FKK 5. Element Tote Hose bis zum frühen Abend

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von espresso6, 16. Oktober 2017.

  1. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Montag, Dienstag, Mittwoch , egal wann, immer ist in diesem Club nichts los bis die Spätschicht kommt!
    Heute waren 6 Mädels im VIP-Bereich der Clubseite gelistet.
    Ich also um 12.00 Uhr bereits eingecheckt und was sahen meine Augen bis 13.30: NICHTS!
    Es ist jetzt mein vierter Vormittag an dem nichts los ist.
    Was nützt der schönste Club ohne Damen!
    Die World sieht mich wieder öfter!
     
    Haba, Hörbi, verweser und 2 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Ist der Aussenbereich jetzt eigentlich immer noch geöffnet?

    Würde mir zu gern bei dem doch noch so schönen Wetter mal die für mich immer noch neu umgebaute Anlage mal ansehen.

    Auch wenn es noch so schön ist in der neuen Heimat, ich brauche unbedingt mal Luftveränderung.

    gr vw, ansonsten muss ich wohl da anrufen und um Erkenntnisse bitten?
     
    fancier, Saucony66 und moravia gefällt das.
  3. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Letzten Mittwoch konnte man sich ungestört im Aussenbereich bewegen. Selbst der Pool war noch nutzbar und das Wasser klar. Ich war auch ab und an draussen zum Luft schnappen. Einige Herren nahmen sogar ihre Mahlzeit dort ein. Die ganz Harten kommen in den Vorgarten. Der Wintergarten war bereits beheizt. Das Gartenmobiliar stand noch in seiner Gesamtheit.
     
    verweser, Saucony66 und Hörbi gefällt das.
  4. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Der Außenbereich ist geöffnet und gestern bei dem tollen Wetter hätte es sich auch gelohnt.
     
    verweser, Saucony66 und Hörbi gefällt das.
  5. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780

    Das klingt nicht gut.
    Warum stehen die Girls als anwesend in der Liste, wenn keine vor Ort ist???

    Wenn ich so nachmittags (14 Uhr) online schaue, wer da ist, lese ich mindestens 10-15 Namen.

    Obwohl wenn man gerade so kurz nach dem opening vor Ort ist, sind die Girls die da sind, alle am frühstücken.
    Habe ich bis jetzt immer bei meinen Besuchen so erlebt.

    Zur Not muss man halt als Gast auch erstmal was essen, dann einen Gang Sauna und dann dürfte eigentlich schon was arbeitswilliges da sein.

    Ich werde es baldigst ausprobieren und dann hier berichten.

    So war gerade mal auf der Seite um 14:08 Uhr waren 13 Girls gelistet, aber keine meiner Fav´s war anwesend.

    LG Haba
     
    espresso6, Saucony66 und nobby gefällt das.
  6. nobby

    nobby Senator

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    751
    Also ich treffe meißtens so gegen 13:30 Uhr ein und da ist es wirklich noch sehr ruhig. Anwesend so etwa 5 - 6 Mädels. Wenn dann manche schon auf dem Zimmer sind, sieht`s halt arg leer aus in dem weitläufigen Gebäude. Ab ca. 15:00 Uhr kommen dann immer mehr Girlies. Und ja - viele essen dann erstmal, bevor sie auf Beutefang losziehen. Entweder man hat Glück und man findet schon um 15:00 Uhr eine passende Gespielin oder man macht erstmal Wellness und versucht dann etwas später sein Glück. Die Situation ist im 5E halt so. Ich genieße auch gerne die ruhigere Zeit. Nachdem mein Zeitfenster meißtens um ca. 17:30 Uhr wieder endet, muss ich mich halt mit der Situation abfinden. Es ist auch schön, wenn man aufgrund der noch nicht so zahlreichen Besucherinnen nicht ständig mit Zimmeravancen bedrängt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2017
    goofie58, espresso6, verweser und 4 anderen gefällt das.
  7. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Wenn man es positiv betrachtet und das tust du ja, dann kann man dort auch in "aller Ruhe" seinen Spass haben.

    Wer braucht schon Stress im Club???

    LG Haba
     
    espresso6, fancier und Saucony66 gefällt das.
  8. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ich bin Donnerstag meistens ab 13 Uhr vor Ort. Ab 14 Uhr sind schon um die 15 Mädels da. Letzte Woche hatte ich zwei tolle Zimmer. Das erste mit Diana 1 h und dann alexa 30 min. Ina ist z.Z im Urlaub...
    Eines würde mich mal interessieren :aeh:
    War schon mal jemand mit Megan, der super hübschen, jedoch vollkommen unnahbaren?. So vom Gefühl her, muss da mindestens 1 Flasche champus herhalten :angry2: ???

    @cappucino
    Versuche es mal am Donnerstag, dann können wir wieder mal ein pläuschchen halten.

    @Haba
    Ich glaube das mit unseren treffen wird wieder nix :(
     
  9. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Finde inzwischen auch, dass der Donnerstag der beste Tag unter der Woche ist. ;) So kurz nach 15:00 Uhr eintrudeln, danach kleines anschwitzen und um 16:00 Uhr den Aufguss mitmachen.

    ... bis dahin hat Mann auch den Überblick gewonnen, was geht, was neu ist, oder eben was gar nicht geht.

    Auch dürfte bis dahin dann auch die Tagesbesetzung anwesend sein !
    .... und bis 21:00 Uhr bleibt noch genug Zeit für den einen oder anderen Fick.

    Aber zurück zum Thema: Bei inzwischen fast 30 Girls am späten Nachmittag, die dann auch nicht gerade überbeschäftigt sind, könnten auch m.E. ein paar mehr früher auf der Bildfläche erscheinen.

    Tja, der eine oder andere Fan von Ina wartet schon, aber ich denke, Haba wird die Gelegenheit wohl bekommen. Vielleicht schließt er sich ja auch dieser Fangemeinde an. :cool:

    Wär nicht schlecht, wenn Du mal zwei Halbsätze zu Alexa fallen lässt !
    Über Diana brauchst Du nichts schreiben, lass mich raten ... :krank002:

    In diesem Sinne...

    Gruß Fancier
     
    nobby und Haba gefällt das.
  10. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja schade, kann man nichts machen.
    Muss ich mich halt alleine durchboxen!;););)

    LG Haba
     
  11. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja ich werde mal die Lage abchecken, von den Bildern betrachtet, sind ja mehrerererererererere Girls da, die mir gefallen!

    LG Haba
     
    fancier gefällt das.
  12. Octavian

    Octavian Volkstribun

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    1.269
    Durchboxen?
    :haha:
    Du meinst Durchficken...

    :Itd 3d Ani W60 Smiles 070:
     
    nobby, Haba und Montoya gefällt das.
  13. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Ich wollte nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen.;)

    LG Haba
     
  14. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Diana, Schwester von Adriana, ist sehr hübsch und bietet einen stets freundlichen und umfangreichen Service.
    Wer auf füllige Vollweiber steht ist bei ihr allerdings nicht gut aufgehoben, Kf. 32/34 und alles Natur incl, wunderschönen Naturargumenten.

    Das Problem mit der Anwesenheit der Mädels ist folgendes:
    Das girlie checkt so wie wir Männer an der Rezeption ein und ist ab diesem Moment auf der homepage gelistet.
    Jetzt folgt allerdings ein Aufwach- und Schminkprogramm der lady, das noch ca- 2-4 Stunden andauern kann.
    Die homepage zeigt z.B. 10 Mädels, davon sind allerdings nur 2 aktiv im Einsatz. Das ist der große Nachteil.

    Und das allertollste an den Mädels:
    Wenn mir eine meiner Stammdamen beim Einchecken begegnet und ich sage ihr deutlich sie solle sich beeilen mit dem Anziehen, ich nehme sie auch ungeschminkt, denn ich will mit ihr zimmern, dann hat sich noch keine einzige!!! beeilt.
    Ich lasse mindestens 2 CE und trotzdem wird erst geraucht, Kaffee getrunken, mit den Kolleginnen geschnackt und in aller Ruhe angezogen.
    Das ist anscheinend Berufsehre:)
     
    Hörbi, Saucony66, fancier und 2 anderen gefällt das.
  15. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja das mit Diana kann ich zu 100% bestätigen, eine wirklich tolle Frau.:1luvu::1luvu::1luvu:

    Danke für die Aufklärung wie die Girls so ticken, das habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt.
    Anscheinend brauchen sie halt eine Anlaufzeit, wobei ich aber denke, das gerade Adriana und Diana, da ein klein wenig anders ticken.
    Falls nicht, bitte um Aufklärung werter @espresso6 .

    Gibts halt nur eins, entweder später hingehen oder eben erstmal Sauna, dann ausruhen, was essen und was trinken und dann gestärkt ans Werk.

    LG Haba
     
    fancier gefällt das.
  16. Saucony66

    Saucony66 Präfect

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    629
    Ina ist wieder da :angel2 1:
     
    fancier gefällt das.
  17. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Na auf die bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.
    Soviel Lob, das muss was besonderes sein.

    LG Haba
     
  18. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Das ist das Problem lieber Haba. Ich gehe in die Sauna und ruhe. Esse. Keine Damen. Wieder Sauna, ruhen, trinken etc. Wieder keine Damen.
    Jetzt kommt der dritte Saunagang:) Ich trinke. Keine Dame. Ich bin müde vom Saunieren…….
     
    Haba gefällt das.
  19. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Das ist natürlich ein dummes Szenario.

    Wobei ich mir denke, na die Kohle die man früh im Sack hat, die hat man schonmal leicht verdient, sind dann mehr Girls vor Ort kanns ja auch schwerer werden, da die Konkurrenz ja grösser ist.
    Vielleicht haben die Girls aber auch schon zuviel Geld.

    Na ich werde es erleben dürfen.

    LG Haba
     
  20. Montoya

    Montoya Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Mai 2016
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    1.787
    Man sollte nicht vergessen, dass diese Mädels eine ganz andere Denkweise haben, die für uns oft nicht nachvollziehbar ist.

    Aber gebt den Mädels ein wenig mehr Zeit um sich nachmittags im Club einzufinden.
    Viele gehen erst schlafen, wenn der eine oder andere, der nachmittags im Club war, morgens schon wieder ausgeschlafen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2017
    Badnauheim und Haba gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden