Freude 39 Tabuloser Service

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Schmunzelhase, 17. November 2014.

  1. Schmunzelhase

    Schmunzelhase Bürger

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Hallo zusammen, war heute in der Freude und zu meiner Überraschung wird dort offiziell mit dem tabulosen Service bei einigen Damen geworben wie im anderen RTC Clubs. Dies rief heftige Diskussionen und Unmut bei den vor vollendeten Tatsachen gestellten nicht tabulosen Damen hervor.
    Habe Sylwia und die Dame mit den Engelflügel Tatoos genossen, wie immer Top Service!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. FKKLER81

    FKKLER81 Bürger

    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet denn "Tabulos" genau bei den Damen?
     
  3. Groucho

    Groucho Römer

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    54
    Ich war nach der Wiedereröffnung zweimal in der Freude, am Anfang war alles wie in der guten alten Zeit. Viele der ehemaligen DL wie Putri, Nana, Claire, Justina etc. waren sofort wieder da und happy, in der Freude zu werkeln. Aber nach dem offiziellen Wandel zum AO-Club sind die alle wieder weg, und mich wird der Laden auch nicht wieder sehen. Schade drum...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden