FKK Palace Top CDL entdeckt

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sauna, 4. November 2013.

  1. sauna

    sauna Optio

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    364
    Hallo,

    da konnte ich doch wieder einmal nicht wiederstehen und bin dann doch am Wochenende ins Palace eingelaufen. Und schon der erste Schreck der Raucherraum wurde umgebaut - ich finde das schrecklich! der alte war auch nicht toll war aber wesentlich gemütlicher. Naja was solls trotzdem werden wir hingehen.

    War gegen 20:00 da und wieder einmal für mich keine Optimal Besetzung. Ok Saskia war da, ok - aber ich hatte heute irgendwie Lust auf - keine Ahnung.
    Nach 2 Stunden rumgelaufe und unendlich vielen Coke sah ich eine Dame mit schwarzen glatten Haaren, sehr kleine Brüste aber irgendwie mir bekannt vorkommend. 100% Stammbesetzung, aber ich hatte sie nie angesprochen.

    Ich also hin - kurzer small talk auf Englisch und sie wollte ganz schnell aufs Zimmer. Ok das geht in die Hose aber trotzdem gebucht.
    Auf dem Zimmer dann die totale Wandlung - den Service hätte ich nie erwartet. Sie fing mit tiefen Zungenküssen die ich natürlich erwiederte :) :). Dann ging es weiter mit geilem Blasen. Also ich behaupte mal von mir das ich der Superexperte bin zu beurteilen was ein geiler Blow Job ist und den hat sie mir verpasst. mal tief (kein DT), mal langsam, mal schnell, dann Eier lecken. Oh man ich musste sie wegziehen sonst hätte ich in den Mund gestritzt aber ich wollte noch schön mit ih poppen. Also gummiert und langsam in sie eingedrungen. in der Misio schön langsam mit helftigen Zungenküssen gepoppt. Sieist unterherum herlich gebaut. Irgendwann dann den Gummi gefüllt. Ein wenig wirklich netten AST und dann die Session beendet - 1CE für den GFS. Das ich das noch erleben durfte - war ca. 25 Minuten auf dem Zimmer. Hinsichtlich Time Management auch perfekt.

    Für mich ist sie eine Top Empfehlung

    Name: Jenny
    Herkunft: Kolumbien / Spanien
    Hauttyp und Haarfarbe: sehr heller Hauttyp, schwarze Haare
    GFS: ja ja ja ja

    Ich war echt total weg, eine bessere Nummer würde ich heute nicht mehr bekommen, und beschloss dann mal am nächsten Tag das Sharks zu besuchen. Bericht folgt
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden