The Palace (Köbe)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tenerfenjos, 29. Februar 2004.

1. Tenerfenjos

Tenerfenjos Senator

Homepage:
    Hallo in die Roemerrunde,
    Erst nochmal etwas zu Forum.
    Durch Eure viele Berichte und Tipps (Fop/Sandra) habe ich sehr wenige Flops in den Clubs erlebt.
    Noch mals vielen Dank dafür.
    Muss sagen die Jungs haben den Laden gut hingekriegt.Mein Kompliment.
    Vor allen Dingen man kommt sich nicht vor als wäre man in einem Puff. An der Bar gibt es auch nette Unterhaltung wenn man will.
    Bei der Eröffnung sah man altbekannte Gesichter.
    Die erste Runde ging an Leyla (Marrokanerin) mit grossen Wiederholungsfaktor.
    Nach längerm saunieren, kam der sechser im Lotto mir entgegen,in form von Monique von der Versunkenen Stadt.
    Bei der Frau ist nichts mehr hinzuzufügen. Das beste was ich bis jetzt hatte.
    Wie Sie mir erzählte, muss einer von den Kollegen Sie nicht gerade Gentlemanlike behandelt haben. Mehr möchte ich dazu nichts sagen.
    Wie ich gelesen habe ist jetzt in Maintal-Dörngheim.
    Bin ja nur mal gespannt wie es wird, wenn die Mädels latzen müssen. Hatte nähmlich das Gefühl daß der Betrieb, nach der Eröffnung ein bisschen nachgelassen hat. Lassen wir uns überraschen.
    Den Nächsten Bericht wird von einem Club in der nähe von der Oase sein.
    Es ist ganz schön anstrengend so einen Bericht zu schreiben, wenn man es nicht alle Tage macht.
    :groehl
    Lebe den Tag als wäre es der letzte.
    Gruss Tenerfenjos.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden