Sylt Update Sept 2010

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Honiggerätemechaniker, 13. September 2010.

1. Honiggerätemechaniker

Honiggerätemechaniker Gesperrt

die meisten Bericht sind älteren Datums und sehr durchwachsen.

entweder hat der Club eine neue Leitung, oder zumindest wurde er im web auch schlechter geschrieben, als er eigentlich ist.

also ich probier´s mal-->

Es ist ein sehr kleiner Club.
    Die Auswahl ist optisch mehr "World" als Oase oder Hawaii. Anzahltechnisch viel weniger, aber für mich besser passend.
    Es ist eine Raucher-Zufluchts-Höhle.
    Das Essen ist mehr PiPa wie Hawaii. Aufgrund der Clubgröße und dem Platzmangel schwierig, aber das wenige was da ist, ist naja -ok
    (Mensa-Status mit Suppe, 2 Sorten Wiener, Gulasch und Kuchen)
    Das Sylt ist ein Club, mit Party-Option, die Stimmung war außergewöhnlich familiär und locker, eben nicht "angelascht". Die Mädels sind dort alle Kolleginnen, in friedlicher Girl-Haltung, eine Stimmung die -selbst erlebt-in der Noris nur das FHV zu TOP-Zeiten hatte.

Gesellig, begeisterungsfähig und enthusiastisch.

Für die Jakuzzi-Fans eher nichts (ein kleiner Rund-Jakuzzi (mehr ´ne Baumarkt-Wanne) ist da - aber etwas einsam. Sauna ist auch da, auch mehr als ok, aber halt im UG ganz hinten platziert (Ruhezone). Masseur gibt´s manchmal anscheinend auch...

Die hessische CE ist dort Quark, ich habe aber viel mehr bekommen (das ist von der Leidenschaft und nicht rein allein vom Service gemeint - eine der besten Küsserinnen in meiner Laufbahn).
    Pfadfinderservice und noch viel mehr auf Anschlag.

Muss Mann halt mit der Frau reden, steht dort auch ausführlich im Aushang.

50 € zu 30 Min sind eine reine zeitliche Einheit, was darin enthalten ist, liegt an Madame.
    Ich habe nach dem ersten Gig/Stunt, verlängert, dreistellig, muss ja auch nicht für jeden ein Maßstab sein.
    Nicht nur Optisch, ich beschwere mich nicht, ich schwelge.
    Aufpreispolitik nur am Rande mitbekommen, ich wurde von einem Girl zu einer "Freundin" gelenkt und vorgestellt. Bingo!!

So ´nen Hammer-Stunt (mehrstündig) kann ich an einer Hand abzählen, mir geht´s aber mehr um die Rahmenbedingung des Clubs.

Was mal Referenz ist: Hygiene
    (zwar nicht auf der Coach/EG aber eben dort wo´s wichtig ist, auf den Zimmern)
    Die Schlüssel-Option (checkIn-CheckOut ruft nicht immer sofort die Putze auf den Plan, aber es gibt frische, gestärkte, gemangelte weiße Bettlaken,
    die danach entsorgt und gewaschen werden (one-Fuck-Nutzung).

Endlich mal action auf einem Laken, keine Bade-Waschlappen.

Das Sylt hat damit im FKK die beste Hygiene die ich erlebt habe und topt damit sogar das Hawaii.

Die Zimmer (war aber nur in G und B) sind schön eingerichtet und nicht nur rein zweckoptimiert (aber kahl) wie im Hawaii (Fick-Zellen).
    Das EG ist nicht so poliert, hat patina, aber so Puff-Tapeten und Leuchter kennt doch auch jeder. So schlimm ist es nicht.
    Das Hawaii ist auch sehr stark frequentiert, das sieht in 1-2 Jahren auch so aus.
    Die Finca hat auch eine etwas ältere Einrichtung, trotzdem hat´s mir dort super gefallen, eben weil auch die Hygiene Sicherheit und Spaßfaktor vermittelt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2010
    8 Person(en) gefällt das.
  2. sam48

sam48 Senator

Hi, da ich nur einen Tag (Do) in N bin, wäre ich für Namen sehr dankbar !
    Du willst die Ladys doch nicht für Dich alleine haben, oder ?:conf:
    Evt. auch als PN???

3. rubber duck

rubber duck Präfect

danke hgm,
    schön, das ich nicht der einzige bin, der über das sylt schreibt!
    leider erwähnst du nicht die anwesender cdls , wäre natürlich interressant!
    essen ist im sylt halt immer das gleiche und die würstchen sind schon legendär
    ab nächster woche sollen wieder mer cdls da sein!
    eine anmerkung noch der runde baumarkt pool ist aber nix mit whirl! dient nur als abkühlbecken und ist meißt leer!
    hygiene gebe ich dir recht ist echt gut da!
    aus diesem club könnte man so einiges machen, wenn man so gerade an whirlpool oder außenpool (wie im hawai) denkt!
    Aber vorsicht bei bestimmten cdls !! Abzocke droht Name lili blond !!

gruß duck

4. Honiggerätemechaniker

Die Liste der CDL´s sind noch aktuell, soll sich aber die Woche ändern.
    Neue Frauen (Karten) neues Spiel.
    Meine Katze reist diese Woche ab, sie hat sich in meine Hirnrinde gefressen, wenn es sich bestätigt, bekommt sie Ihre Hommage (aber keinen Dreizeiler) von mir, keine Sorge.

Ist doch auch nicht so wichtig, mir geht´s hier vordergründig um die Rahmenbedingungen.

Ich finde Bettlaken nicht so extrem aufwendig in der Anschaffung (vielleicht in der Reinigung) aber eben Hygiene-Referenz (Hygiene interessiert ja anscheinend auch nicht sehr viele).

Bei meinem Besuch wäre nur Desire nichts gewesen (für mich zu herb und eigenartige Riesen-Höfe) aber das ist eben Geschmackssache, die hat auch ihre Kunden.

Wichtiger für mich, die Stimmung und der lockere, entspannte Umgang unter den Mädels haben Spaß gemacht. Ansonsten hat der Club - wie jeder, so seine pros&cons.

Palmas schenke ich mir mittlerweile, dort empfande ich aber die Auswahl minimal.
    Eine CZ-Ho und eine junge groovige Griechin habe ich aber auch dort gefunden.

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hygiene in der Finca? :conf:

Damit möchtest Du aber wohl nicht wirklich auf die dort bisher immer vorgefundenen roten, kaum quadratmeter kleinen Lappen abheben, die dort auf den Zimmern anstelle von Laken ausliegen und die dort als Poppunterlage verwendet werden sollen, sofern man sich vorher an der Rezeption nicht ausreichend mit Handtüchern eingedeckt hat, um dieser Hygienekatastrophe zu entgehen?! :eek:

Das halte ich für eine reine Unterstellung... :rolleyes:

Gruß, E.R.,
    der in Siffbuden gar nicht erst poppt.

6. Honiggerätemechaniker

na Easy! Du hängst an mir anscheinend wie etwas, das sich normalerweise unter den Schuhen nach dem Spazierengehen wiederfindet....:rolleyes:

Nö!

Ich habe auch einige Minuten gebraucht um zu kapieren, das frische Handtücher an der Reception oder am CheckIn zu bekommen sind.
    Ist aber null Problem.
    Ansonsten war ich in der Finca mit 2 frischen Badetüchern unter meinem und Ihrem Hintern aktiv. Danach wurde das Zimmer adHoc gereinigt und erst dann wieder "freigegeben".

Finca: Miele Prof!

Bettlaken sind besser, da größer, eben weil ich ein "unruhiger Schläfer" bin.

bin ja mal gespannt was besser sein soll?

Die Welt (sicher nicht) dort ist Handtuchausgabe im UG auch Fehlanzeige.
    die Oase (auch nur Handtuch in Urinfarben oder Biene Maja oder Willie-Kostüm)
    war bei mir aber ok
    das Palmas mit AO-Option und Papptellern?

bisher gehörte der sauberste FKK-Platz dem Hawaii und dem 5ten E, besser war bisher nur TM-Laden oder privat

7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Falls Du nicht möchtest, daß ich auf Deine Beiträge eingehe, solltest Du mir das einfach in gut verständlichem Deutsch frei von der Leber weg mitteilen! :groehl

Wenn Du das bitte auch mal näher erläutern würdest, so daß auch einfacher strukturierte Menschen, wie ich z.B., sogar (kognitiv) verstehen könnten, was Du uns damit eigentlich sagen möchtest... :pxyz

Gruß, E.R. :zwinker:

8. Honiggerätemechaniker

Quark oder Wackelpudding mit Vanillesoße. So einen alten Baum verpflanzt man doch nicht mehr.
    Mach´ wie Du meinst, keinerlei Problem damit.
    Bisher war halt nur nix hilfreiches oder gar wertvolles für mich dabei.

Dreimal Dinge die ich ganz anders erlebt habe und damit reicht es für mich auch.
    Andere mögen alte Beiträge von Dir nachlesen, ich mache mir die Arbeit nicht.

Wenn ich das falsch verstanden habe ebenso wie in der Ironie Hörgerätemechaniker :zwinker: falsch gelesen habe, hast Du das Palmas und die Welt in dem Punkt fast hervorgehoben und das als einer der in der in "Siffbuden gar nicht erst poppt."

Ich würde jetzt weder das Palmas noch die Welt als Siffbuden, aber erst recht nicht als Vorreiter in Sachen Hygiene bezeichnen. Das Palmas sogar eher wie das PiPa (manchmal auch leicht schmuddelig) einstufen.

Wenn ich wo, unvermittelt, teilweise sogar ohne Aufpreis AO angeboten bekommen habe und daneben lagen Spermaflecken im Frottee, dann dort. (ist mir aber auch schon im Hawaii passiert)

Gerade die Finca, das Hawaii und das 5te E sind hier Vorreiter oder eben erste Klasse.
    Das Sylt, einzig alleine der Tatsache des frischen Bettlakens bezogen eben 1+ oder Referenz.

Als es die CZ noch gab, war das Standard, auch in jedem besseren TM-Laden, also was ist daran für kognitiv-resonierende "Lichtgestalten" so schwer verständlich?

9. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ HGM:

Danke für Deine Erläuterungen und jetzt habe auch ich es verstanden! :zwinker:

Gruß, E.R.,
    der konstatieren muss, daß in der Tat leider schon fast in allen Clubs auch hirnrissige AO-Angebote kursieren... :(

10. Spazierstock

Spazierstock Senator

stimmungs-bildhaftes

danke für das von dir gezeichnete "sylter stimmungsbild".
    als vormalig dort (sehr böse) abgezockter lese ich mit interesse, wie es dort weitergeht - meine persönliche abstimmung mit den füßen hatte mich ja von dort weg- und woanders hingebracht.
    andererseits bin ich nicht böse, wenn ich für einen abendlichen kurzausflug im bereich der noris eine alternative habe.

hinsichtlich der baulichkeiten und des service-mäßigen umfeldes bin ich nun dank dir auf dem neuesten stand.
    was ich deinem kontext nicht entnehmen kann ist aber das, was mich am meisten an einem "club" interessiert:

a) auf welche huren bezieht sich das von dir berichtete?
    b) welche preise für was werden aufgerufen?
    c) gips eine aufpreis-hauspolitik oder was kommt in der praxis dabei heraus?

11. Honiggerätemechaniker

ich hatte heute einen großen Text mit allen Namen, über die refreshs (autologon) war er weg, dann eben nicht :anger:

Aufpreis wie in jedem Club, FT, KB, GB

Ich war heute nochmal drin, also ich habe meine Perle gefunden, die ist aber weg, solange es nicht klar ist ob sie wieder kommt, also sinnfrei.

Viele Girls dort fahren die Nummer 50€/30Min mit FM&GV, viel schlimmer das so wenig ZK anbieten.

Ich hatte nur 2 Mädels:

Delia schien erlebniswert (capricorn) da wäre Hawaii-Service-Paket machbar (erschien so)
    Ramona hat ´ne hübsche Brust, war nur irgendwie dennoch nix
    Adella, Hu-Ho, habe ich abgebrochen, wenigstens hat sie sich nicht beschwert.

Ich hatte heute Wiederholung, beim ersten Mal zu 50€ ZK, FO, FE&EL und heute eine Tantra-Einheit mit AV und btb bis zum Abwinken auf Pantherniveau.
    Stunde langt nicht, Kosten 150€ TM-TA-Level

Also aus einer andern Stadt extra hinfahren muss man nicht, vor Ort kann man sich das geben, am besten im Team und mit Party-Option.
    Meine Perle war ein Traum, kann ich an einer Hand abzählen, aber nüchtern kalkuliert gibt´s 150+54€ Eintritt für unter 200€ auf ´ne Bonheur im jeden TM-Laden.
    Und die reinen FT-Spritzer bekommen das derzeit in der Mädchenqualität eigentlich für 50€ / 30Min. in der AB6 sind 2 Optik-Hammer.

Der Masseur machte einen richtig guten Eindruck. Zimmer A ebenso

Jetzt langst aber auch, ich schreibe doch nicht die DIN-A4 Seite nochmal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden