mehr bestätigt; und zwar so eindrucksvoll, dass mir allein bei der Erinnerung daran gerade die Hose eng wird :blushie:: Gegenseitiges Verwöhnprogramm auf der GFS Schiene, innig und leidenschaftlich, erwähnenswert hier der abschließende Reiter, der variantenreich und gripstark letztlich für die totale Entsaftung sorgt. Auch hier ist die Grenze zwischen Illusion und echter Lust für mich nicht auszumachen, am Ende verlasse ich den Laden mit weichen Knien :betrunken und selbst die frische Nachtluft auf dem Fußweg zum Hotel lässt mich noch nicht so ohne weiteres abkühlen. Der ausgesprochen geile Abend geht in den frühen Morgenstunden zu Ende mit der Erkenntnis, dass dieses Provinznest um diese Zeit zwar recht tot wirkt, aber in diesem Fall gilt: Tote Hose ist anders :D

    Einmal mehr grüßt der Max aus dem Norden ...

    ... und ist angesichts der aktuellen Berichtesituation schon ganz gespannt darauf, mal wieder einen der heimischen Clubs zu besuchen :clown:
     
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden