Nabend! War mal wieder in der PSR nach dem Rechten schauen. Mittags schon einen gut gefüllten Parkplatz vorgefunden. Anwesende Ladies ca. 20 und noch mehr Braunbären. Thai Joy – KF 34 – A-Cups – Zart und schmusig Sie ist eine Thai-Lady nach meinem Geschmack, also sofort ein Zimmer klar gemacht. Ganz weiche Haut, sehr zart und zerbrechlich, kann super streicheln, sehr intensive Zungenküsse und eine typisch leckere Thai-Pussy. Die Stunde zu EUR 100,-- + Tipp ging viel zu schnell vorüber, deshalb auf jeden Fall eine Wiederholung! Jana – KF36 – B-Cups – Weich, versaut, leidenschaftlich Mit ihr war ich ja schon öfters intim, dieses Date war nicht minder so leidenschaftlich, versaut und intensiv wie die vorherigen Zimmer mit ihr. Wiederholung jederzeit wieder! Sonstiges Der Tag in der PSR war so einer, der es einen so schwer fallen lässt, dieses Hobby sein zu lassen. Geschlemmt, gepoppt, relaxt...vom Feinsten! Am liebsten wäre ich auf der Couch selig eingeschlafen, so beseelt war ich mal wieder. so long chimera…