Bericht TCM-Zooviertel, ein krönnender Jahresabschluss

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Pimboli, 1. Januar 2017.

  1. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Einige werden sich jetzt verwundert die Augen reiben, das ich mal nicht über den Hof berichte.
    Aber ich wurde am Sylvestertag zu einer chinesischen Massage in die "verbotene Stadt" nach Düsseldorf eingeladen.
    Angekommen bei TCM-Massagen wurde ich von einer sehr hübschen, freundlichen Dame begrüsst und sogleich wurde ich gebeten mich meiner Schuhe zu entledigen. Mein Kumpel wartete bereits auf mich. Nach kurzem Smaltalk entschied ich mich für die Dame vom Einlass und ich sollte es nicht bereuen.
    Jasmin bereitet mir eine wirklich angenehme Stunde, die ich nicht vergessen werde.
    Mit der typischen asiatischen Freundlichkeit wurde ich sogleich aufs Zimmer geleitet und durfte ablegen. Dann ging es unter die Dusche.
    Wieder im Zimmer angekommen legte ich mich auf den Bauch und Jasmin begann mit einer sehr intensiven Body to Body Massage die es in sich hatte. Ich kenne das ja schon aus thailändischen "Waschsalons" aber das hier war um Klassen besser. Man merkte, das meine Dame sehr engagiert und mit Leidenschaft bei der Sache war. Dann durfte ich mich umdrehen und es ging "vorne" weiter, das mir hören und sehen verging.
    Ich bin ein Genußmensch und war hier voll in meinem Element.
    Anschliessend noch eine kleine Fussmassage und dann hüpften wir noch gemeinsam unter die Dusche.
    Alles im allem ein wirklich schöner Jahresabschluss, den ich gerne öfter wiederholen würde......
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden