Der Tag nach Halloweenparty World war ja eigentlich immer noch Halloween und ich habe mal wieder einen relaxten Sonntag in der World verbracht. Vom Vortag sah man noch die tolle Dekoration. Volle 2 Tage hat die World keine Kosten und Mühen gescheut, um wirklich den gesamten Club in beiden Etagen entsprechend des Mottos mit Spinnwebenwatte, großen Spinnen, Puppen und anderem Zeugs zu dekorieren. Im LAufe des späten Sonntag nachmittags wurde dann allerdings auch schon wieder begonnen abzudekorieren. Bekanntschaft machte ich an diesem schönen Sonntag mit der nach eig. Angaben 27-jährigen Türkin Ebru, lange zu einem Pferdeschwanz zusammen gebundenen Haare, gute Figur und sehr nett. Wir tranken erstmal locker KAffee an der Bar und unterhielten uns über dies und das. Anfangs noch ruhiger, füllte sich die World aber gegen Abend ordentlich, so dass zu später Stunde fast sämtliche Zimmer besetzt waren. Ebru, bot auch im Zimmer sehr guten Service. Neben ZK und einem sehr guten gebläse, bot sie mir dann einen Ritt in M_Position, der mich schon bald zum Höhepunkt brachte. Ansonsten war die World wie gewohnt sehr sauber -irgendwie hab ich den Eindruck, dass dort mehr Serviekräfte unterwegs sind als in anderen Clubs. Ständig sah man Servicepersonal Handtücher auswechseln, saubermachen etc. Das essen bot auch keinen Anlaß zu Kritik. Ein scheibchen Leberkäse am Nachmittag, abernds dann leckere Fleischspiesse bzw. gegrillte Hähnchenschenkel mit fritt. KArtoffelecken , leckeren Salaten und einer KArtoffelsuppe mit Würstchen, die oberlecker war. Nicht zuletzt einen guten Bekannten wiedergetroffen und noch ein wenig angenehm im Pool gesessen und über PAysex und andere Dinge sinniert. Ein rundum entspannender Sonntag also...
Stimmt schon - in der World hat es mehr Servicekräfte als z.B. in der Oase. Mit EBRU hast Du Dich auf jeden Fall für Qualität entschieden. Grüße horibilis
World So 31.10 Hi mein lieber ja war doch soweit alles ok am So,und über die gute alte Zeit und über die erlebten Sachen zu Plaudern. Nur eines war nicht so berauschend,als ich so gegen 22,30 uhr die heiligen Hallen verließ und ich mich in meinem Blitz auf dem weg nach Hause macht,wurde ich kurz hinter der Tankstelle von einer Zivilstreife,die sich im Schutze der Dunkelhet in der Nähe Positionierten und auf fette Beute der letzten Party hofften konntroliert.Aber alles bei mir im grünen Bereich keine Gefahr.Allso liebe Kollegen immer die Augen offen halten Fs in gefahr. Bleibt mir alle Brav euer Bad Boy 0815