Mit freundlicher Genehmigung aus dem Rheinforum kopiert Original gepostet am: 6. Juli 2015 ------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ergänzung zum Bericht von Cruiser66 http://www.rheinforum.com/threads/first-time-goldentime-summerheat-mit-chocolate-und-mia.120532/ Infos zum Treffen, Tagesverlauf etc. hat der Kollege ja in seinem Bericht bereits ausführlich beschrieben, so dass ich diesen Teil des Berichtes kurz halten kann. Der Tag war alles in allem eine Runde Sache, leider musste der Kollege cruiser bereits gegen 17 Uhr (?) die Heimreise antreten, wir anderen sind noch etwas länger vor Ort geblieben. Was das Line-Up der Damen angeht, fand ich persönlich die Besetzung eher schwach besetzt im Gegensatz/Vergleich zu meinen beiden vorherigen Besuchen. Dennoch waren natürlich auch dieses Mal jede Menge hübscher und/oder interessanter Mädels vor Ort. Ich muss gestehen, dass ich mich innerlich ziemlich auf Electra Wild eingestellt hatte, welche laut ihrer Homepage eigentlich wieder vor Ort sein sollte. Leider war den ganzen Tag über keine Spur von ihr Somit begann ich bei der Damenwahl wieder bei Null. Insgesamt habe ich 3 Zimmergänge gemacht. 1. Zimmergang: Hier hat dann prompt mein schlechtes Namengedächtnis zugeschlagen: Ich habe ihren Namen bereits kurz nach dem Zimmer vergessen (was ja an sich schon ein schlechtes Zeichen ist ) Daten: - 24 Jahre alt -ca. 165cm groß -lange schwarze Haare (zum Zopf zusammengebunden) - C Cups (getunt) -laut eigener Aussage halb deutsch, halb spanischer Abstammung (spricht gutes, akzentfreies deutsch) -einige Tattoos (u.a. am Rücken, Unterarm, hinter dem Ohr etc.) Bereits im Vorgespräch hat Mrs. X mir auf meine Frage nach Küssen/ZKs ihre Preisgestaltung erläutert. Bei einem normalen Zimmer (50€) sei Küssen bei ihr nicht dabei, wenn ich Gf6 mit Küssen und Aufnahme möchte, würde der Preis bei 100€ für die halbe Stunde liegen. An diesem Punkt hätte ich eigentlich bereits weiterziehen sollen, leider hatte sich mein Gehirn aufgrund des Anblicks bereits in Richtung temporären Urlaub verabschiedet. Naja, auf dem Zimmer gings dann eigentlich ganz gut los, mit guten Körperkontakt und -Küssen, auch die erste FO Einlage war durchaus ansprechend. Beim ganzen Ablauf kam aber (zumindest für mich) wenig Nähe auf. Alles in allem würd ich den Zimmergang in die Kategorie "okay, mehr aber auch nicht" einordnen. Eine Wiederholung muss ich jedenfalls nicht unbedingt haben. 2. Zimmergang: http://sexdo.de/privates_modell/46880/brueggen-41379-adelina.html Mein zweiter Zimmergang war dann später umso erfreulicher Adelina (ja, diesmal habe ich mir den Namen gemerkt) hielt sich fast den ganzen Tag über an ihrem festen Platz auf (Couch im Bereich der Tanzstange). Im Blick hatte ich sie bereits etwas länger, auch die Optik ihrer OW (oben ohne) tat ihr übriges, sie näher kennen lernen zu wollen. Im Vorgespräch machte sie einen sympathischen Eindruck, auf meine Frage nach Küssen/ZKs meinte sie nur "ohne ist doch langweilig" Also, ab aufs Zimmer! Daten: - Adelina - 26 Jahre alt - Herkunft: Rumänien - ca. 170cm - C-Cups (getunt) - schön gebräunter Teint, ein paar vereinzelte Tattoos - spricht gutes, akzentfreies deutsch Wir sind dann zusammen auf eines der Zimmer im Innenbereich, dort zunächst etwas weiter unterhalten und besprochen, was gemocht wird und was nicht. Sie bietet wohl auch AV an, hab ich aber nicht in Anspruch genommen. Auf dem Bett dann erst mal einige Streicheleinheiten, ZKs und Körperküsse was dann auch schnell in eine sehr gute FO Einlage mit leichten DT-Einsätzen führte Nach ein paar Minuten dann auf meinen Wunsch hin dann auf meinen Wunsch hin gummiert und durch die üblichen Stellungen "gearbeitet". Aufgrund der fehlenden Klima-Anlage wurde das ganze dann ziemlich schweißtreibend. Auf meinen Wunsch hin dann das Gummi entfernt, eine weitere FO Einlage und das Extra Aufnahme in Anspruch genommen Alles in allem eine Runde Sache, eine Wiederholung ist definitiv nicht ausgeschlossen 3. Zimmergang: Das dritte Zimmer folgte dann zu fortgeschrittener Uhrzeit gegen Abend. Besagte Dame hatten Kollege Franz und ich bereits eine Sei lang ins Auge gefasst, konnten uns jedoch beide zunächst nicht dazu durchringen, sie anzusprechen Kurze Zeit später habe ich mich dann "geopfert" und einen Versuch gestartet Daten: - Vera aus Rumänien - 26 Jahre alt - schwarze, mittel-lange Haare - C-D Cups (getunt) - ca. 165cm groß - vereinzelte Tattoos - Konversation nur auf Englisch möglich Vera machte im Vorgespräch ebenfalls einen sympathischen Eindruck, sodass ich sie bald bat, einen Schlüssel für ein gemeinsames Zimmer zu holen. Dort angekommen zunächst etwas weiter unterhalten, deutsch kann sie laut eigener Aussage nicht, Unterhaltung auf Englisch ist jedoch flüssig und ohne Probleme möglich. Kann mich hier eigentlich kurz fassen. Der Zimmergang war alles in allem okay, jedoch ebenfalls nicht "berauschend" und schreit nicht nach einer Wiederholung. Küssen/ZKs sowie das FO waren für meinen Geschmack etwas zu zaghaft und soft, im Stellungs-Dreikampf ist sie auch eher passiv und macht nicht wirklich gut mit. Ich habe dann nach dem Abendessen gegen 19:30 die Heimreise angetreten, die Kollegen typhoon und Franz sind noch etwas länger vor Ort geblieben. Bei der Damenwahl hatte ich diesmal (mit Ausnahme von Adelina) leider kein allzu glückliches Händchen, alles in allem war der Tag jedoch eine Runde Sache. Den Wellness Bereich habe ich im Gegensatz zu meinen beiden letzten Besuchen nicht in Anspruch genommen, v.a. die Saune war aufgrund der Hitze auch keine wirkliche Option. Auch das Treffen mit den Kollegen hat mich gefreut, interessant jetzt auch mal einige Gesichter zu den Nicknamen hier im Forum zu kennen. Eine Wiederholung des ganzen ist von meiner Seite aus auf jeden Fall nicht ausgeschlossen. Aufenthalt: ca. 11:30 - 19:30 Kosten: 60€ Eintritt, 2 Zimmer á 50€, 1 Zimmer á 75€ (Extra Aufnahme) = 235€