Top/Flop Liste Atlantis/BHH Februar 03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Der Südhesse, 8. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:

    Die Liste ist lediglich eine Auswertung der Postings aus verschiedenen Foren.
    TOP A= Viele Postings mit stets guten/sehr guten Bewertungen
    TOP B= Einige Postings mit guten/sehr guten Bewertungen oder viele Postings mit
    überwiegend positiven Bewertungen, aber teilweise variierender Leistungskonstanz.
    TOP B Anwärter= Ein positives Posting, muß vor Aufnahme in die Liste TOP B noch bestätigt werden.
    Flop Anwärter = Ein Mädel mit einem negativen Bericht bzw. mehreren Berichten wenn diese erstmals
    in der Liste geführt wird (das heißt ein Mädel kann normalerweise nicht
    sofort in die Flop Liste, sondern kommt zuerst in die Rubrik Anwärter).
    Flop Liste = Mädels mit mehreren negativen Berichten


    2. Falls jemand informiert ist, daß ein
    erwähntes Girl nicht mehr im Club arbeitet, bitte kurze Info, damit die Liste aktualisiert werden kann


    BHH Top Liste A
    Agnes (Rußland), Eva (Dänemark), Ilka, Jacky (Kenia), Leyla (Türkei), Linda, Manuela, Maria (Bulgarien), Melanie jetzt ATL (Polen),
    Miriam jetzt ATL(Tschech), Monikajetzt Point (Polen),
    Renata (Polen), Stella (Griechenland),

    BHH Top Liste B
    Anna (Spanien), Barbara (Ungarn), Camilla (Polen), Charleen, Caroline, Claudie (Litauen), Dagmara (Dagi), (J)Iana (Rußland) Jennifer (Brasilien), Joana (Südafrika), Julie
    Karina, Katrin (Rußland),Lis (Kolumbien), Miranda,
    Sarah (Polen), Sophia (Bulgarien), Svetlana (Rußland)

    BHH Anwärter Top Liste B
    Andrea (Rußland), Christina, Denise (Deutsch),Diana,
    Kimberley, Lisa (Rußland), Lina, Maika, Mel, Nadja (Deutsch),
    Noela, Paula (Kenia), Phillis (Türkei),
    Sonja (deutsch), Tixiana,

    BHH Flop Anwärter
    Alexa (Deutsch), Christine (Rußland), Conny (deutsch),
    Ornella, Toni

    BHH Flop
    Mona, Sandra,

    Atlantis Top Liste A
    Angelika/Angelique (Sibirien/Rußland),
    Cathi/Kathi (Dom Rep.), Celine (Kroatien), Cindy (Polen),
    Elena (Polen), Gina (Deutsch), Kelly (Brasilien ),
    Julia (Kroatien), Laura (Kasachstan), Leoni (Tschech.),
    Leyla (Türkei/Polen), Lilith (Moldavien) Lisa (Kuba), Margot,
    Marina (Litauen), Mascha, Michelle (Deutsch),
    Nadine (Litauen), Nancy, Simona (Tschechien),
    Stella (Türkei), Susie(Ungarn/Kanada),
    Tanja (Hagen), Ulla (Polen), Viagra (Brasilien),

    Atlantis Top Liste B
    Angela (Senegal), Anna (Dom Rep.), Anna (Ungarn),
    Diana (Köln), Esperanza (Rußland), Ivana (Polen)
    Hanka (Tschech), Helen (Ungarn), Noi/Joy (Thailand),
    Jenny/Jennifer (Dom Rep.), (C)Karina (Litauen),
    Lilja (Brasilien), Maria (Dom Rep.), Martina (Tschech.)
    Mercedes, Nadja, Nastja/Nastassja (Ukraine),
    Nicole (Estland), Paloma jetzt Point(Brasilien),
    Sandra (Jamaica), Silvia (Polen),
    Su (Thailand), Vera (Tschech.)


    Atlantis Anwärter Top Liste B
    Bernadette (Ungarn), Christina (Polen), Ella (Deutsch)
    Fernanda, Ines (Weißrußland), Jeannie (Türkei),
    Jessica (Holland/deutsch), Lara (Slovakei) Lusi,
    Maylin (Thailand), Milka (Dom.Rep.), Naomi (Kuba), Nora,
    Pamela (Ungarn), Patricia, Rita (Estland), Sabine,
    Samira, Serena, Sophie (Ungarn),
    Vika/Victoria (Rußland), Vivien (Polen), Xenia (Rußland)


    Atlantis Flop Anwärter
    Anni (Türkei), Betty (Ungarn), Charleen (Italien), Denise,
    Isa (Deutsch), Jessica (Jamaica), Julie (Deutsch),
    Kim, Kira (Lettland),Maja (Deutsch),
    Melissa (Weißrußland), Monika (Polen),
    Nicky, Nicole (Polen), Sheila (Tunesien), Vanessa,
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2003
  2. Obelix

    Obelix Hinkelsteinlieferant

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    6
    Homepage:

    Februar 03

    High Südhesse,

    Du bist Deiner Zeit voraus:) :)

    Obelix
     
  3. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:

    Sorry..

    .. habe aber auch schon ein paar Änderungen für Dich zum Thema Oase:

    a. Patricia (Polen) arbeitet dort seit der Razzia nicht mehr, wird auch so schnell nicht wiederkommen (leider, Dude weiss was ich meine)

    b. Marlene, arbeitet jetzt anscheinend wieder im SYLT in Nürnberg

    c. Simona (deutsch/Flopliste) arbeitet nicht mehr in der Oase, aber anscheinend dafür jetzt im ATL

    d. Christine (Russland) kann man gestrost als Flop bezeichnen

    e. Alina (Rumänien) hat wiedermal aufgehört, macht anscheinend ne Umschulung zur Kosmetikerin


    Stand Sonntag 5.Januar 2003
     
  4. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:

    Gina

    Gina ... endlich richtig einsortiert ... danke

    :inlove
     
  5. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:

    Ok:

    (Y)Jasmin (Türkei) - definitiv wech
    Sina - es gab 3 Sinas im ATL. Die einzige, die in den letzten Monaten noch gesichtet wurde ist die Deutsche. Mit Sicherheit kein Top B. Der TA, der hier wahrscheinlich gemeint ist (Halbasiatin) hat leider aufgehört.

    Noch ne kleine Anmerkung:
    BHH Top Liste B
    Agnes (Rußland)
    Für sich alleine betrachtet ok, aber wenn man weiß welche Geschichte diese Frau hat :nono (->Nina FTL)

    Gruß
    Roadrunner
     
  6. devilinside

    devilinside Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juli 2001
    Beiträge:
    1.912
    Zustimmungen:
    8
    Homepage:

    Ja...

    .. da muss ich Roady recht geben, sie gehört in der Liste ganz nach oben.:hschein
     
  7. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:

    Änderungen gemäß Postings Devilinside, Roadrunner
    durchgeführt.
    Danke für die Infos!

    @Roadrunner
    Bei Agnes (Rußland) war mir nicht bekannt, daß diese zu den
    Top-Girls im FTL gehörte.

    @Devilinside
    Christine in Flopanwärter, da in Flops erst bei weiterem Negativbericht
    Alina als Kosmetikerin, prima für Sie, da kostet auch jede
    Kleinigkeit extra :groehl

    @Obelix
    So lese ich frühestens im März, daß die Liste veraltet ist

    @alle
    Weiß jemand ob Isa und Kim noch im Atlantis arbeiten ?
    Namen mit nur drei Buchstaben lassen sich nicht über die Suchfunktion nutzen.
    Hat jemand Erfahrungen mit Pia (Atlantis) ?
    Im anderen Forum waren zwei negative Postings, hier
    ein positives.
    Wäre normalerweise ein Fall für Flop-Anwärter

    @FKK-Fan
    Nah meiner Erinnerung wollte Gina früher nicht, daß über sie gepostet wird, daher gab es nur wenige positive Berichte.
    Dies hat sich jetzt geändert
     
  8. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:

    Gina

    Das höre ich so zum ersten Mal. Aber es stimmt, mich hat gewundert, daß viele von ihr begeistert sind, aber kaum über sie geschrieben wird ...

    Es gibt natürlich einige Mädels, die das Posten über sie mit gemischten Gefühlen beobachten und nicht so toll finden; insbesondere wenn jedes Detail der Nummer genau beschrieben wird. Ich glaub, das mag sie auch nicht. Ich glaub aber nicht, daß sie generell was gegen das Römerforum hat ... ich denke, hier wird auch fair mit den Frauen umgegangen.

    Aber die, über die positiv berichtet wird, sollten eigentlich keine Probleme haben ... und bei den anderen ist das Posten sehr wichtig ...
     
  9. Hanjo

    Hanjo Legionär

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    @Südhesse

    Zuerst mal vielen Dank für Deine Mühe; eigentlich müsstest Du mal an unseren "Flopeinsparungen" beteiligt werden. Gib doch hier mal die Kontonummer öffentlich bekannt - und wir werden uns beteiligen :kniep

    Die Suchfunktion bei Namen mit drei Buchstaben kannst Du überlisten, indem Du Nam*, also z.B. Kim* oder Isa* eingibst.
     
  10. Der Südhesse

    Der Südhesse Zenturio

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    5
    Homepage:

    Zitat Hanjo
    Leider nicht, angezeigt werden nur die Worte mit Kim+mindestens einem Buchstaben, hatte es schon probiert.


    Zitat Hanjo
    Laß mal, ich krieg doch schon massig Kohle von den Mädels von
    den Toplisten -- und wer nicht zahlen will landet auf der Flop-Liste :groehl
     
  11. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:

    gut ...

    und nicht zu vergessen, die vielen kostenlosen Nummern, die du als Tester bekommst ...

    ... brauchst du noch einen Hilfstester ..??? Ich wäre bereit ... (selbstlos wie ich bin)
     
  12. freerider

    freerider Optio

    Registriert seit:
    8. Dezember 2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    PIA

    Hallo Jungs,
    lasst bloß die Finger von PIA...Das ist der meag Flop.
    HAtte vor 3 Wochen das Vergnügen !! Die schlimmste Nummmer im ATL.Die alte schläft beim poppen ein und No ZK !!
    Andere Jungs haben auch die Erfahrung gemacht. Die hat im ATL nix zu suchen..

    Hey FKK Fan:
    GINA ist die beste Frau ...bin genauso wie Du ein riesen Fan. Mit ihr hatte ich schon den SEX meines LEbens..Einfach genial ,Figur und Technik ..sie reitet wie keine andere. Wer da noch sich bremsen kann,der verdient meinen Respekt !! Oder was meinst Du ??

    Gruß Freerider
     
  13. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667

    Top/Flop - Liste

    Servus Südhesse,

    herzlichen Dank für das Update. Hast Dir mal wieder echt Mühe gegeben. Habe zu den obigen Postings noch eine Änderung hinzu zu fügen.

    ATL Top B Paloma (Brasilien) ist seit einigen Wochen überwiegend im Point in Bruchsal.

    So long,
     
  14. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:

    @Freerider ... Gina

    Dem schließe ich mich voll und ganz an. Hinzu kommt, daß es eine Frau mit Niveau ist, mit der man auch ganz toll reden kann, und daß sie ganz lieb und nett ist (bei solchen Frauen nicht selbstverständlich). Abzocke ist für sie ein Fremdwort ...

    Gruß
    Fkk-Fan
     
  15. Andy69

    Andy69 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    23
    Homepage:

    hi südhesse,

    danke für die mühe!

    aber irgendwie ist bhh-nancy jetzt in keiner rubrik mehr präsent.

    hier hatte doch dude im letzten thread für einen aufstieg plädiert...

    gruss, andy69
     
  16. Roadrunner

    Roadrunner Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    13
    Homepage:

    Kenne nur eine Isabelle, Deutsche mit sächsichem Akzent - würde sie ausm Bauch heraus Top B einschätzen.
    Die deutsche Kim ist vor einer halben Ewigkeit in die Oase abgewandert, die Asiatin Kim schon seit Monaten nicht mehr im ATL. Ach und dann kam für ein paar Wochen noch ne Kim ausm Hof - auch schon lange nicht mehr gesehen.
    Die Pia, die ich kenne (Russin, lange schwarze Haare, sehr heller Teint, sehr schlank) war ins PHG abgewandert, kam gegen Ende des Jahres ins ATL zurück und ist jetzt wieder im PHG.
    Meine Erfahrung mit ihr würde ich als schwaches C bezeichnen. Obwohl ganz hübsch, ist sie auch chronisch schwach gebucht...

    Gruß
    Roadrunner
     
  17. Fkk-Fan

    Fkk-Fan Hofberichterstatter

    Registriert seit:
    9. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Zustimmungen:
    280
    Homepage:

    Isabell

    Isabell ist eine schlanke und gut proportionierte Frau aus Sachsen (hat in letzter Zeit wohl etwas abgenommen). Sie war längere Zeit im ATL und ist im Sommer dort weggegangen (zwischendurch in Baden-Baden gesichtet, siehe auch mein Bericht damals). Sie ist seit etwa 4 bis 6 Wochen wieder im ATL, jetzt hellblond gefärbst (lange, lockige Haare). TOP B entspricht auch meiner Einschätzung.
     
  18. hein

    hein Römer

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:

    aktualisierung

    Hallo südhesse,

    phillis (BHHAnwärter TOP B/Türkei) ist wohl mit der verschiedentlich erwähnten Felice (BHH, aus Köln, türkischstämmig, jetzt verlängerte blonde Haare) identisch, die guten Service incl FT bietet.

    Serena (ATL) könnte IMHO eine Stufe rauf, nachdem was so in den letzten Wochen (auch von mir) gepostet wurde.

    Mit dem neuesten bericht von laui ist dann wieder die Liste aktuell.

    Danke für die Arbeit

    hein
     
  19. Theo-Loge

    Theo-Loge Römer

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0

    Nancy BHH

    Klasse Arbeit Südhesse! Danke.
    Vorschlag: Nancy in die BHH Top Liste B.
    Meiner Ansicht nach sogar in die Top Liste A.
    Ich werde am Freitag 21.2.03 noch mal eine Evaluierung vornehmen und das Ergebnis posten.
    MfG
    Theo-Loge
     
  20. Laumann

    Laumann Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Juni 2001
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    5

    Manchmal denke ich, die meisten haben das System vom Südhessen noch nicht so richtig verstanden :confused
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2003
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden