Tote Hose im Point Bruchsal

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mark68, 3. August 2003.

1. Mark68

Mark68 Legionär

Homepage:
    Hi Leute

Nach 8 Wochen Pointabstinenz wollte ich mal schauen was sich so getan hat.
    Bin gegn 20 Uhr eingelaufen. Der Parkplatz war und drin waren 3 Männer (mit mir) und sage und schreibe 4 Mädels !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Heike, Melissa, Samira und Steffi.

Steffi ist gar nicht mein Fall. Melissa war auch nicht so fit. Normal stand Samira auf meiner Liste. Aber die schaut einen ja so grimmig an:mad: :mad: das einem alles vergeht.

Da ich mir mal geschworen nicht ungepoppt aus einem Laden zu gehen 8den Schwur hätte ich fast gebrochen) entschied ich mich wieder mal für Heike.

Die Nummer war nicht schlecht aber auch nichts weltbewegendes, ihr tut immer alles weh das man Angst was kaputt zu machen.

Die einzige die ich nicht von der Bettkante gestossen hätte war die Massagedame, aber da geht nix.

Gegen später kamen dann doch noch ein paar Männer.

Ich bin gegn 22 Uhr wieder von dannen.

Ich werde erst wieder hingehen wenn wieder mal bessere Berichte kommen.
    Der Point hat schwer abgebaut und das obwohl er im September 1 Jahr alt wird. Da soll es eine Feier geben, mehr wollte Heike nicht verraten.

Ach noch was
    für alle Palomafans, laut Melissa ist sie nicht mehr in Deutschland.

Gruß Mark:wink :wink

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden