Acapulco Threesome-Day in Acapulco

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von oetzel, 31. Mai 2011.

  1. oetzel

    oetzel Bürger

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    29
    Eigentlich vollkommen ungeplant hatte ich mich am Montag kurzfristig entschieden das Acapulco in Velbert zu besuchen. Dank Urlaub habe ich bereits zum Frühstück gegen 10:30 Uhr aufgeschlagen. Da Happy-Hour war, wurden hier nur 25 Euro berappt. Im Kontaktraum fiel mir sofort Patti aus Polen ins Auge. Ein absolutes Traumgirl mit den wohl schönsten Brüsten ever. Na prima, dachte ich trinkste Dir erstmal ne Kaffee und gehst dann in die Vollen. Hmm irgendwie war sie dann nach meinem Kaffe verschwunden und ich hab mich erstmal zum relaxen in den Garten begeben.

    Die Sonne ballerte schon recht ordentlich und so legte ich mich auf die Eckcouch zum brutzeln. Ich lag keine 5 Minuten, da kamen 2 junge Damen und gesellten sich dazu. Zunächst wurden, vollkommen unverfänglich, ein paar Sätze gewechselt, bis die eine von beiden plötzlich anfing mit ihren Fingern auf Wanderschaft zu gehen und die Andere ihren wirklich ansehnlichen Körper in der prallen Sonne räkelte Das Spielchen blieb natürlich nicht beim fummeln und so hingen irgendwann beide an meinem besten Stück und saugten sich jeweils links und rechs davon fest. Die heiße Sonne, die heißen Mädels ... tja ich hab dann irgendwann um Gnade gebettelt und den Zimmerschlüssel verlangt. Auf dem Zimmer ging es dann hoch her. Es wurde geschlabbert, geblasen, geleckt, gefingert und gepoppt das es schon filmreif war und so dauert es nicht lange bis ich vor lauter Frauenfleisch zum finalen Rettungsschuss ansetzte. Ich brauchte dann noch so ca. 20 Minuten bis sich das Grinsen in meinem Gesicht gelegt hatte. Die Reinigung wurde selbstredend auch im Duett durchgeführt und so gingen wir, ich mit zittrigen Knieen, zum Spint.

    Hier die Facts:
    Name: Maggy und "Name wegen plötzlichem Blutsturz entfallen"
    Nationalität: Ich glaube beide Bulgarien
    Oberweite: B/A
    Haare: Beide schwat wie die Nacht

    2x 40 Euro hat das Ganze gekostet und war jeden Cent wert.

    Das war mein erster Threesome und das zum Frühstück.... so lass ich mir das gefallen.

    Total platt bin ich dann zum duschen und anschließen wieder in den Kontaktraum. Patti war zwar da aber ich nicht im Vollbesitz meiner körperlichen Kräfte....

    Also erstmal wieder zu Kräften kommen und dann die Lage checken. Das hat dann doch länger gedauert als ich dachte und so vergingen einige Stunden bis ich, angefixt durch die ganzen knackigen Mädels die im Acapulco rumlaufen wieder Bock hatte. Also wo war das Objekt meiner Begierde... hmmm wech, was sonst. Bei so einem Optik-Schuss auch nicht verwunderlich. Irgendwann habe ich dann im Obergeschoss gesessen und dachte an nichts Schlimmes als die Rumänien-Connection zielgerichtet auf mich zu kam... ich dachte noch so an den Dreier vom Vormittag... und ehe ich mich versah fragten beide ob sie sich zu mir setzen dürften... gut ich muss wohl in gewisser Weise den Eindruck vermittelt haben dass ich ... egal. Die Eine, eine zierliche schwarzhaarige mit 2 Zöpfen und Tattoo auf dem Hintern setzte sich rechts neben mich und die Zweite schwarzhaarige mit Zopf und Piercings setzte sich direkt auf meinen erwachten kleinen Freund. Da war klar... da geht noch was. Auf der Couch wurde schon fleißig gefummelt und geschlabbert und irgendwann sind wir dann runter an die Bar um den Schlüssel zu holen. Im Zimmer ging es dann zu wie am Vormittag, überall waren Brüste, Fleisch, Zungen usw. Nachdem ich französisch schon fast soweit war, wurde ich gefragt, welche ich denn zu erst ficken will. Ich hab mich für die schmalere von beiden entschieden mit den 2 Zöpfen... wow war die eng. Normalerweise brauche ich bei Kondomen immer länger um zum Schuss zu kommen aber hier hätte nicht viel gefehlt und der Spaß wäre schneller vorbei gewesen als die Einleitung auf der Couch. Also raus und in "normalgebaute" Gefilde gewechselt. Sie ritt auf mir wie eine Springreiterin und irgendwann dachte ich das kann doch jetzt nicht so zu Ende gehen und bat sie darum den Rest des Weges blasend zu vollenden. Tjoa, gesagt getan. Eine links und eine rechts angedockt und irgendwann flog mein Erbgut durch die Lüfte. Ich wurde von Kopf bis Fuß von beiden gereinigt und anschließend noch mit Küssen und Geschlabber verabschiedet.

    Hier die Facts:
    Name: Ja hatten die auch aber wer braucht schon Namen.
    Nationalität: Rumänien
    Oberweite: A/B
    Haare: Schwarz mit Zopf bzw. Zöpfen

    2 x 40 Euro.

    Das war mein zweiter Threesome und das zum späten Nachmittag....

    Für mehr reichte meine Kraft nicht mehr aus und so habe ich den Rest mit quatschen, schwimmen und duschen verbracht.

    Unter Strich war das in 2 Wochen mein vierter ACA Besuch mit nur einem Flopp (einer Blondine aus Moldavien die eigentlich vielversprechend aussah sich dann aber zur Luftpumpe entwickelte). Ich kann den Laden wirklich nur empfehlen. Die Anzahl der zum Teil bildschönen Dienstleisterinnen (z. B. Patti :1luvu: ) deckt eigentlich immmer den entsprechenden Bedarf.

    Problematisch für mich ist die kurze Anreise von 30 Minuten das geht auf Dauer richtig ins Geld .

    Gruß
    Oetzel
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Mai 2011
    14 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden