FKK Schieferhof Tantra-Massage Ute

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von fellatio, 2. Mai 2018.

  1. fellatio

    fellatio Senator

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    111
    Homepage:
    Hat einer der Kollegen schon Erfahrungen mit Ute und ihrer Tantra-Massage gemacht.? Mit Sandra ihrem Service habe ich bis jetzt beste Erfahrungen gemacht, bei Ute war ich eher skeptisch habe sie deshalb noch nicht gebucht. Für Tipps im Vorraus Danke. fellatio
     
    eichenzeller gefällt das.
  2. bearcat1

    bearcat1 Präfect

    Registriert seit:
    30. August 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    412
    Homepage:
    Ute ist nicht Sandra. Tantra bedeutet in diesem Fall wirklich nur massieren. Allerdings kann man sich eine Fachkraft dazubuchen. Also 4 Hände, aber nur ein Mund....
     
    Badnauheim gefällt das.
  3. cohiba

    cohiba Bürger

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    9
    Homepage:
    Ja, kann es bestätigen. Ute macht eine gute Massage und nach einer gewissen Zeit kommt das zweite Handpaar hinzu und vollendet die Massage mit allen Finessen. Hatte mit Elaisa eine tolle Runde.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden