War heute mal etwas später als sonst im Palast und siehe da - es gibt ja noch mehr tolle Mädels an diesem phantastischen Ort ..... Gleich beim Reinkommen eine Vielzahl von Top Acts gesichtet, so dass mir gleich schummrig wurde. Alice sollte es aber diesmal nicht sein (obwohl sie wieder h i n r e i s s e n d aussah !!), denn dass wäre innerhalb von knapp 2 Wochen das vierte Mal hintereinander gewesen und das würde einem ja wohl so vorkommen, als sei man schon verheiratet ;-)) Bald fielen mir dann zwei hübsche Blondinen auf und ich hatte nun die Quahl der Wahl. Die eine, Katrin aus Russland (??), groß, schlank, schulterlange blonde Haare (früher BHH), machte mich in einem kurzen Gespräch vor dem Kino schon richtig heiss - binnen weniger Sekunden war mein Freund auf Halbmast und um mir nicht völlig eine "Blöße" zu geben, hab ich mich davongestohlen. Hintergedanke dabei war natürlich ihre Freundin, die sich dann als Tanja oder in Langform als Tatjana aus Kasachstan vorstellte. Etwas kleiner, etwas älter als Katrin, dafür aber auch mit etwas größeren Brüsten ist sie aus meiner Sicht (mindestens) ebenso hübsch. Ihre Augen (leuchtend blau !!) und ihr Lächeln gaben letztlich den Ausschlag. Auf dem Zimmer erwies sie sich anfangs als anschmiegsam und zart und bald als vulkanhaft durchtrieben, lasziv und fordernd .... Ihre Französischkenntnisse sind über jeden Zweifel erhaben und auch bei ZK macht sie regen Einsatz von ZK. Ihr Blick und ihre Körpersprache verbreiten perfekte Illusion und ausserdem ist sie außerordentlich sympatisch ! Klar, dass wir sogleich auf eine Stunde aufstockten. Ein wenig erinnert sie mich in ihrer Art Sex zu auf ganz natürliche aber intensive Art zelebrieren an die "berühmte" Angelica aus Sibirien (die ich allerdings heute nachmittag nicht im Palace gesichtet habe). Kurzum - eine Frau, die man nicht verpassen sollte !! Tatjana ist normalerweise Do, Fr. und Sa. im Palace, bleibt diesmal aber bis Montag abend und kommt danach erst um den 8. Januar 2006 zurück. Gruss, Inloww