the WORLD of JAQUELINE

Discussion in 'Süden' started by Conny, Jan 22, 2005.

1. Conny

Conny Volkstribun

Yesterday....it`s a men`s WORLD....in Pohlheim eingeflogen und mal gemütlich beim Frühstück gelabt und auf den Tag eingestimmt.

Danach ausgiebig Sauna, Whirlpool und eine 30 minütige Massage zum lockern der Muskulatur gegönnt.

Nach dem Käffchen am Pool abgelegt und die 2-er Patroulien abgecheckt, die sich ständig am Pool vorbeibewegen.

Und uppps, da kam ein süses schwarzhaariges Mäuschen des Wegs, die sich als Alena vorstellte.
    ca. 1,70 groß, feste A-Cups und ein wirklich süsses lächeln.

Nach ein bisserl Smalltalkk auf Deutsch/Bulgarisch, die Völkerverständigung exerziert.

Die Kleine bläst so was von gigantisch, sinnliche Knutschlippen...nach der halben Stunde dachte ich, für heute ist das HighliGHt erlebt !:rolleyes

Am Abendbuffet gabs Rotkohl, Bratwürste und das üblich leckere Salatbuffet, dann an die Bar zum Kaffee verzogen, geplaudert.....und dann sah ich Sie.......

JAQUELINE :inlove

Blonde gesträhnte lange Mähne,23, 1,75 groß, feste B-Titten und einen super - knackigen Body, aus Polen (zum Glück gibts die EU )

Ein :angel4 unglaublich

Supernett, eine Ausstrahlung zum abwerfen, supersexy, supernett, supererotisch, super............

Dann mal ab Richtung Kino.
    Die Kleine kann küssen, es ist unvorstellbar....und dann begann Sie zu blasen....nein, es war nicht blasen, es war ein mega-turnball vom allerfeinsten.
    Mit der Zunge den Schaft abtasten, die Lippen ziehen Dich ins Nirvana und Ihr Zungenpiercing schießt Dich Richtung Planet Jaqueline :hschein

Unbeschreiblich........................

Dann sind wir mal Richtung Clulounge abgedüst, ich wußte, ich begebe mich ins unendliche.....(was aber leider irgendwann auch mal endet !!!! Dieses Bewußtsein bewahrte mich vor seelischen Schäden )

In der Lounge auf ein Sofa am Kamin gelümmelt und dort gings mit der wildesten Knutscherei weiter, bis Mausi auf die Idee kam, Richtung Spiegelzimmer aufzubrechen.

Sie legte sich nieder und präsentierte Ihr feuchtes Pfläumchen...lecker, so lecker daß ich es ausgiebig lecken mußte , bis Sie sich drehte und zusätzlich wieder mit tiefem Blasen begann...so ging das hin und her, dazwischen wildes geknutsche, Jaqueline wollte mich wohl um den verstand (bzw. das was eh nur noch davon übrig war ) bringen.

Dann zog die wilde Stute unbemerkt den Conti mit Ihren weichen Lippen übrig und begann zu reiten, rhythmisch, mit totalem Einsatz, leicht schwingenden Sequenzen und in einem unglaublich taktvollem Rhythmus:p

Nimm mich von hinten... es war köstlich

Zieh mir an den Haaren....

Fick mich tiefer.....

Ich brauchs.......(ich auch:) )

Wenn der Orgasmus gespielt war.....nominiert für den nächsten Oskar.

Und diese wilden Orgasmus - Games haben wir bis 2h morgens noch 3-mal geprobt......es war einfach himmlisch, diese :inlove ist der M E G A H A M M E R

KÖNNT IHR EUCH VORSTELLEN......WIE ICH MICH GERADE FÜHLE

:angel2 :row2 :row2 :angel2

Last edited by a moderator: Jan 22, 2005
  2. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Ich mache hier ungern Illusionen kaputt, aber nach dieser überschwänglichen Schilderung fand ich die Realität eher ernüchternd.
    Jaqueline ist sicher eine schlanke und attraktive Frau, aber die "festen B-Titten" tendieren eher in Richtung A und sind keinesfalls fest, sondern bieten ausschließlich bei aufrechter Haltung noch einen einigermaßen wohlgeformten Anblick. Auch der "knackige" Body fasst sich nicht so knackig an, wie man es nach diesen überschwenglichen Worten hätte vermutet. Hat halt schon ein Kind...
    Ansonsten sicher eine gute Performance, gute Begeisterung, wenn da nicht zwischendrin so kleine "Synchronisations-Fehler" im erotischen Minenspiel gewesen wären...
    Mir hätte es schon gereicht, wenn der kleine Inder in der vollen Länge reingepasst hätte ... in_der_net
    Dafür war "in die andere Richtung" noch reichlich Platz.
    Im Doggy hat sie dann ständig versucht, die Hüfte so zu verdrehen, dass eines der spitzen, schlecht gepolsterten Hüftgelenke als "Anschlag" dient :rolleyes
    Der Oskar wird aus guten Gründen von einer Juri vergeben. :D
    Jaqueline bietet für meinen Geschmack sicher einen guten Club-Standard (abgesehen von dem etwas zu kurzen, aber weiten "Laderaum"). Zu wirklich gutem GF6 fehlte mir allerdings ein gewisses Maß an innerer Beteiligung...
    Das habe ich am letzten Abend bei anderen Mädels besser erlebt :cool:

3. Conny

Conny Volkstribun

@InderNett

Tja,ja....jeder wie Er mag.

Ich find die Maus sensationell, bei uns hats gepaßt:hschein

Und wenn Du bei den leider unbenannten Girls Deine Highlights gefunden hast

GRATULATION :pimkin

4. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: @InderNett

Das sei Dir gegönnt :)
    War an dem Abend noch mit Maria (Rumänien, ca. 1.65, blond, zierlicher Teeny-Body) und Rumäna (Ramonien, fast 1.80, langes schwarzes Haar, etwas fraulicher). Mit Beiden war ich äußerst zufrieden (man kann fast "glücklich" sagen), weiss aber, dass Beide nicht mit jedem Gast so gut zurechtkommen und möchte deshalb nicht allzuviel Aufhebens darum machen...

5. roadrunner77

roadrunner77 Optio

Home Page:
    Du machst mir ja schon wieder geschmack auf dass was ich noch vor mir habe im Feb.

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice