Sylt, nicht schlecht, aber trotzdem nur 2.Liga

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Hanjo, 9. Januar 2006.

1. Hanjo

Hanjo Legionär

Homepage:
    Höchstens 4km Luftlinie entfernt liegt das Playmobilstadion.
    Und dort spielt Greuther Fürth. So wie es die nicht in die erste Liga schaffen, geht es auch dem Sylt.
    Es sind eben nur wenige starke Spielerinnen dabei, aber wenn man die kennt, kann es auch Spaß machen.

Ein Situationsbericht:

Auch im Sylt jammern manche Frauen!
    Was ist denn los mit euch? Geht ihr nicht mehr fort, hört man? :rolleyes:
    Schlägt die Konjunkturflaute so massiv durch? Ich meine NEIN, sonst würden einige Mädels ihren Service verbessern. Dass sie das könnten, weiß ich aus früheren Erfahrungen.
    Nehmen wir nur als Beispiel die Russin Michelle (eine meiner ehemaligen Topfaves im Sylt), die nach dem Wegfall der Zusatzeinnahme von 50€ für FO keine ZKs mehr anbietet und auch nur noch mit Gummi bläst. Sie ist stinksauer über die geringe Anzahl von Kunden, ist aber auch auf Nachfrage nicht bereit, ihren Service dem alten Niveau anzupassen. Sie wäre dafür 100€ wert, meint sie. Was soll man tun? Ich bleibe konsequent. Die meisten Mädels dort jammern jedenfalls fast um die Wette.

Trotzdem geht es auch anders. Klar, Jaqueline ist im ATL „groß“ geworden und weiß, was Kundenbindung bedeutet. Wie immer die erwartet starke Nummer. Super gefühlvolles Französisch, dann auch wieder sehr fordernd. Ficken kann sie auch, ich hatte schwer gegen einen vorzeitigen Abgang zu kämpfen, als sie mich ritt. Finale war dann im doggy angesagt

Zwei, drei weitere neue hübsche Mädchen waren anwesend, aber fast dauergebucht. Klar, wenn die alten Schicksen besten Service verweigern. Gut, es muss nicht immer ZK sein, aber es ist lästig, wenn man sogar wegen FO sicherheitshalber vorher nachfragen muss. Wer verlässt schon oben noch das Zimmer, wenn ihm vor der Blaseaktion noch ein Gummi übergestülpt werden soll. Na, ich kenne so einen :D :D . Die hat vielleicht blöd geschaut.

Mal geschaut, wer sonst alles noch so herumläuft:
    Larissa, Vio, Joy, Pia, Agnes, Vio, Steffi, Sarah, eine sehr hübsche Blondine (?), Nicole, Palina, Nathalia, Moesha, Susann, Leila.... und noch einige ...(unbedeutend)
    Fehlanzeige: Jessica, Ebru, Eva, Daniela, CheyenneII, Ela, Kira (Anja im Pal), Jasmin, Linda, Michelle

Danach Nathalie angelächelt und schon war sie bei mir. Eine große schwarzhaarige (hüftlang gewellt) Litauerin 25/178/KF38 mit glänzenden, wunderschönen Augen, Natur-C-Cup, leicht schwerkraftabhängig. Sehr lange Couchaktion mit vielen Streicheleinheiten, das muss doch was werden und wurde es auch. Geniales Französisch, war die über Weihnachten in einem Trainingscamp? Und nun war es mir zeitmäßig schon egal, soll sie doch in Ruhe weiterblasen. Als sie zum Gummi greifen wollte, meinte ich nur, sie solle so lange blasen wie sie könne. „Hast Du noch 1000€ dabei?“ konterte sie schlagfertig. Wir kamen trotz dieser fulminanten Ankündigung noch zum Dreistellungskampf und schon wieder musste ich sehr beherrschen, um nicht die Rettungssanitäter auf den Plan zu rufen.

Die dritte Runde ging dann wieder an Jaqueline – und es war gut so.

Hanjo, der mit dem Sylt zufrieden ist - unter Begeisterung verstehe ich etwas anderes :groehl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Januar 2006
  2. Knut34

Knut34 Römer

Sehe ich auch so. War am Dienstag abend im Sylt.

Insgesamt waren sicher 12 Mädels da und nur 5 Männer... Allerdings waren die Mädels im Vergleich zu dem was ich aus Oase & Colosseum gewohnt bin etwas älter. Ich entschloss mich also nur die jüngste (21) zu testen.

Nach den Beiträgen waren meine Erwartungen waren nicht besonders groß. Trotzdem habe ich auch gleich den ersten Fehler gemacht. Ich hatte zwar geklärt dass sie FO macht (stimmte nach etwas hin und her zu). Allerdings habe ich nicht geklärt dass es im Preis mit drin war. In den Mund spritzen oder anal war nicht verhandelbar.

Insgesamt war die kleine Rumänin gut. Ich habe sie für eine Stunde gebucht. das FO hat Verbesserungspotential. Die Eichel sollte schon deutlich hinter den kiemen verschwinden :rolleyes: ... Allerdings war der Sex erste Sahne. So hart habe ich selten eine ohne Beschwerden zu bekommen rangenommen. Hut ab die kleine hat Kondition (und wunderschöne Titten). :girl:

Fazit. Von N nach A ins Colosseum zu fahren ist vielleicht etwas weit. Ich werde demnächst mal Würzburg testen.

3. Uhrmacher66

Uhrmacher66 Präfect

Homepage:
    Von N nach A

zu fahren dauert über die B2 gerade anderthalb Stunden, mittlerweile sind einige Ortsumgehungen fertig. Geht immer noch schneller als die A3 nach Hessen. Aber klar: ins Sylt kann man auch mit dem Fahrrad hinfahren, das ist ja Zweit- oder Regionalligaspielen öfters der Fall.
    Servus
    Uhrmacher

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden