TOP-FLOP...im PASCHA FKK in Köln

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Conny, 3. August 2004.

1. Conny

Conny Volkstribun

Tja....
    es war Samstag gg Mitternacht in Cologne und irgendwie war ich noch nicht müde.
    Da mein Lieblingsclub in NRW Top-Club namens Goldentime in Brüggen schon um 1h die Tore schließt, hab ich mich zu einem Besuch im FKK-PASCHA entschlossen, um zu schauen, wie sich der Club entwickelt hat.
    Die HP wirbt mit "Sie zahlen keinen EINTRITT...sondern nur AUSTRITT !!!!....wenn es Ihnen gefallen hat.
    In die Hornstrasse gefahren, eingetreten und siehe da...doch 60€ blechen müssen.
    Auf eine Diskussion über die Werbeaussage woltte ich mich nicht einlassen:kaputt ....da ich ja eine fröhliche Nacht geniessen wollte.
    Umgezogen und mit dem Aufzug in den 11. Stock gebrezelt.

....Gääääähhhhhnnnneeeeennnnddddddeeeeee
    LLLLLeeeeeeeeeerrrrrrrrrreeeeeeee:hass

Nur wenig Gretels und max eine davon auf normalem Clubniveau (Tascha braungebrannter Teenie mit langen Federn )
    und nur 6-7 schlechtgelaunte Gäste anwesend, die sich nach und nach auch verkümmelt haben.
    2 auf`s Zimmer....der Rest ist gegangen.
    Es war nicht wirklich lustig.
    Nach geraumer Zeit wollte ich mal den 10.Stock mit der Sauna erkunden, doch die Sauna ist so klein, daß man sich nichtmal hinlegen kann.
    Dann den Whirlpool entdeckt, nach oben gefahren und eine Gretel in den Whirlpool eingeladen.
    Doch....gruuummmpppppfffffffff....die Lady hatte keinen Bock "sich die Haare nass zu machen.:fuckyou
    Da es sehr lau war, dachte ich das die schöne Dachterrasse zum relaxen einlädt, zum runterspringen war ich och nicht bereit, doch auch hier ist nix fertig gebaut worden.

Dann das "Buffet" angegriffen, es gab noch eine kleine Salatplatte und etwas Obst, also nix um Männerhunger z stillen.

Egal wie....es war einfach nix und wieder nix....keine Stimmung, über die Girls ist genug gesagt.....unglaublich:frage2

So hab ich den, man muß sagen wirklich schön gestylten "Club" nach gut 2 Stunden wieder ungepoppt verlassen:mad

...Es gibt eben gute und schlechte Tage....und zum Glück genügend Auswahl für Besuche im Rheinland

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2004
  2. Spatzi

Spatzi Guest

Tja Conny.

shit happens. Wärst Du mal mit uns ins FI gegangen. Da gab es zwar auch nicht die Ultra-Mädels, mal von Deniz abgesehen, und Mira ..... :D :D :D
    aber eine Menge, und ich meine eine Menge, Spaß. :wink :wink

Gruß

Magnix

3. Conny

Conny Volkstribun

...da wir am Mittwoch in Köln weilen, hat sich im Pascha was geändert....oder noch das alte Gäääääähhhhhhhnnnnnnnnn-Niveau:confused

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden