Tanjas Liebeshöhle in KA - Party time

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von HD Oldie, 16. April 2003.

  1. HD Oldie

    HD Oldie Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Wohl schon vor einigen Tagen im BW7 veröffentlicht, dennoch denke ich, ist es nicht ganz uninteressant.

    Diese Adresse stand auch schon auf der To Do Liste, kam aber wohl aufgrund der Angebotsvielfalt in Vergessenheit. Nichts desto weniger, machte ich mich gestern auf dem Weg nach Karlsruhe, um in den verschlungenen Pfaden des Hafengebiets letztendlich das Haus 29 C zu finden. Gute Parkmöglichkeiten, es waren anscheinend noch nicht alle Besucher da, es sollen max. 10 Dreibeiner zu einer Party „geladen“ werden.
    Tanja empfängt mich an der Tür, eine sympathische junge Frau, führt mich am Buffet vorbei (es duftete recht gut) und bringt mich in ein größeres Umkleide / „Arbeitszimmer“, um den Partydreß anzuziehen, sprich entweder das Feinrip oder den Versage Slip.
    Dann geht es in den Bar- bzw. Kontaktraum, hier treffe ich, wie es sich bald herausstellt, den BW7 Mitstreiter Anfang 41 sowie noch zwei weitere Vergnügungssüchtige.
    An weiblichen Teilnehmern ist auch kein Mangel, die Chefin des Hauses – Tanja, das schlanke „Teenie“ Andrea, die Kim mit den Tatoos auf dem scharfen Body, sowie anfangs noch eine weitere Dame, deren Namen ich aber nicht behalten habe.
    Die Räumlichkeiten sind gut, ein schöner Badebereich, zwei große Arbeitszimmer sowie die schon genannte Bar. Die Stimmung entwickelt sich sehr gut, man hat wirklich das Gefühl auf einer Party dabei zu sein. Es sind, glaube ich, sechs Dreibeiner anwesend, vielleicht anfangs auch sieben. Wir unterhalten uns recht gut, A41 ist ein – gern gesehener – Stammgast, heute bedient er die Bar. Wir stärken uns ein wenig und schon verschwindet ein Dreibeiner mit der Andrea ins Nebenzimmer. Die Regel des Hauses lautet: die Türe bleiben offen, wer Lust hat gesellt sich einfach dazu. Man kann so oft man kann, theoretisch könne man auch zwei Mädchen „überreden“. Habe mir kurz das Paar in Aktion angeschaut, als ich in den Barbereich zurückkehre ist auch die Kim und Tina bereits „weg“, im größeren Arbeitszimmer.
    A41 und ich pflegen die Konversation, im Laufe deren ich das Visier hochklappe und mich als der Greis des BW7 zu erkennen gebe, alle anderen waren bereits in die ersten Gefechte verwickelt. Irgendwann erscheint die Kim, sie ist erneut startbereit und so beschließen A41 und ich, die Kim zum Badespaß zu überreden, dem sie auch prompt zustimmt. Es dauert eine Weile bis die Wanne halbwegs mit Wasser gefühlt ist, in der Zeit bereitet Kim A41 und mich, mittels Handeinsatz, auf die spätere Aktion vor.
    Leider bleibt das Bad nicht allzulange uns erhalten, angeregt durch unseres Geplansche erscheint Tanja mit der Dreibeiner Gefolgschaft und so haben wir Ruck Zuck Tanja und Kim in der Wanne, restliche Dreibeiner drum herum, alle werden gleichzeitig und abwechselnd der Schwellkörpermassage unterzogen, es entwickelt sich so etwas wie eine altmodische Orgie.
    Wir beschließen nun dem Badezimmer zu entfliehen und begeben uns alle auf das Bett im größeren Arbeitszimmer. Jedes Girl bedient dabei 3 Mitstreiter, Andrea und die Nr. 7 sind irgendwo im Nebenzimmer. In Tanjas Liebeshöhle gilt „safer only“, das bedeutet, daß die Bereifung sehr frühzeitig aufgezogen wird, man muß am besten den Stand By Zustand mental bewirken. Wir werden nun – A41, ich und ein Mitstreiter aus der Gegend um FKK Point, oral verwöhnt, direkt daneben, im Zentimeterabstand werkelt Kim. Nun kommt das Kommando: Öl frei, die Contis werden abgezogen, die Königszapfen eingeölt und die gesamte Truppe wird zum großen Besamen aufgefordert. Hierbei schießt Andrea einige Fotos für Tanjas Party Album. Kim empfängt wohl das meiste, danach begeben wir uns ins Bad und erneut in die Bar. Es gibt Kaffe, alkoholische Getränke (alles im Preis von 140 Eurotaler), Süßigkeiten und bald wieder Aktion. Ein schönes Bild, Kim und FKK Point Nachbar in vorbereitender Aktion, sie übt wohl Flötenspiele, er dagegen widmet sich dem Bermudadreieck.
    Bald ist A41 mit Andrea zugange, er setzt dem schlanken Mädel gehörig zu, ein weitere Dreibeiner gesellt sich dazu und erhält eine ausgezeichnete Oralbehandlung. Ich schnappe mir Tanja, wir legen längsseits beim A41 an und beginnen das Spiel.
    Das, was ich hier vermißt habe, was allerdings wohl sehr typisch für die Parties ist, es gibt keine Küsse, kaum Streicheleinheiten, es geht sehr schnell und sehr „effektiv“ direkt zur Sache. Da hatte ich doch noch leichte Probleme mit, habe Tanja daher zunächst Oldies „tongue treatment“ verpaßt, sie schien es halbwegs zu genießen, ein weiterer Dreibeiner – ich glaube es war A41, der mittlerweile die Andrea „erlöst“ hat - gesellte sich dazu, letztendlich waren alle zufriedengestellt und so hat mir Tanja in aller Ruhe mittels Ölbehandlung den Entspannungszustand hierbeibewirkt. Wir trafen uns erneut an der Bar. Die ersten zwei oder drei Mitstreiter verließen bereits das Fest, A41 schritt erneut zur Tat und entführte Kim in das Lotterbett, eigentlich wollte ich es mit ihr probieren, na was soll’s. War ja ohnehin nicht sonderlich Fitt, ergo zurück an die Bar und mit der Andrea + letzter Dreibeiner palavert.
    Und schon war es plötzlich 1:00 und die Party war „over“. A41 und ich, begaben uns in die Transportmittel und verließen das Hafengebiet.
    Fazit: wer gerne zuschaut oder an Gruppenaktivitäten teilnimmt, der ist bei Tanjas Party bestens aufgehoben. Die Stimmung war wirklich ausgezeichnet, die Verpflegung gut, Mädels sind sehr nett, das einzige das mir nicht so behagte – obwohl ich vorab informiert war – ist der FC und die eher sportliche „Leistungsatmosphäre“, die aber bei solchen Festivitäten eher normal ist.
    Wie gesagt, wer solche Parties mag, der ist bei Tanja bestens aufgehoben. Das Preis / Leistungsverhältnis ist sehr gut, Örtlichkeiten ebenfalls angenehm und am 2.5. findet die nächste – etwas größere – Party statt.
    Leider war ich an diesem Abend nicht Top Fitt, Frau Influenza hat da ihre Spuren hinterlassen, oder aber, es waren die Aktionen der vergangenen Tage.


    :hippie
     
  2. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Hallo Oldie,
    danke für den aufschlussreichen Bericht.

    Unter einer lockeren Sexparty versteh´ ich allerdings was anderes. Aber du hast es ja schon selbst gesagt
    Da bin ich z.B. aus dem Ruhrgebiet www.hobbyhuren-party.de besseres gewöhnt. Für mich so keine Alternative.

    PS: Ich meinte nicht, dass bei Verona "ohne" gepoppt wird, natürlich nicht. Aber es wird auf jeden Fall durchgängig "ohne" geblasen, küssen ist eigentlich immer drin, und hin und wieder machen die Mädels sogar FT.

    Grüße
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2003
  3. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    ...mit der Ausnahme zumindest von Jacky!:wink2
    Dafür klasse ZK und auch sonst gut - aber eben k e i n FO!

    ajax69
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden