FKK First Taylor Trifft

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Boromir, 1. Oktober 2013.

  1. Boromir

    Boromir Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Mitten ins Schwarze. Wer hätte das gedacht - monatelang hab ich sie nicht wirklich beachtet und doch immer gesehen. Heute hatte ich gerade noch 30 minütchen Zeit und noch nix war passiert. Da hab ich mich heute doch breitschlagen lassen und siehe da ein echter Volltreffer. Deep Throat lässt grüßen... Alles in allem ein mehr als gelungener Absch(l)uß... Wiederholungsfaktor - hoch
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Und sie schaut auch noch (etwas milf-ig) gut aus. Ein guter Tip für alle Blacky-Fans!
     
  3. Steve German

    Steve German Senator

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    616
    Gutes französisch ? Frecher Finger erlaubt ?

    LG
     
  4. Boromir

    Boromir Bürger

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    9
    Französisch als wärs die Muttersprache - weiß ja nicht wo du den Finger überall hinstecken willst...weiß auch nicht ob sie da Unterschiede macht... Aber es lohnt sich es selber auszuprobieren...
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden