Sylvester im Globe

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Jonix, 1. Januar 2011.

  1. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Um die gestellten Fragen selbst zu beantworten:
    Ja die Schweizer nehmen auch Euros – und das nicht zu knapp.
    Der Eintritt kostete 200 CHF. Das sind schlappe 175 Euro und die halbe Stunde mit einem der Girlis schlägt mit 110 Euro zu Buche.
    Die Anfahrt von etwa 300 Km machte ich über Basel wegen der vermutlich verstopften A8 und zur Rückfahrt nahm ich den Vorschlag vom Navi an und fuhr über Schaffhausen, Singen, Stuttgart dann A8. Das sind auch etwa 300 km. Da tut sich also nichts. Die Autobahn auf dem Rückweg war wie erwartet leer und so ging das recht flott.
    Das Globe ist ein exclusiver Club in etwa vergleichbar mit dem Artemis. Ein sehr gut organisierter Empfang der eine Empfangsdame organisiert um mir zu zeigen wo die Umkleiden, der Wertfachbereich die Duschen usw. sind macht einen guten Job. Wartezeiten sind sehr gering.
    Auf dem ersten Blick macht das Globe einen etwas unübersichtlichen Eindruck aber wenn man zwei Runden gedreht hat weis man wo es langgeht.
    Es gibt im Bereich neben der Bar einen Swimmingpool(der auch genutzt wird) eine Sauna und einen Haman. Im vorderen Bereich sind noch zwei kleine Wirlpools wobei der eine etwas versteckt liegt. Er dient mit drei Liegen eher als Relaxzone und der andere liegt im Sichtbereich zur Kontaktzone. Diese besteht im wesentlichen aus einem Rondell um ein Podest mit der obligatorischen Tanzstange.

    Und da ging die Post ab. Beinahe ohne Pause machten die Mädels entweder Striptease, Lesbenshows oder gleich komplette Nummern mit Einbeziehung bereitwilliger Gäste. Interessante Einblicke boten sich da über das Leistungsspektrum der einzelnen.:D Geboten wurde alles vom Anblasen, über Dildospielchen bis zum Abspritzen ins Gesicht. Es wurden zweier, dreier und auch vierer geboten. Also für jeden Geschmack was dabei.

    Überhaupt die Mädels:
    Allesamt durchaus sehr gut gebaut, jung und knackig. Die Homepage verspricht da nicht zu viel:greensmil Sie traten in Abendkleidern an was die Identifikation für mich etwas schwierig machte kenne ich doch nur die nackige Variante von der Homepage.
    Angemeldet waren 70 die jedoch unter den männlichen Gästen ziemlich verloren gingen. Der Laden war proppevoll. Zeitweise konnte ich nur Dreibeiner sehen.
    Die besten und beliebtesten unter den Mädels kümmerten sich wohl hauptsächlich um ihre Stammgäste. Was auch nicht verwundert denn die Schweizer wissen wie man es Krachen lässt. Whisky und Schampus gab es gleich Kübelweise und in Mengen. Ich will gar nicht wissen was die gekostet haben.
    Jedenfalls waren die nicht zu greifen oder ich wusste nicht wo man die abfängt. Gegen 21:00 Uhr wurde das Buffet eröffnet was alles bot was man so brauchte allerdings auch nichst besonders. Salate, kalte Platten und auch Warmes serviert von aufgewecktem Personal.
    Mein Nümmerchen machte ich mit Sharon das nichts zu wünschen übrig lies. Sie weis einen guten Job zu machen und die halbe Stunde wurde auch 30 Minuten lang. Es läuft wohl so das sich die Mädels an der Rezeption zum Zimmergang abmelden so das es keine Reklamationen geben kann wegen überzogener Zeit und deren Bezahlung.
    Eigentlich wollte ich noch eine zweite Runde machen aber es gab zur späteren Stunde einfach keine Mädels mehr zu greifen. Wie gesagt – entweder hingen die nur bei ihren Stammgästen rum, hatten keine Lust, waren am feiern oder waren weggeschnappt. Gepoppt wurde nicht nur auf den Zimmern sondern auch öffentlich im Kino, den offenen Kautschbereichen neben dem Eingang oder auch im hinteren Bereich. Wo es halt grad einen Gelegenheit gab.
    Kurzum: Der Laden war für diesen Ansturm an der Leistungsgrenze aber er ist sauber und die Mädelsauswahl - wenn sie greifbar sind – allesamt im Topbereich. Nur leider für die Vielzahl der Männer zu wenig. Es hätten gestern gerne 30 oder 40 mehr sein können.
    An der Bar zum Getränke holen musste man Geduld mitbringen denn die Gäste standen da in Dreierreihen dennoch behielt das Peronal dahinter die Nerven.
    Wer viel Geld hat und das doppelte von deutschen Preisen bezahlen will dem kann ich diesen Laden empfehlen.
    Ich persönlich werde die nächsten Besuche in der Oase verbringen müssen um meinen Geldbeutel zu schonen:rolleyes:

    Viele Grüße
    Jonix
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Un hast Du ein paar Forumskollegen getroffen:zwinker:?
     
  3. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Nee da war nix zu machen.
    Hauptsächliche Besucher waren Schweizer und Italiener.
     
  4. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Na ich wart mal ab, ob da noch Berichte kommen werden.
     
  5. Ferkelwämser

    Ferkelwämser Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich hatte gestern keine Lust auf eine Standardsilvesterfete und bin per Billigflieger von Köln nach Zürich gejettet (für das Geld hätte ich nicht selber fahren können).
    Es war mein erster Besuch im Globe und ehrlich gesagt hatte ich mir als bekennender Optikficker angesichts der euphorischen Beschreibungen von Centerfolds in Kompaniestärke mehr versprochen.
    Es war sicher nicht schlecht, aber an einem durchschnittlichen Wochentag sieht man im GT mehr Top-Schüsse.
    Und dann wie oben beschrieben die Problematik mit den Stammkunden die die Top-Acts blockieren.
    Mir hatte es besonders eine bildhübsche Russin (?), blond, Pagenkopf, wallendes schwarzes Abendkleid mit Rückenausschnitt bis zum Arsch angetan.
    Es war kein rankommen. Sie war den ganzen Abend vom selben Typen belegt.
    Zu vorgerückter Stunde wirkten einige Mädchen angesichts der Horden von sabbernden Handtuchträgern schon extrem genervt.
    Würde mich nicht wundern wenn die Hälfte der anwesenden Gäste in dieser Nacht keinen Stich gemacht hat.
    Ich habe aber 2 tolle Halbstundennummern mit dem wundervollen Shakira-Double Dana us Kölle (da hatte mer jet zo schwaade) verbracht.
    Sie arbeitet sonst in einem anderen Club des Betreibers (Name vergessen) und war extra für die Feier nach Zürich gekommen.
     
  6. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,

    erstmal ein Dankeschön an Jonix, der dafür sorgte, das ich hier keinen ellenlangen Bericht schreiben muß...:)
    Sein Bericht gibt das wesentliche exakt wieder. So brauche ich nur noch ein paar Anmerkungen zu geben:
    Es waren offensichtlich doch einige Römer da, ich war in Begleitung von unserem geschätzten Holländer Bergm550 da.

    Was die Girls betrifft:
    Bei geschätzten 150-200 Männern waren die mit genau 68 (Angabe der GL) oft im Trubel untergegangen und irgendwie kaum wahrzunehmen.
    Es waren zwar durchweg recht hübsche mit fast ausnahmslos Modelfiguren, aber so richtige Optikkracher waren nicht dabei. Ich behaupte mal das gleiche wie oben im ersten zitierten Abschnitt erwähnt, das man in guten deutschen Clubs wie GT oder World bessere Top-Schüsse antrifft. Also insgesamt hab ich mir da wesentlich mehr vom Globe versprochen.

    Was die beschriebene "Blockade" der Top-Acts betrifft: Zum einen gab es gar keine richtigen Top-Acts, zum anderen war diese "Blockade" nur vereinzelt oder auch nur auf den ersten Blick gegeben.
    Es war aber in der Tat unglaublich schwer, mit einem Mädel aufs Zimmer (oder sonst wo hin...) zu kommen. Man mußte unheimlich "wachsam" sein, bei einer der wenigen Gelegenheiten sofort "zuschlagen" oder sich was einfallen lassen.
    So habe ich meine beiden Mädels in dieser Nacht jeweils an den Wertfächern "abgefangen", auf diese "Idee" kamen aber einige, manchmal standen dort ein Dutzend "Abfangjäger"...
    Kein Wunder, das es aufgrund dieser Masse an Männern zum oben im zweiten zitierten Abschnitt kam, das nämlich zunehmend die -überforderten- Mädels teilweise genervt wirkten...

    Ich hatte Glück: Zwei der nur vier für mich in Betracht kommenden Blondinen (die überhaupt stark in der Unterzahl waren) habe ich "ergattert":

    Für den Jahresabschlußfick 2010 die Rumänin Vanessa, eine halbe Stunde ordentliche Clubnummer, nicht mehr, aber auch nicht weniger, die "Entlohnung" von 140 CHF dafür waren in meinen Augen aber einfach zu viel...

    Und für den Jahresauftaktfick 2011 eine der ganz wenigen Schweizerinnen, Jacky. Diese jedoch war ein absoluter Volltreffer! Jacky war den kompletten Abend/Nacht überhaupt nicht in den Haupträumen, sondern ausschließlich am arbeiten, quasi im Akkord. Ihre Abendgarderobe war völlige Nacktheit.
    Unglaublich, wie Jacky diesen Wahnsinnsstreß wegsteckte! Sie war super gut drauf, gab sich riesige Mühe, war supernett und ständig am Lächeln. Als "Gegenleistung" habe aber auch ich mir sehr viel Mühe gegeben, so kam es zu einer wunderschönen GF6-Nummer wie mit der besten Freundin, die ich über eine Stunde laufen ließ. Natürlich ein teurer Spaß, aber die war jeden Franken wert. Ein Klassemädel! Und als wir fertig waren, hab ich sie gleich an Bergm550 "weitergereicht", der sollte schließlich auch auf seine Kosten kommen...:groehl

    Ein riesiges Problem an diesem Abend/Nacht war die begrenzte Anzahl an Zimmern im Globe, es gab sehr lange Wartezeiten, so das man irgendwann anfing, es nahezu überall zu treiben...so kamen die "Spanner" voll auf ihre Kosten...

    Mein Fazit: Es war ein Erlebnis, einmal Silvester auf diese Art zu feiern. Aber ein einmaliges, denn die Kosten dafür waren einfach viel zu hoch:
    Flug, Hotel, Eintritt und die hohen Preise für die Mädels, mich hat dieser Spaß zusammen rund 750 Euro gekostet, definitiv zu viel und daher wird es keine Wiederholung dort geben.

    Allgemein noch zum Globe: Mir ist unverständlich, warum immer noch viele Deutsche diesen Club regelmäßig besuchen, die Preise sind einfach viel zu hoch. Wir haben in Deutschland so viele tolle Clubs mit tollen Mädels, wo es auch was zu essen gibt und wo die Preise deutlich geringer sind...

    Gruß vom
    Blondinenschatz

    PS: Silvesterparty im FKK-Club scheint für viele Männer ein Traum zu sein, es müßte doch mal möglich sein, das in Deutschland ein Großclub wie die FKK-World sowas hinbekommt, auch mit einer stattlichen Anzahl von Mädels. Und das riesige Außengelände dort ist zudem wie geschaffen für ein tolles Feuerwerk...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Januar 2011
  7. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
    Ich glaube, bergm550 ist gerade dabei, den Bericht zu erstellen bzw. zu übersetzen. Anderswo las ich ihn schon, aber Holländisch ist doch soooooooo anstrengend :zwinker:.
     
  8. Jonix

    Jonix Optio

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    53
    Homepage:
    Ach waren wohl doch noch mehr Römer unterwegs:greensmil

    Die hatte ich auch auf meiner Watchlist. Aber wie du schon erwähnst - an die war kein rankommen.

    Dann war da noch eine mit knielangen Hosen. Eine Hammerfrau. Die konnte ich gerade mal zweimal sehen dann war sie weg:groehl
     
  9. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    War vergessen zu melden. Die Frauen trugen Gala-Kleider und die Männer ein Bademantel. :) Ich musste wirklich daran gewöhnen, weil normalerweise sind die Frauen immer nackt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2011
  10. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Hallo Blondinenschatz,

    Es war schön um mit dir Globe zu besuchen um Silvester zu feiern. Ich kann deine Erfahrungen bestätigen.

    Es war wunderbar dass es 68 Frauen gab, aber die Frauen waren nicht hübscher als die Frauen in Golden Time, Palace, Oase oder World. Und 140 CHF (112 EUR) für 30 Minuten und 280 CHF (224 EUR) für 1 Stunde ist viel und viel zu teuer. Dazu war der Eintritt von 200 CHF (160 EUR) auch zu hoch. Das Essen war nichts besonderes. Der Preis-Qualität Verhältnis war ganz schief.

    Dann auch noch die Wartezeiten von 1 Stunde oder mehr, das war auch ein Problem. Ich war auf Zimmer mit Adina (Rumänin) und Jacky (Schweizerin) mit der du auch warst. Glücklicherweise hatte sie die Schlüssel noch, sonst hatte ich wieder in der Kino oder auf ein Couch bumsen müssen.

    Wie du sagtest, die Kosten um Globe zu besuchen sind einfach zu hoch, insbesonders wenn es Clubs wie World gibt. Die World macht auch Parties für 65 EUR Eintritt, und dann hat man viel besseres Essen und hübsche Frauen für 50 EUR/30 Minuten und 100 EUR/60 Minuten.

    Es war ein Erlebnis mal Globe zu besuchen mit Silvester. Die Sex Shows waren sehr gut. Es gab nicht diese professionelle Dancers, aber die Frauen hatten das selber gemacht. Die Frauen sehen meistens viel besser aus als die Dancers. Manche Gästen hatten Sex mit der Frauen an der Stange, und das war ganz sexy wenn ein Gast gekommen war im Mund einer Frau und dass sie danach seinen Pimmel mit Sperma ins Gesicht geschmiert hatte.

    Und was komisch war dass manche junge Männer während den Shows keine Erektion bekommen konnten. Grösse Wörte, aber keine Täte. :) Und die Lesbo-Shows waren auch ganz gut. Das war geil wenn diese zwei Frauen ihre Brüste mit Champagne begossen hatten. Und die Frauen trugen Gala-Kleider und die Männer ein Bademantel. Ich musste wirklich daran gewöhnen, weil normalerweise sind die Frauen immer nackt.

    Und die Musik war auch nicht zu laut, und es gab einige sehr schöne Nummer die gedreht wurden.

    K-Maro - Femme Like You
    http://www.youtube.com/watch?v=q_A5jF--F1Q&feature=related

    Tom Boxer feat. Antonia - Morena
    http://www.youtube.com/watch?v=k5AA3-PgEBk

    Van Halen - Jump
    http://www.youtube.com/watch?v=k8LdRJqjjRM

    Abba - Happy New Year
    http://www.youtube.com/watch?v=3Uo0JAUWijM

    Es war ein guter Tag. Der Club ist schön, sauber und bietet hübsche Frauen, aber die Kosten sind zu hoch und deshalb wird es für mich keine Wiederholung geben.

    Es würde tatsächlich ein super Idee sein wenn FKK World eine Silvesterparty macht. Das würden die super machen.

    Bergm550
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2011
  11. Ferkelwämser

    Ferkelwämser Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    PS: Falls sie noch jemandem aufgefallen ist, Dana war das Mädel mit dem türkisgrünen Kleid und den langen blonden Extensions bis zum Arsch. Sieht orientalisch aus.
     
  12. Hobbymoderator

    Hobbymoderator Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    710
    Zustimmungen:
    568
  13. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ich hatte auch zwei Frauen aus der World getroffen. Ich glaube eine davon hiess Christina (Rumanin) in der World.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2011
  14. Ferkelwämser

    Ferkelwämser Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja genauuuuuu !
    Wenn ich das nächste mal eine Moppedtour im Schwarzwald mache, sollte ich mal einen Abstecher nach Frauenfeld einplanen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Januar 2011
  15. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Der club-westside in Frauenfeld hat den gleichen Besitzer. Einige Mädels werkeln abwechselnd in diesen beiden Clubs. Unter anderem auch Jacky, mit der ich das Vergnügen hatte. Und offensichtlich nicht der einzige bin, der sowas von begeistert von ihr ist...schaut euch mal die Erlebnisberichte im o.a. Link über Jacky an, Begeisterung pur...
    Kein Wunder, das die Akkordarbeit machen mußte....

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Redest Du von der Kristina, die sich bis Ende 2009 in der FKKW "Delia" nannte? :conf:

    Gruß, E.R.
     
  17. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ich bin nicht gut mit Namen, aber ich glaube schon. Du kennst sie bestimmt. Sie ist 170 cm lang, lange schwarze Haare und Cup C/D.
     
  18. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Da staunt der Fachmann und der Laie wundert sich. Dass man hieher fliegt um dann dieselben Girls zu treffen, die man sonst zu Hause billiger poppen kann ist für mich nicht nachvollziehbar. 750€ für eine Nacht! Da fliege ich lieber nach D und habe wesentlich mehr davon. :groehl
     
  19. Ferkelwämser

    Ferkelwämser Bürger

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Aber nicht an Sylvester :groehl
     
  20. rambazamba

    rambazamba Optio

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    18
    Das habe ich tatsächlich noch nie gemacht :groehl
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden