Tantra-Massage in FFM

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von Raser, 30. August 2004.

  1. Raser

    Raser Präfect

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Hallo allerseits,
    nachdem Vera Celine, die einstige 5*****-Tantra-Dienstleisterin, ihren Laden geschlossen hat, mußte ich mich nach einerr neuen Adresse für eine entspannende Massage umschauen.

    Angebote gibt es ja immer mehr auf diesem Sektor, die Qualität läßt allerdings meist zu wünschen übrig.

    Nach einigen Fehlversuchen (Main-Vital, Tantra-Oase beim Nord-West-Center, Gelnhausen) habe ich
    Beata-Wellness gefunden.

    Beata hat selbst lange bei Vera gearbeitet und sich nun "selbstständig" gemacht :kniep

    Die Räume sind komplett neu eingerichtet und recht hübsch, die Lage ist sehr zentral.

    Die Massage selbst war einfach himmlisch, sanfte Berührungen von Fuß bis Kopf, Hände, Brüste, Körper auf meinem Körper immer wieder Aufbau von Spannung im Wechsel mit Ruhephasen bis zur Explosion zwischen ihren großen Titten.

    Ich fühle mich nach so einer (guten) Massage imer wie nach einem Tag Urlaub.

    Im nachhinein habe ich auch noch erfahren, daß Vera jetzt bei Beata stundenweise arbeitet, ich habe also eine neue "Heimat" gefunden.

    PS: Beata bietet nach eigener Aussage "nur" Massagen an, Stammkunden können aber auch nach mehr fragen :hschein
     
  2. lustwandel

    lustwandel Bürger

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo Raser, darf ich mal fragen wann due bei der tantra-oase warst ? vor oder nach dem "neustart".
    Bei bedarf kann ich hier einen bericht reinstellen den ich schon ineinem anderen forum gepostet habe, das war aber VOR deren "personalwechsel".

    Vielen Dank
    Lustwandel
     
  3. Raser

    Raser Präfect

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Vorher!

    PS: Vera ist wohl nicht mehr bei Beata, sie hat nun doch ganz aufgehört :wein
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2004
  4. Raser

    Raser Präfect

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Update!

    Ich möchte mal ein kurzes Update geben.

    Seit einer Weile bietet Beata auch Intim-Rasuren an, man kann sich gegen geringen Aufpreis vor der eigentlichen Massage rasieren lassen.

    Seitdem bin ich untenrum wesentlich glatter und dazu entspannt wie immer, wenn ich bei Beata zu Besuch war:D

    Das Schöne ist, man wird nach der Rasur bei den Mädels besser behandelt:p
     
  5. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: Update!

    Das ist kein Geheimnis, das war schon immer so! :)

    Wer gepflegt daherkommt, hatte schon immer einen gewissen Bonus bei der "Behandlung" seitens der Damen...

    BTW: Warst Du schon mal bei "Oshun´s Reich der Sinne"
    in Maintal-Bischofsheim? :frage1
    Auch eine sehr zu empfehlende Adresse zu diesem Thema! :rolleyes

    Gruß, E.R. :kniep

    PS: Ich kenne Vera-Celine noch aus der Zeit, als sie in Walldorf werkelte, außerdem tauchte sie vor Jahren mal als Couchgretel im ATL auf, war aber wohl nix für sie, da sie eben nicht gerade als Optik-Highlight gelten konnte!
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Beata-Wellness

    Ich war neugierig, und habe mir nach Rasers Tip diese Frankfurter Adresse in der vergangenen Woche mal angeschaut.

    In nettem Ambiente wird man von Beata empfangen, die mir erstmal ihre vier Mitarbeiterinnen vorstellte.

    Nachdem mir die sehr freundliche Beata, die mir allerdings von Volumen und Alter etwas zu heftig und fortgeschritten war, die Dienstleistung und die entsprechenden Tarife erklärt hatte, entschied ich mich für die Basisversion:

    30 Min. Tantra-Massage, inkl. Body-to-Body mit abschließender manuellen Entspannung zu 70,- €.

    Als Ausführende wählte ich die von Beata angepriesene kaffeebraune Karibikschönheit Solange aus, die sich laut Werbung "durch das Feuer der Karibik" auszeichnen solle.

    Mir fiel sie zunächst durch ausgeprägte Geschwätzigkeit auf, welche sich IMHO nicht mit den tantrischen Grundsätzen, - totale Entspannung für Körper und Seele -, verträgt!

    Nachdem sie mir dann, während eines recht phantasielosen Durchknetens, Kitzelns und Streichelns, ihre familiären Belanglosigkeiten erzählt hatte, und endlich die Kassette mit transzendaler Akustik zum Laufen gebracht hatte, wurde es etwas besser, als sie dann noch begann ihren ganzen Körper zur Massage einzusetzen.

    Leider war dann auch der von mir erwartete, sehr angenehme, Einsatz von warmem Öl, wie ich es von anderer Adresse (Oshun) gewohnt bin, Fehlanzeige!
    Stattdessen gab es Kaltschale "zur Erfrischung" auf die warme Haut! :(

    Auch die sonst gewohnte raffiniert-geile Hoden- und Dammmassage in Bauchlage fiel eher enttäuschend aus, und sie mich recht bald zur Rückenlage aufforderte.

    Sofort und ohne Umschweife über andere Körperregionen fiel sie über mein bestes Stück her und übte sich in einer Art mechanischer "Schwanzpolitur" wobei sie zu meinem Erstaunen anbot, sich gleichzeitig in 69er Position die Mumu lecken zu lassen! :frage2

    So wurde dann die verunglückte Tantra-Session recht schnell zum Ende gebracht.

    Wiederholungsfaktor: 0

    Ich bleibe in Zukunft beim Thema Tantra, bei meiner im Frühjahr entdeckten, wirklich sehr guten Adresse in Maintal-Bischofsheim, wo bei "Oshun" eine perfekte, attraktive und sehr kompetente junge Crew am Werke ist, wobei Barbie, eine junge hübsche Magdeburgerin, zu meinen Alltime-Favourits, neben der heute leider nicht mehr aktiven Vera-Celine, gehört! :rollin

    Gruß, E.R. :rolleyes
     
  7. Raser

    Raser Präfect

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Tut mit leid, daß Du dort Pech hattest!

    Ich hoffe, Du hast im Sinne der Qualitätssicherung, Beata Bescheid gegeben über Deine Beschwerden.
     
  8. schniedel

    schniedel Präfect

    Registriert seit:
    23. Mai 2004
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    228
    Homepage:
    Hallo E.R., bitte poste mal die Anschrift/Telefon von Deinem Tip, klingt verführerisch. Haben die Damen eine WWWebsite?

    Danke & Gruß,
    S
     
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Bitteschön:

    [​IMG]

    "Oshun´s Reich der Sinne"
    Bruno-Dressler-Str. 19
    63477 Maintal-Bischofsheim
    Tel. 06109 / 502099

    Mo. - Sa. 11:30 - 22:00

    [​IMG]

    Eine eigene Website gibt es derzeit nicht, aber unter www.ladies.de findet man ihre Werbung unter Massage. :rolleyes

    Gruß, E.R. :cool:
     
  10. lustwandel

    lustwandel Bürger

    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Oshun's Reich der Sinne hat inzwischen winw Web-Seite
    http://www.oshuns-reich.de

    aus meiner sicht die beste tantra/body 2 body in Rhein Main.

    Bei Beata war ich 2 mal und war 2 mal nicht sooo zufrieden, da ist Oshun einen sichere bank.

    Gruß
    Lustwandel
     
  11. teufel1969

    teufel1969 Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo,

    ich möchte gerne Oshun's Reich einen Besuch abstatten. Ich stehe bei den Body to Body Massagen auf Frauen mit großer Oberweite. Hat Oshun's Reich so etwas zu bieten, wenn ja wie heißt die gute ?

    Vielen Dank für eine schnelle Antwort.
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Jep, sowas haben die in der Tat zu bieten! :D

    Da wäre zunächst mal Anastasia, die Chefin, die mit einem guten "D" aufwarten kann.

    Ferner gibt es da noch eine Denise, die ihrer Chefin in Sachen Hubraumgröße in nichts nachsteht.

    Last, but not least, ist da meine Favoritin Barbie, die allerdings nur mit einem guten "B-C" ausgestattet ist, dafür aber die beiden anderen in Sachen Performance IMHO deutlich schlägt! :wink2

    Gruß, E.R. :cool:
     
  13. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Re: Bitteschön:

    danke für den tip!

    war neulich aufgrund deines tips da und wurde von BARBIE verwöhnt.
    wirklich bildhübsches barbie-gesicht, schöne figur, sehr wohlproportioniert. alles was mehr wäre wäre mir persönlich zu viel.
    machte auch eine wirklich gute, sehr gefühlvolle massage, handwerklich sehr gut.
    nur die "handentspannung" wollte nicht so recht gelingen, das war aber nicht ihr fehler.
    bin einfach nicht so der passiv-sportler.

    aber ansonsten, jederzeit eine empfehlung wert.
     
  14. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Hubraum

    ...jetzt weiß ich endlich, warum Du immer auf die größten Motoren anspringst: Hubraum ist doch durch nichts zu ersetzen:D :D :wink2

    ajax69
     
  15. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Re: Hubraum

    ... außer durch noch mehr Hubraum! :rolleyes
    (Alte Ingenieurs Weisheit)

    Gruß, E.R. :kniep
     
  16. Raser

    Raser Präfect

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Hier die von E.R. weiter oben im Thread wegen ihres Hubraums verschmähte Beata!

    [​IMG]
     
  17. teufel1969

    teufel1969 Bürger

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Hallo an alle,

    danke für die Infos bzgl. der Oberweiten.

    Ich habe beim stöbern im Internet noch folgende Massage Studios entdeckt:

    - www.ruhepunkt-massage.de
    - www.einzig-nicht-artig.de

    Bei Ruhepunkt in Wiesbaden gibt es eine Diana, hat schon jemand Erfahrung mit ihr gesammelt bzw. kann man(n) das Studio empfehlen. Gibt es außerdem andere Mädels die Ihr da empfehlen könnt ?

    Die gleichen Fragen hätte ich an einzig-nicht-artig in Wiesbaden. Da gibt es eine Michaela mit toller Oberweite. Bitte da auch um Auskunft.

    Vielen Dank.
     
  18. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Raser:
    Hier irrst Du! :p
    Wenn Du richtig liest, steht da wegen ihres "Volumens und Alters", was überhaupt nichts mit dem "Hubraum", der sich nur auf "Motoren = Titten" bezieht, zu tun hat! :glasses2

    @ Teufel:
    Die habe ich im letzten Jahr auch mal genossen, die stammt irgendwo vom Balkan, ist etwas älter, so um die dreißig, sehr symphatisch, aber sie hat eben die Massage, so wie ich es mir vorstelle, auch nicht gerade erfunden... :clown

    Gruß, E.R. :kniep
     
  19. Raser

    Raser Präfect

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Nun ja, ich hatte Volumen mit Hubraum gleichgesetzt :D

    Ich bitte recht höflich um Verzeihung :greenfing
     
  20. Pharao

    Pharao Zenturio

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    ich will hier nicht päpstlicher sein als euer komischer papst!
    aber die größe der motoren lässt in den seltensten fällen einen rückschuss auf den zur verfügung stehenden hubraum zu.
    ausserdem: hubraum = bohrung * hub
    d.h. selbst bei aussreichend hubraum kommt es auf das richtige verhältnis von bohrung zu hub an.
    gerade wenn ein zylinder eine zu große bohrung mit zu wenig hub hat, dann kommt es vor, dass der kolben auf viel zu kurzem weg hin und her wackelt und sich keine leistung mehr entfalten kann.
    ... so rein motoren-technisch betrachtet :greenfing
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden