Frage "Teenyland" aus Köln - Rath/Heumar

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Sven99, 30. April 2012.

  1. Sven99

    Sven99 Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hat jemand dort Erfahrungen?.

    http://www.teenyland-koeln.de/html/index.php

    "Im Teenyland legen die süssen Lolitas ihre Schulbücher beiseite und tauschen den Abiturstress gegen die wunderbare Möglichkeit ihre Sexualität zu entdecken, und Dinge auszuprobieren, die auf dem Pausenhof tabu sind."

    Stimmt es? Oder sind es normale Profesionelle und keine "Neben-Job" Abiturientinnen, welche für ihre schicke Sachen was dazu verdienen wollen.
     
  2. Schlappeseppel

    Schlappeseppel Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2012
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    428


    Ich schätze mal nach einem Tag in dem Job haben sie schon genug "entdeckt".:D
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Fortunatus

    Fortunatus Zenturio

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    552
    Hallo Sven99

    irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Deine Frage ernst gemeint war.

    Denk doch mal nach. Wenn die Mädels den ganzen Tag im Teenyland rumhängen, kommen die ja gar nicht mehr zu Ihren Hausaufgaben :D

    Beste Grüße

    Fortunatus
     
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Sven99

    Sven99 Bürger

    Registriert seit:
    23. Dezember 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Hi Fortunatus,

    also, es ist fake, ein Werbungstrick.
    (sei denn, die Lolitas verbessern im Club nur französisch :D )

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    Der Betreiber des Ladens - ein (wohl selbst ernannter, insoweit einem gewissen Frankfurter Prinzen nicht ganz unähnlich, der aber doch zumindest Geld in eine Adoption investiert hat...) Kaspar Graf von Heumar - hat übrigens ein Büchlein mit dem Titel "Der Weg zur perfekten Hure" veröffentlicht, aus dem so manche CDL (die Akü lässt mich an ein wunderbares Restaurant in Moskau denken, das leider seit einigen Monaten seine Pforten geschlossen hat:http://www.cdlrestaurant.ru ) leider so einiges lernen könnte - habe mir schon überlegt, rumänische und bulgarische Übersetzungen zu sponsoren...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Dezember 2013
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, diese hier zum Vergleich herangezogene "Prinzenrolle" spielt in Pforzheim. :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  7. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
    @ER: Ich vermeine aber doch unscharf zu erinnern, dass er vor einigen Jahren Paris Hilton für irgendeine Table-Dance-Eröffnung (oder ähnliches) im BHV gebucht hatte, diese dann aber ihr Zimmer im Roomers unter irgendwelchen Vorwänden nicht verließ, nachdem sie die Gegend etwas näher hatte checken lassen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2013
  8. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Mag alles so sein, aber der ursprünglich gelernte Metzger kommt unüberhörbar aus der Nordbadischen "Goldstadt", wo ich ihn erstmals getroffen hatte, als er dort vor rund neun Jahren seinen ersten kleinen FKK-Club (damals als "Planet") eröffnet hatte.

    Gruß, E.R.
     
  10. TITus

    TITus Volkstribun

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    192
    Homepage:
    hies das Ding ganz ursprünglich großspurig nicht sogar World II ?
     
  11. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jo, aber nicht lange...

    Gruß, E.R.
     
  12. Sveto

    Sveto Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    1.541
    Zustimmungen:
    2.957
  13. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, Sveto, die durch den Link implizierte Hypothese ist diesbezüglich unzutreffend, da der kleine Club in Pforzheim in der Anfangsphase durchaus aktive Unterstützung seitens der FKKW erhalten hatte und man so mit dieser ersten Namensgebung seine Verbundenheit zum Ausdruck bringen wollte.

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2013

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden