Sweet Home Hawaii am 1.9.10

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Chris1968, 2. September 2010.

  1. Chris1968

    Chris1968 Römer

    Registriert seit:
    24. November 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    49
    Gestern hieß es wieder auf ins Hawaii, nachdem ich mit ein paar Forumskollegen einen Termin, wenn man es so nennen kann, ausgemacht habe!

    Um 15:45 Uhr in Ingolstadt eingetroffen, Eintritt bezahlt, und als ich mich auf dem kurzen Weg von der Kasse zur Umkleide befand ging die Tür zum Clubraum auf und wer kam heraus: Jasmyn....der Traum (oder Alptraum:zwinker:) meiner schlaflosen Nächte!
    Jasmyn war sofort freudig überrascht (klar) mich wiederzusehen! Ich ebenso! Sofort knutschte sie mich ab, und während ich mich Auszog und zum Duschen vorbereitete, ließ sie mich nicht aus den Augen und wusste dieses und jenes....

    Rein in den Clubraum und mit meinem Jasmynchen einen Kaffee getrunken! Dann trafen meine verabredeten Forumskollegen Reiner2 und Spatierstock ein, und ich freute mich ausserordentlich, ihre persönliche Bekanntschaft zu machen!:)

    Kurze Zeit später folgte der Zimmergang mit Jasmyn! Es war ähnlich wie beim ersten mal! Mit Jasmyn geht nur was auf der versauteren Schiene...da muß man mitmachen und wenns einem gefällt, hat man echt seinen Spaß! Scharfe ZK, versautes Blasen, 69, und mehrere Stellungen durchprobiert!
    Was mich an mir persönlich verwunderte ist, das ich für die erste Nummer des Tages doch ziemlich lang durchhielt, bevor ich in der Doggy kam:)!
    Jasmyn ist für mich der Bringer....für Freunde des gefühlvollen und gepflegten GF6 (ausschließlich) ist Jasmyn leider nicht zu empfehlen!
    Note 1; Wiederholungsgefahr: sicher

    Im Aussenwhirli bei anregenden Gesprächen noch die Bekanntschaft von Thelord und Muschischlecker-joe gemacht, was mich ebenfalls sehr gefreut hat!

    Dann kam langsam die Essenszeit: meinerseits wahrlich nichts auszusetzen, wenn ich da so höre, was es im ColA gibt, oder besser nicht gibt......

    An welche Dame die 2. Runde ging, war mir längere Zeit nicht klar, wobei ich mich dann für die schwarzhaarige Larissa aus Rumänien entschied!
    Die ZK waren mehr angedeutend, blasen und 69 in Ordnung und zuerst im Missionar und dann im Doggy, wobei es auch zum Abschluß kam!
    Handweklich in Ordnung, Larissa war auch sehr bemüht..., aber die GF6-Illusion kam nicht auf!
    Note 3, Wiederholungsgefahr: eher nicht.

    Die dritte Runde ging dann, nachdem es schon nach 22 Uhr war, an Paris, einer blonden Dame aus Deutschland, die sich nur Mittwochs im Hawaii aufhält!
    Das war eine tolle Nummer, die sehr gefühlvoll und zärtlich mit ZK, streicheln und blasen begann! Beim lecken ging Paris schon ab wie eine Rakete! Bei Akt, zuerst bin der Reiterstellung und dann im Doggy wurde es immer heftiger und sie meinte: "Auf mich brauchst du keine Rücksicht nehmen, stoß zu:cool:", was ich dann natürlich auch tat!
    Ich kam dann in einem gigantischem Orgasmus.....
    Eine heiße Frau, die auch weiß, was sie will! Note:1; Wiederholungsgefahr: sicher, wenn möglich!

    Nach weiter interessanter Konsevation mit den Kollegen an der Bar brachen die ersten auf! Reiner nahm sein Spazierstockchen und wir verabschiedeten uns!

    Ich hingegen hielt langsam Ausschau, mit welcher ich die letzte Runde einläuten könnte!

    "Meine" Jasmyn war schon etwas groggy, und sie eröffnete mir dankenswerter Weise, das es heute nichts mehr wird, da sie müde sei! Das finde ich einen feinen Zug von ihr, das sie diese CE nicht mehr mitnahm und mich nicht entäuschen wollte!:)

    Langsam wurde es 0:30 Uhr, wer sollte es dann sein! Ja, Lindsay, die schon länger auf meiner to do-Liste steht, habe ich mir nun auserkohren. Nach einem kurzweiligen Gespräch über dieses und jenes sprach ich sie auf den finalen Zimmergang an! Auch sie meinte, ebenfals in dankenswerter Art, sie sei heute nicht mehr in Stimmung und sie will nicht, das es nichts wird! Verschoben ist nicht aufgehoben und wir einigten uns auf das nächste mal! Unbedigt!

    Jetzt wurde es langsam eng! Viele Mädchen waren nicht mehr da...Anais und Alexia verzogen sich mit ihren Begleitern aufs Zimmer, auf einmal tauchte Melissa an der Bar auf! Jetzt oder nie, ich rübergesteuert und sie in ein Gespräch verwickelt, wo sie mir eröffnete, auf den Feierabend zu warten:(,....oder auf einen Mann:pxyz! Ab aufs Zimmer!

    Nicht das ich jetzt falsch verstanden werde, sie war nicht mein Notnagel, um meinen letzten Schuß loszuwerden, sondern ich hatte sie auch schon länger auf der Uhr!
    Das wahr Girlfriensex in Vollendung! Und das um die Uhrzeit! Zärtlich, liebevoll, unbeschreiblich schön....eine Frau zum Heiraten! So ein feinfühliges Gebläse....toll! 69, dann Reiterstellung, wo ich auch zum Ende kam! Super!
    Note:1 (mit Prädikat); Wiederholungsgefahr: sicher, wenn möglich!

    Somit war es 2 Uhr und ich verabschiedete mich und begab mich auf den Heimweg!

    Fazit: Sehr schöner Clubabend, neue Freunde gefunden, Essen und Trinken sehr gut, Whirlpool und Sauna auch, drei tolle Nummern, eine eher durchwachsen....ein guter Schnitt!

    Bis bald im Hawaiiiiiiiiiiiiii:)
     
    11 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden