Ich bin am 8. August im FKKW. Habe schon im Verabredungsforum gepostet, denke aber, dass wieder nichts zustande kommt, weil ja bereits eine Woche vorher ein Treffen ist. Könnte mir vielleicht jemand ein paar Namen von empfehlenswerten Damen sagen, so Richtung gf6? Danke Franzfan
@ franzfan Eigentlich bräuchtest Du nur die letzten Berichte über das FKKW genauer durchzulesen, dann könntest Du dir schon mal ein Bild über die aktuellen CDL's machen! Ob die Erlebnisse der User dann aber auch bei dir so ankommen, dafür kann dir kein Mensch eine Garantie geben! :greenfing Für GF6 würde ich dir Sandra, Anita und Oliwia, alle drei aus Polen, Danaya und Valeria , beide aus Bulgarien, Alice aus Serbien, Lisa aus Lettland und Sneshana aus Moldawien empfehlen! Gruß von goldgeil
@ Wolfl Letzten Dienstag hiess es, sie hätte eine Grippe. Let us hope, she comes again! :_sure: Gruß von goldgeil
Roxana Meine Empfehlung wäre Roxana, die kleine mit den leicht rötlich gefärbten, hochgesteckten Haaren. 160 groß, vielleicht 45 kg und selten gesehener schöner Busen (C).
Vielen Dank für deine Info, dann lag Angelika mit ihrer Auskunft, dass Sandra eine Grippe hätte also gar nicht weit daneben! :kniep Gruß von goldgeil der sie leider erst am Sonntag zurück begrüßen kann!