FKK Palace Tücken bei Überraschungen!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von goofie58, 4. Mai 2012.

  1. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Ein FK bot mir an, mit ihm zusammen das Sharks am letzten Samstag erstzuerkunden. Ich lehnte ab, da ich einen eigenen Plan gestrickt hatte:
    Ich wollte eine CDL, die ich im letzten Spätsommer in der World kennen und schätzen gelernt hatte, und die seit ca 3 Wochen im Palace arbeiten sollte, mit meinem Besuch überraschen.

    Da ich tagsüber in Wiesbaden weilte, fuhr ich danach die A66 quer nach Ffm. Gegen 21.15 Uhr stellte ich mein Zweirad auf dem Parkplatz des FKK-Palace ab. Am Eingang outete ich mich als Clubneuling und fragte nach dem Mädel meiner Begierde. Da sie hier einen anderen Namen benutzen mußte/wollte, bedurfte es einer Beschreibung, bis man wußte, wer gemeint war. "Ja, SIE ist hier!" hieß es, und wenig später machte ich mich auf die Suche.
    Nach kurzer Zeit traf ich Eva (Ro), ebenfalls Ex-World-Mitarbeiterin, die mir sagte, daß Inga(so hieß sie in Pohlheim) "auf Zimmer" sei. Ich beschloß zu warten und begab mich ans obere Ende der Bar. Nach 10 Minuten sah ich sie dann, in Begleitung ihres Kunden, in Richtung Wertfächer gehen.
    Wenn sie zurückkommt, spreche ich sie an....
    20 Minuten vergingen, von Inga nichts zu sehen. In der Zwischenzeit lehnte ich diverse eindeutige Angebote, u.a. von Ewa (Rus), blond mit großem Rückentatoo, die mich aus der Oase kannte und nett begrüßte, ab. Meine "Körbe" wurden zwar mit Bedauern, aber freundlich akzeptiert.

    Ich erfuhr nach einiger Zeit, daß Inga der Frühschicht angehört und wohl nach dem letzten Kunden den Club verlassen hatte. Überraschung im Eimer... shit happens!

    Den Club tatenlos verlassen? Kommt nicht in die Tüte!
    Anisa:angel:, Deutsche mit libanesischem Elternteil, ca Mitte 20, 160cm, schlank, kurze dunkle Haare, appetitliche B-Cups, bewarb sich nun zum zweitenmal, diesmal mit Erfolg. Ihr Service, GF6, meiner Präferenz entsprechend, ließ keine Wünsche offen.

    Clubfazit:
    Schönes Ambiente zum Wohlfühlen, leider kein Außenbereich, schöne Saunen, überschaubare, leckere Essenauswahl, freundliches Personal und, last not least, für mich ansprechendes Line up.

    Irgendwie hatte ich noch nicht genug und, schonmal in Ffm, wechselte ich gegen 2.00 Uhr ins Mainhatten, wo ich noch einen Verzehrbon von der Römergeburtstagsparty zu verprassen hatte. Dies geschah mithilfe von Lana:angel:, von der ich mir gerne den "Rest" für diese Nacht geben ließ.

    Gruß :cool: Goofie,
    der, trotz außerplanmäßigem Verlauf, vollauf zufrieden war.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2012
    13 Person(en) gefällt das.
  2. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Hallo Goofie58,

    meinst du etwa Inga, Rumänin, ca. 40, schlank, topgepflegt, kurze Haare, meist blond?
    Erinnerte mich immer an Marie Fredriksson, die Sängerin der Gruppe Roxette.

    Schönes Wochenende

    espresso6
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2012
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich denke schon, dass die gemeint ist, denn sonst gab es niemals eine andere Inga in der FKKW.

    Gruß, E.R.
     
  4. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    E.R. denkt richtig, werter Espresso6....

    es entzieht sich allerdings meiner Kenntnis, ob es jemals eine andere Inga dort gegeben hat. Bin aber geneigt, ihm das zu glauben :).

    Gruß :cool: Goofie.
     
  5. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    Dann bedanke ich mich bei Euch Beiden.
    Werde heute mal im Palace nach ihr suchen und berichten.
     
  6. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Genau dafür gibts den Danke-Button und die Ankündigung Deines Berichts erübrigt sich durch denselben.

    :rolleyes:
     
  7. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi expresso6
    viel spass,leider kann ich heut abend nicht..es sei denn,jemand übernimmt meinen fahrdienst..grübel..

    grüsse yahon
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    an Dich, lieber yahon, habe ich in der Sauna gedacht:)

    so, werter Goofie58, unsere Inga aus der World heißt nun im Palace Alma.
    Ansonsten ist alles unverändert, der Service wie gehabt: phänomenal.
    Glück hatte ich, nahm den für mich weiten Weg ins Palace, checkte um 17.00 ein
    und ging nach der Dusche sofort auf Inga-Suche.
    Beim Betreten des Innenbereichs traf ich auf eine mir bekannte Russin, die ich bisher dreimal genoss, stets zu meiner Zufriedenheit. Name leider entfallen, kurze dunkle Haare, Stammbesetzung.
    Sie fragte mich gleich direkt ob ich sie genießen möchte.
    Sie blieb trotz Absage gewohnt freundlich und als ich ihr von meiner Suche erzählte und ihr Inga beschrieb sagte sie mit einem sympathischen Lächeln, "rechts im Raucherzimmer sitzt sie!".
    Merci, so war es, und die nächsten 2 Stunden verbrachte ich mit Alma:)


    @Schwellkopp
    Danke für Deine Bemerkung.
    Ich bin inzwischen leider in einem Alter, in dem ich selber entscheiden kann, ob ich den Danke-Button drücke oder ein "Danke" in einer Zeile formuliere, ähnliches gilt für die Ankündigung eines unmittelbar folgenden Berichtes.
    In unserem Lande gibt es zuviele Oberlehrer.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Mai 2012
    7 Person(en) gefällt das.
  9. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    ...oder alle drei Komponenten nutze...

    :rolleyes:
     
  10. black-asia

    black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1.204
    Lieber Kollege Schwellkopp,
    ich gebe "espresso6" wirklich recht! Es ist mir schon häufiger aufgefallen, dass Du Beiträge in dieser Art kommentierst. Obwohl ich dir zustimme, dass man die Länge der Threats durch Nutzung der entsprechenden Button verkürzen kann, trägst Du mit diesem oberlehrerhaften Kommentaren ebenso genau zum Gegenteil bei.

    Ich persönlich akzeptiere diese Art von Kommentaren nur von den Mod's - und von keinem FK-Kollegen...

    Sorry für das Off-Topic...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Was gesagt werden muss, muss eben mal gesagt werden. Jetzt aber bitte wieder BTT.

    Grüße
    Jones
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
     
  13. goofie58

    goofie58 Volkstribun

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    1.912
    Freut mich, das zu lesen... Danke :)

    @ Schwellkopp: Dir ist es sicher nicht entgangen, daß ich den Danke-Button für Espresso´s Post bereits betätigt habe.
    Aber meine Formulierung hier ist nicht "doppelt gemoppelt"; den Button möchte ich explizit auf den 2. Part seiner Nachricht bezogen wissen.

    Gruß :cool: Goofie,
    der schon dachte, du seist zum "Forums-Ordner" ernannt worden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Mai 2012
  14. yahon

    yahon Volkstribun

    Registriert seit:
    4. November 2002
    Beiträge:
    712
    Zustimmungen:
    220
    Homepage:
    hi expresso

    bin gegen 21.00 uhr eingelaufen,hatte nen fahrer gefunden...:D
    nach dem üblichen begrüssungsritual,ich weiß auch warum das immer länger wird..:zwinker:
    bin ich gleich zum aufguss,leider warst du da nicht zu finden...
    als ich meinen liebligsplatz eingenommen hatte,legte sich gleich einer meiner
    allerliebsten zu mir und die erste kuschelrunde begann..:blushie:
    bin dann mit ihr,didi,erst mal zimmern...
    hab mich anschliessend nach dir umgeschaut,muss gegen 22.30 gewesen sein,
    konnte dich nicht entdecken,mein problem war,ich wusste nicht mehr wie du aussiehst,
    hab deshalb gehofft dass du dich bei mir meldest..:)
    hab dann später noch ne franzerunde gebucht,saskia,und bin gegen 1.30 nach hause..

    grüsse yahon
     
    3 Person(en) gefällt das.
  15. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    da war ich leider schon wieder auf dem heimweg, schade.
    das nächste mal stimmen wir uns besser ab:)
     
  16. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    Anjelica (kurzes braunes Haar, B+ Silikon-Brüste, ca 165 cm gross, Konf. 34-36) ist schon "ewig" im Geschäft und liefert immer einen guten Service. Ich habe sie vor kurzem auch wieder gesehen (sie geht so um ca. 18:00 Uhr und ich komme meistens später) und sofort eine Buchung klar gemacht. Es war wie immer eine schöne Zeit (ZK, FO mit Eierlecken, geendet hat es mit FT :D). Die 100 EURO waren gut angelegt.

    eric
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2012
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden