Acapulco Super Line Up im Aca

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von cooljo, 3. Dezember 2011.

  1. cooljo

    cooljo Optio

    Registriert seit:
    29. November 2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    434
    Ave Römer,

    nachdem ich das Mainhattan mit seinen hübschen Frauen ungepoppt verliess, wollte ich mir zum Wochenauskleng etwas Nettes gönnen. Das Aca war nur 50 km entfernt, also am Freitagabend hin. Ich bin gegen 18:30 eingetrudelt und -WOW. Unendlich viele, superhübsche Damen im Laden. Auf Nachfrage gegen 19 Uhr sagte man mir an der Rezeption, es seien 95!!! CDLs im Moment im Haus. Dagegen habe ca 40 Herren gezählt; gut für die Herren, schlecht für die Damen. Aber heute soll Nikolausparty sein, da wird das Geschäft hoffentlich brummen. Es war übrigens mein erste Wochenend-AbendErlebnis dort, sonst schlage ich meist mittags dort auf.

    Erst mal sauniert und umgeschaut, wen man denn buchen könnte. Der Nachteil an zuviel Auswahl ist, dass man sich nicht entscheiden kann. Schlussendlich habe ich dann doch Bea aus Brasilien getroffen und mich zu ihr gesetzt. Sie hat mich schön zärtlich verführt und hatte mich schnell zur Buchung gebracht. Ich habe sie noch gebeten eine Freundin (blond) zu holen, was sie auch prompt erledigt hat. Es kam Veronika aus Rumänien, mit gemachten Hupen.

    Im Zimmer haben die beiden alles gegeben, wobei Veronika Küssen und Fingern nicht zuliess, dafür aber hervorragend geblasen hat. Also war dann Arbeitsteilung angesagt :D.

    Die beiden haben mich erstklassig verwöhnt und in allen möglichen Stellungen befriedigt. Absch(l)uss bei Veronika im Doggy mit Beas Händen an meinen Kronjuwelen und ihrer Zunge an meinen Mandeln. :D

    An dieser Stelle noch eine Anmerkung: es wurde letztens berichtet, dass im Aca "abgezockt" wird. Ich habe es im Vorraum zum Kino andersherum beobachtet. Ein Dreibeiner war im Kino und hatte sich offenbar von einer CDL oral stimulieren lassen, ohne sie dann zu buchen. Darauf angesprochen, redete er sich raus, das sei sein erstes Mal hier, und er habe keine Ahnung wie es läuft...... Es gibt (leider) solche und solche!

    Die zweite Buchung ging nochmal an Bea, aber, obwohl sie sich viel Mühe gab und alles richtig machte, wollte Littlejo nicht zum Ende kommen. Sei's drum.

    Einen Versuch wollte ich ihm noch geben. Im Kino traf ich dann Jolanda (Rumänien, blond, KF 32, hübscher Busen, kleiner Po und etwas kess). Littlejo fand sofort Gefallen an ihr und es brauchte gar nicht lange, bis er die Ladung in ihren hübschen Mund übergab. Na bitte, die Variation macht es doch.

    Fazit: super Laden, super Line-up und super Preise!
    Grüße
    cooljo
     
    6 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden