FKK Palace Tendence im Palast: Viel Schatten und ein Lichtblick

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von quetzal, 25. August 2012.

  1. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Nach langer Zeit mal wieder den Palast zu Hausen besucht. Dachte immer dies wäre Frankfurt und damit tiefstes Hessen, aber anscheinend nicht denn an diesen Abend lagen die Eisbären klar vor den Hessen (-dress).

    Aufgrund des Messebeginns war das Palace gut besucht. Schätze mindestens 70/80 Girls, die bis ca. 21:30 Uhr den männlichen Gästen mindestens 3:1 überlegen waren. Danach gestalte sich das Geschlechterverhältnis fast ausgeglichen.

    Was fehlt mir im Palace? Zu allererst die Girls zwischen 18 und 21. Weiterhin fehlen mir trotz der Masse die wirklich hübschen Girls. Vom line up kann das Palace mit Oase, Sharks und World bei weitem nicht mithalten. Line up wie bekannt mit viel Silikon und im Schnitt deutlich älter als die anderen Top Clubs in Hessen. Ist zwar nicht mein Beuteschema aber viele fragen ja danach: keine Asiatinnen und auch nur wenig Schokolade (glaube nur zwei). Hatte an diesem Abend nur zwei Girls angesprochen, die mich interessiert haben.

    Des weiteren fehlt die Gemütlichkeit, finde es nicht wirklich angenehm dort. Zu wenig Relaxmöglichkeiten, nervig das Reservieren der Stühle/Liegen mit Handtüchern. Ist das ein VIP-Club oder ein Pauschalurlauber Club? Die Musik erst ganz gut, dann aber wirklich grausam, da ist Sharks um Welten besser.

    Auch die Anmache im Palace ist überwiegend spitze, die beste Form ist die vollkommen kommunikationslose: CDL zeigt mit Finger auf dich, dann auf sich und dann in Richtung Zimmer, ja das hat richtig Niveau, mindestens fünfmal auf mich bezogen bemerkt! Die nächsten Stufen der Anmache sind nicht wirklich besser. Ohne sofortigen Zimmergang wird die Unterhaltung nach ca. 30 Sekunden eingestellt.

    Die wenigen positiven Dinge sind mit dem rauchfreien Hauptraum, den sehr guten Zimmern und dem gutem Essen schnell aufgezählt. Den Wellness Bereich im Vergleich zu anderen Clubs kann ich - mangels Nutzung -nicht beurteilen, kann da aber vermutlich mindestens mithalten.

    Aufgefallen war mir ein hübsches Girl, mit sehr hübschen natürlichen Gesicht, KF 34+/36-, nennt sich Marta und kommt aus Kolumbien. Kam auch im Casting vernünftig und natürlich rüber. War dann aber verschwunden und so kam ich mit Dana ins Gespräch.

    Dana, 24 jährige Russin, perfektes deutsch da hier aufgewachsen, sehr angenehme niveauvolle Unterhaltung, ist recht clever. Seit ca. 2 Monaten im Palast, davor über 1 Jahr in Oase. Obwohl mein Beuteschema dort nie gesehen. Mit ca. 177 cm sehr groß, lange schwarze Haare, B minus Cups, Nichtraucherin, Namenstattoo am Unterarm („Ich war jung und naiv“,) das sie geschickt versteckt.
    KF oben 36+, unten 38+ mit klasse Po und Beinen entsprechend meinem BS. Einziger Negativpunkt: Zungenpiercing, finde ich immer störend sowohl bei ZK als auch bei BJ. War aber hier nicht ganz so störend.

    Hasse es zwar Servicefeatures vorab abzuklären, aber wir sind hier ja schließlich im Palace. Dana sagte sie würde „alles“ machen. Da kam mein obligatorischer Hinweis - bei Girls die ich erst nehme und die mir diese Antwort geben – mit dieser Aussage vorsichtig zu sein. Da musste sie herzhaft lachen und wir gingen in ein Nichtraucherzimmer.

    Die Session mit Diana war sehr gut. ZK gab es unbegrenzt und auf einem sehr guten Niveau (8,75). Beim OV begann sie von sich aus mit EL, das sie im weiteren Verlauf immer wieder bestens ausführte (9,25) und auch der OV war sehr variantenreich, tief und ausdauernd (8,75). Auch beim GV (8,75) gab es so gut wie keine Einschränkungen von ihrer Seite, wir haben den klassischen Dreistellungskampf abgearbeitet, mit deutlichen Schwerpunkt im Doggy – für mich keine Frage bei diesem Po. Nach 45 Minuten auch im Doggy den Gummi gefüllt, danach noch sehr netter AST und am Wertfach sehr zufrieden 2 CE überreicht.

    Gruss Quetzal,
    vielleicht mal wieder im Palast und dann mit Sicherheit Wiederholung mit Dana
     
    21 Person(en) gefällt das.
  2. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Na dann warte ich mal bis ich den ersten Gast mit VIP- Hessendress sehe. VIP- Eisbärkostüm kenne ich schon!:)
     
  3. Marco Polo

    Marco Polo Römer

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Homepage:
    Ich war gestern (Samstag) im Palace, nach langer Zeit wieder. Das letzte Mal war noch vor dem Umbau. Wie einige hier im Forum bereits geschrieben haben, gefaellt mir die neue stylische Einrichtung, da weniger orientalisch. Auch die Duschen finde ich jetzt viel besser, sie schalten sich nicht mehr alle 10 Sekunden aus.

    Ich habe die Tagegeskarte genutzt, in der Art dass ich gegen Mittag dort war - und dann am spaeten Abend noch einmal (was kosten eigentlich der 2-Stunden Eintritt, welcher mir am Mittag - neben der Tageskarte - angeboten wurde?)

    Gegen Mittag waren kaum maennliche Gaeste anwesend, aber recht viele Damen. Schaetzungsweise ~ 20. Auffallend viele Blondinen, vermutlich Osteuropa. Nicht mein Beuteschema, welches sich eher auf rassige Mandelaugen-Ladies mit dunklem Teint belaeuft. Vorzugsweise Lateinamerika, kann aber auch (Sued-Ost-)Asien sein.

    Ein kurzer Rundgang, und es fiel mir direkt jemand auf. Ich kannte sie nicht, sie stellte sich als Didi aus Thailand vor. Ueber sie wurde hier im Thread (habe ich hinterher herausgefunden) schon einiges geschrieben, eine sehr freundliche Person mit hinreissendem Blaskonzert und sehr einfuehlsamen GF6 ohne Abzocke. Ich habe zwei mal gefragt, ob sie wirklich aus Thailand kommt. Sehr schoene, grosse Augen, eher schon eurasischer Anlitz, relativ gross, schlank, und wilde Frisur. Durchaus eine Wiederholung wert :)

    Auch aus frueheren Besuchen scheint mir aufzufallen, dass die Thailaenderinnen, die im Palace verkehren, eher die Fruehschicht waehlen, und am (fruehen) Abend nach Hause gehen.

    Am spaeten Abend dann der zweite Besuch. Es waren - wie der Vorredner schon schrieb - sehr viele Ladies anwesend, und die Mischung empfand ich als deutlich exotischer als am Mittag. Ich stehe nicht unbedingt auf 18-21 jaehrige, daher war mir das Fehlen dieses Altersbereiches nicht aufgefallen. Aber ja, wo Du es sagst - stimmt. Viel Silikon, richtig, was ich persoenlich nicht schlecht finde, ich stehe auf grosse Oberweiten. Es waren einige dunkelhaeutige Exotinnen dabei, die mich auf Anhieb interessiert haetten.

    Bin aber schon - noch bekleidet und von der Kasse kommend in Richtung Umkleide laufend - einer sehr dunkelhaeutigen Lady mit recht grossem Vorbau in die Arme gelaufen, Typ Kubanerin, hat sich aber als Dom. Rep. herausgestellt. Es entwickelte sich gleich ein Gespraech, welches dann nach dem Umkleiden fortgesetzt werden musste. Es gesellte sich gleich noch eine Freundin von ihr hinzu, auch Dom. Rep., etwas hellhaeutiger. Sie stellten sich als Maria und Kathy (? Name war schwierig zu verstehen, habe leider nicht nachgefragt) vor. Wir waren irgendwie auf einer Wellenlaenge, was aber auch daran lag, dass ich Spanisch spreche. Sie gingen mir natuerlich gleich unter's Handtuch, und haben mir natuerlich einen heissen Dreier angeboten, was ich dann nicht ablehnen konnte. Habe aber auf 50 Euro pro Girl bestanden. Ich kann jetzt hier keine Benotung angeben, aber es war gut. Werde die beiden wieder buchen :)

    Durch diese beiden positiven Erlebnisse muss ich sagen, sollte man dem Palace durchaus noch einmal einen Besuch abstatten :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. August 2012
    6 Person(en) gefällt das.
  4. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Auf der HP des Palace dazu auch nichts aktulles gefunden.

    In 2009 wurde ein sogenannter Business Tarif eingeführt. Wer diesen beim Eintritt zwischen 10 und 16 Uhr wählt bekommt 25 EUR zurück, wenn er den Club innerhalb von 2 Stunden wieder verläßt, d.h. man bezahlt somit 50 Euro Eintritt.

    Ob das noch aktuell ist?

    Gruss Quetzal
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Maria war schon vor 10 Jahren im Atlantis tätig. Kathy ist glaub ich ihre Schwester. Maria müsste mittlerweile 43 sein - ob sie jemals ihre Puffstelzen an den Nagel hängt?:D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Da sie nix anderes gelernt hat, wird das wohl noch ein Weilchen dauern! :zwinker:

    Und genau, diese Schwestern sind schon seit ATL-Zeiten legendär, fehlt vom Trio infernale nur noch die dritte (und jüngste) Schwester Stephanie, die ich aber auch schon seit vielen Jahren nicht mehr getroffen habe.

    Gib' der guten Maria aber ruhig noch'n Zehner mehr, denn Mitte vierzig war sie schon im ATL, wogegen Kathy nun dieses Alter (Mitte vierzig) auch erreicht haben dürfte.

    Btw: Weiss zufällig jemand, ob die nicht minder legendäre Ex-ATL "Kuba-Lisa" (müsste aktuell so um die fünfzig sein) auch noch immer im Palast aktiv ist?

    Gruß, E.R.
     
  7. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Sorry liebe Kollegen aber in dieser Altersklasse kann ich euch nicht weiterhelfen. Da ist meine Club Girls Wahrnehmungssoftware so programmiert solche Girls schlichtweg nicht wahrzunehmen. :D

    Gruss Quetzal
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Naja, offensichtlich weisst Du gar nicht, was Dir bei solchen "Golden Girls" alles entgeht! :lol:

    Gruß, E.R.,
    der mit Maria und ihrer damaligen permanenten Suche nach potentiellen deutschen Ehemännern für ihre mannigfaltigen Schwestern auf der Karibik-Insel immer bestens klargekommen ist! :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2012
  9. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428
    Maria hatte schon immer ne grosse Fresse. Ich kann mich noch an einen Samstag im Atlantis erinnern, an denen der Big-Boss immer zum saunieren aus seinem Büro runter kam, als Maria ihn mit "Egon, du geile Sau" begrüsste.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, auf den Mund gefallen war sie nie, so auch nicht vor geraumer Zeit, bei einem meiner wenigen Palastbesuche, als sie mich auf's herzlichste als ihren "verlorenen Sohn der wieder nach Hause(n) käme" begrüßt hatte! :groehl

    Gruß, E.R. :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2012
  11. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    offensichtlich, wohl wahr, ich erinnere mich eben an die "englische Lady" in der World, -war die nicht schon über 55 J?
    großgewachsen und relativ hager, die einen Kerl nach dem anderen abschleppte ?
    ich fands gruselig, aber offensichlich hatte sie Qualitäten, die mancher zu schätzen wusste..
     
  12. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Ja, den Business Tarif gibt es noch. Auch am Samstag, wenn man fragt. :D

    eric
     
  13. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Das nennt man wohl "Skurrilfick" und dient dazu, sich zu beweisen, dass der Geist die Materie beherrscht, d.h. dass man immer einen hochkriegt, wenn man nur will... Ich wende mich da eher mit Grausen ab - wenn mir diese italienische Großmutter in der FKKW auch nur auf 10 m nahe kommt will ich erst einmal für mindestens eine halbe Stunde gar nicht mehr ficken...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  14. Mäxxchen1974

    Mäxxchen1974 Präfect

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    154
    keine Sorge Sveto, sie ist längst nicht mehr da aber soweit ich mit erinnere war der Easy gleichsam des Lobes voll,
    obwohl er, wie mir noch deucht, mit dieser selbst nicht ficken war..
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Schätze mal, dass da eine Verwechslung vorliegen muss, denn außer einem freundlichen "Hallo" habe ich mit "Mrs. Parker Bowles" noch nie je ein Wort gewechselt. Dass sie ihre Fans in der World hat, ist mir dagegen seit vielen Jahren bekannt.

    Gruß, E.R.
     
  16. quetzal

    quetzal Senator

    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    1.560
    Bin grundsätzlich für Toleranz und dies gilt selbstverständlich auch in den Clubs. Und für jeden Topf gibt es irgendwo einen Deckel. Und eine Nachfrage nach „dieser italienischen Großmutter“ gibt es ja offensichtlich auch.

    Lag mal bei einem schönen Sommertag auf einer Poolliege in der World und schaute natürlich sehr gerne hin wenn die hübschen Girls die Treppe runter/rauf stöckeln. Als dann aber „diese Großmutter“ runter lief und tiefe Einblicke zu sehen waren, war dies wirklich nur zum Grausen.

    Für solche Fälle plädiere ich daher für tägliche Dessouspflicht; hoffe dass solche Ausnahmefälle selbst unser SM akzeptieren könnte.


    Gruss Quetzal
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden