Nach der Buchmesse gab es großen Frauenüberschuss. Einerseits große Auswahl aber andererseits noch stärkeres Animieren. Unangenehm viel die rumänische Schatzi-Fraktion auf, die zT. 5x sich vorstellte, mit Essen um sich warf und direkt in den Schritt griff. Das ging alles gar nicht. Eine durchaus gut aussehende grosse braungebrannte dunkelhaarige (Sascha) verwiegerte den Gang ins Kino und öffentliche Küsse. Da habe ich lieber die Finger von ihr gelassen. Jill aus Thüringen animierte nicht. Sie ist ein hübsches Mädchen mit dem Look "von neben an", tolle C Brüste, keine Tattoos und eine nette ungekünstelte Art. Im Kino gab es ZK und ein freihändiges FO, im Zimmer dann unterstützt mit EL. Ich habe sie schön feucht geleckt(sie hat eine sehr schöne Pussy) dann intensiv gefickt. Zum Schluss eine spanische Massage, bei der nicht nur Titten, Haare sondern auch das Bett eingesaut wurde. Für 100€ eine tolle wdh Werte Einstiegsnummer. Nach ausgiebigem Saunieren viel mir die russische (?) Dora auf. Eine ca 175 grosse sehr kecke Blondine (Brüste B). Sie tauschte immer wieder Blicke mit mir aus, bewunderte sich immer wieder im Spiegel , quatschte und rauchte aber nur mit anderen Mädels. Schließlich kam sie am Tresen auf mich zu und wir verzogen uns auf eines der Sofas. Hier schönes Geknutsche. Sie schien ein bisschen überdreht aber durchaus noch angenehm temperamentvoll. Im Zimmer dann ein sehr guter und feuchter BJ. Ich war so geil, dass mir nur 2 Stellungen gelangen . Ich spritzte ihr daraufhin heftig in den Mund, sie zog aber weg, so dass eine mordsmässige Sauerei in Ihrem Gesicht, den Brüsten und Schultern resultierte. Auch hier waren die 100€ gut angelegt.
Ekelhaft...! Wozu gibts eigentlich Handtücher? Hab nix gegen Ekstase wenn die Sauerei auch vom Verursacher wieder weggeräumt, bzw. das Servicepersonal informiert wird. Aber leider macht das nicht jeder, wie die häufig vorzufindenen nassen Flecken auf den Laken beweisen.
Zu Eurer Beruhigung: 1. es war keine Absicht 2. ein Handtuch war natürlich darunter, half aber nicht 3. das Service-Personal wurde von Jill sofort informiert (Verstoss dagegen kostet die CDL übrigens 20€)
Den gab es während der Buchmesse auch schon - siehe meinen Bericht vom 6. 10. Das war eine gute Entscheidung. Ich hatte mal das "Vergnügen" mit ihr bei einer Nummer in der FKKW, die mir ein impotenter Opi spendierte, der nur ein bißchen zugucken wollte. Wenn sie überhaupt mal küsste, dann nur ganz zaghaft und auch sonst ließ ihre Performance in jeder Hinsicht zu wünschen übrig.
Kompliment zum Gratisfick! Wenn mir ein Spanner die Nummer spendiert hätte, hätte ich sie wohl auch bestiegen. Die Typen trifft man nur so selten.
Also ich würde die nach dieser grottigen Gratisnummer nicht nochmal besteigen, selbst wenn ich ´s bezahlt bekäm. Allenfalls wenn man mir auch 100 Euro als Zumutbarkeitsentschädigung zahlen würde...
Jetzt lass mal stecken, Pesti. Du machst Sascha gerade zu einer Flopgretel, die sie nicht ist. Sie kann nämlich auch ganz anders. Nämlich wenn kein Pesti(zit) über sie kommt und kein Spanner-Opi dabei zuschaut . Grüße Jones
Tribünchen lass dir folgendes gesagt sein:Besser Inkonsequenz und verbale Inkontinenz, als Inkompetenz und Impotenz...:greensmil
Mein lieber Mr. Jones. Angesichts der Tatsache das sie immerhin von Opi 2 CEs für ein halbes Stündchen erhalten hat (und das war schon vorher so ausgemacht) - also den doppelten Hurenlohn eingesackt hat, kann man ja wohl erwarten, daß sie ein bißchen Leistung bringt. Was sie dann im Zimmer veranstaltet hat war geradezu lächerlich. Küssen war nicht, der Blow-Job auf Minimal-Niveau einfach nur hoch und runter, ohne Variationsspektrum und dann auch noch mit Hand-Würgegriff und beim Ficken hat sie einfach nur die Beine breitgemacht. Ich hatte meine liebe Not daß mein Zepter nicht in sich zusammenfiel, Vergnügen war dieser Fick mitnichten, eher anstrengende Arbeit. Ich würde lieben auf einen kostenfreien Fick mit ihr verzichten, als mir das nochmal anzutun. Immerhin wurde mir vom Opi nach einer dreiviertelstündigen Pause noch ein weiteres Nümmerchen spendiert, bei der ich die CDL aussuchen durfte. Meine Wahl fiel auf die kleine Andrea. Und die hat sich für die 100 Euro richtig ins Zeug gelegt und sogar noch Opi´s schlaffes Schwänzchen liebkost während ich sie im Doggie durchgevögelt habe. Mein Sponsor war richtig begeistert und bot sogar noch 100 Euro für AV an, aber das gehört nicht zum Leistungsspektrum von Andrea (wenn man sie kennt, weiß man warum). Der Motivationsunterschied zwischen beiden hätte nicht größer sein können und so komme ich im direkten Vergleich sehr wohl zu dem Schluß, daß es sich bei Sasha um eine Flopgretel handelt.
Da haben wir es ja hier mit einem regelrechten Schauficker zu tun. Nicht nur das er vor Potenz nur so strotzt (mit oder ohne Pille?) er lässt sich auch noch von der Rentenkasse für soziale Dienste heranziehen. Demnächst trägt er auf seinem Bademantel den Aufdruck "FOR RENT" Mauro kann sein Service-Angebot um die Variante "rent-a-fucker" erweitern.:groehl Dann werde ich vielleicht auch mal auf Ihn zurückgreifen, wenn's bei mir mal nicht so klappt.(Aber nur wenn er keinen schlechten Atem /Pesthauch hat Sehr amüsant.....
Warum hackt ihr alle so auf dem armen Orakel rum? Das Resultat ist doch nur, dass er sich in seine Schmollecke zurückzieht, an seinem Schmusetuch nagt ("niemand liebt mich"), lauthals verkündet, hier NIE WIEDER einen Bericht einzustellen, und dann, nachdem er sich einen neuen nick ausgedacht hat, unter diesem dann, seine hybride Selbstüberschätzung (man beachte den Pleonasmus) zelebrierend, uns in durchaus kurzweiligen Märchenstunden an seinen Erlebnissen teilhaben lässt. (Keuch, das war vielleicht ein komplizierter Satz!!) In Erwartung gar schröcklicher Foltern und schon jetzt den schwefeligen Pesthauch antizipierend X