Swing Inn Rodgau

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Captan, 17. Juli 2007.

1. Captan

Captan Optio

Homepage:
    Hi - allerseits noch eine kurze Info zu meinem Swing Inn Besuch letztn Sonntag; gegen 19,30 eingelaufen 3-4 Dreibeiner und 3 'Single-Damen' anwesend; habe das Anwesen dann nach ca. 50 Minuten wieder verlassen; von einer PArty (telfonische Auskunft) konnte man nicht gerade ausgehen, die Mädels bemüht aber - sorry- es ist halt doch was anderes, wenn mann sich im FKK Club die Mädels aussucht als wenn man den Eindruck hat, das 'Single-Damen' einen auf die Matte zerren nur um die gewünschte Anzahl der Nummern am Tag zu absolvieren.
    Für Freunde von Optikf... ist in diesem Moment eh die Klappe gefallen...
    Obwohl die Ü30ger sich mühe gaben, konnte ich mich noch nicht mal mehr zu einem Anschuss hinreissen lassen;
    Nun denn - war mal wieder ne Erfahrung - aber das Geld 110,- ist derzeit im Bahama weitaus besser angelegt.
    Bei meinem Verlassen des Clubs liefen allerdings gerade zwei Ü35Päärchen ein:groehl

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden