Frage Tipps für Bulgarien?

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von black-asia, 15. September 2013.

  1. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Hallo zusammen,

    ich beabsichtige, nächsten Monat einen Kurzurlaub (allein :D) nach Bulgarien zu machen (Goldstrand). Habt ihr ein paar Tipps, ob, wie und wo ich da vor Ort unserem gemeinsamen Hobby frönen kann???

    Für sachdienliche Hinweise bin ich euch sehr dankbar...

    Gruß
    black-asia
     
  2. Ninja-Robert

    Ninja-Robert Senator

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    903
    Ich würde nicht zuviel erwarten. Kann nur von Burgas berichten (Nähe Sonnenstrand).
    Da gab es im Hafen einen Club, wo man die Damen auch mit ins Hotel nehmen konnte. Allerdings maximal Standard.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    geh abends nach einbruch der Dunkelheit einfach die Strandpromenade lang,die Mädels finden dich schon..:rolleyes:

    ach,ja im pal läuft auch wieder schwarz-gelb...:zwinker:

    grüsse Yahon
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    offtopic:
    Oh Gott, Yahon - jetzt wo du's schreibst muss ich als eingefleischter Schalker mein "Beuteschema" tatsächlich noch einmal überdenken...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden