Super Club Tour quer durch Rhein-Main

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Mark Webber, 5. November 2004.

1. Mark Webber

Mark Webber Legionär

Homepage:
    Hallo Römerinnen und Römer,

zunächst einmal bedanke ich mich für die herzliche Aufnahme in die Römergemeindeund für so manche hilfreiche Tipps, die ich bisher sehr verwerten konnte.

Nun aber zu meinem ersten ERLEBNISBERICHT, der sich von DO, 28.09 beginnend im Palace bis 01.11.2004 endend im FKKW hinzieht:

Als ich am Do im Palace eintraf, war meine erste Wahl ISI aus Deutschland, sehr nettes Mädel, lange blonde Haare, nachdem wir uns schon 2 mal zulächelten und sie mir sagte beim 3. mal gibs deinen aus, nahm ich sie an der Handund ging mit ihr aufs Zimmer. Was ich dort mit ihr erlebte war klasse GF6 vom feinsten.

Nach diesem geilen Erlebnis verließ ich kurz das Palace, um noch etwas zu erledigen. Als ich so gegen 0:30 wieder kam, schaute ich mich erneut kurz um, bis dann Angelika auf mich zu kam um anzubandeln. Sie war saehr nett, aber optisch nicht mein Fall, was sich hinterher als Fehler erweisen sollte.

Als ich mich nähmlich als Römer zu erkennen gab, stellte sie sich mir als Miss Römerforum mit Auszeichnung vor, was ich ihr damals nicht glaubte -------- also ließ ich sie ziehen.

Nun widmete ich mich zu später Stunde Christina, lange schwarze Haare mit riesen Tittis aus Rumänien, sie hatte ein sehr frauliches Erscheinungsbild. Ich sollte meine Wahl nicht bereuenund so war es auch. Christina verdient ohne Übertreibung aus meiner Sicht den Titel Blowjob Queen. Ich mußte mich konzentrieren nicht vorzeitig in Ihrem Mund zukommen, der Fuffi wäre mir zuviel gewesen....

Ebenfalls zu erwähnen der geile Ritt mit ihr, so wie die leidenschaftlichen ZKs.

Alles in allem ein gelunger Auftakt meiner Tour. Doch es sollte noch besser kommen .....

Am Freitag ging ich zu einem Kurzbesuch in meinen Favorite Club zur Halloween Party ins FKKW, alle achtung und nochmals ein großes Lob an die Organisatoren, von der geilen und aufwendigen Deko bishin zum leckeren Buffet war alles gelungen.
    Übrigens tolle Idee den Mädels rote Teufelhörner aufsetzen zu lassen.

Als ich zu später Stunde Andrea aus Rumänien kennen lernte, schönes Gesicht, tolle Brüste und diese Augen ....

Ich ging mit ihr also, nach kurzem Smalltalk auf der Couch, ins Zimmer -- gutes franz guter Sex, aber leider keine richtigen Zks, worauf ich großen Wert lege. Das wars dann auch schon an diesem Abend, als zurück nach Etap.

Samstag 30.10.04 römische Nacht Oase:

Voller Erwartung fuhr ich mit Tivoline(ebenfalls Neurömer) und einem Nichtrömer, den ich dort hin bestellte, zur Oase nach Burgholzhausen.

Ich freute mich endlich einmal persönlich einige Römer kennen zulernen und mit Ihnen zu klönen.

Ajax 69, Lausbub, Wolfl und Daywalker lernte ich an diesem Abend näher kennen. Ich holte mir so manchen hilfreichen Tipp von ihnen ab, und genoss zunächst einmal das hervoragende First Class Büffet. Nach einigen Showeinlagen, entschloss ich mich selbst aktiv zu werden:) :)

Gesagt getan, Diana aus Argentinien geschnappt und weil kein Zimmer frei war ab auf die Matte ins Kino ...

Sehr schönes Gesicht, etwas frauliches Hinterteil, gute Zks, mäßiger Ritt, durchschnittlichrés Geblasse - also kein Highlight!

Nach netten Gesprächen mit einigen Römerkollegen hörte ich von Ajax 69 und Daywalker Tipp Jana.

Komischerweise und so wie der Zufall es wollte kam Jana direkt auf mich zu und fragte mich ob ich noch fit sei. Ich antwortete nicht so sehr, aber vielleicht bekommst du mich ja wieder hin.

Lange Rede kurzer Sinn, was dann folgte, läßt sich nur schwer in Worte fassen. Zitat Jana: Ich laß dich hier nicht raus bis du abgespritzt hast! Genau so wars Gf6 vom Feinsten -- Sex von einem anderen Stern vom Kuscheltier zum wilden Tier alles drin.

Eine bomben EMPFEHLUNG von Euch !!!! Geiles Erlebnis nette Gesprächspartner, ein hervoragendes Büffet, hierzu nochmals ein riesen LOB an die Organisation der Oase! Sowie geile Stimmung rundeten diesen Abend bzw frühen Morgen, der 1 h länger ging, ab.

Sonntag 31.10.2004 FKKW Halloween Ausklang

Ich betrat so gegen 14 Uhr den geilsten aller Clubsund schaute mich nach den Schönheiten um. Da ich noch ziemlich fertig von den Tagen davor, wenig Schlaf, war, beschloss ich mich kurzer Hand ins Kino zulegen um zu relaxen..

Doch weit gefehlt: Als ich da so lag, kam Gabriela (18) lange dunkle Haare aus Rumänien zu mir und begann mich leidenschaftlich zu küssen, eigentlich wollte ich mich ja ausruhen, ich konnte ihr aber nicht wiederstehen. Also kam sie neben mich auf die Couch und wir machten weiter und weiter und weiter ....
    So etwas anhängliches habe ich bisher noch nie erlebt.

Ich leckte und fingerte Sie bei gleichzeitiger Bruststimmulation zum Orgasmus, sie war nass und stöhnte das Kino zusammen!

Wer auf die ganz große Schnmuse und Kuschelnummer steht, der ist mit Ihr absolut bestens beraten und so kam es, dass wir uns erst nach ca. 4 h trennten. --- ich vergaß einfach die Zeit !

Achja komischerweise erschien sie mir in sachen Sex etwas unerfahren, so dass sich der Sex mit Ihr für mich als Flop entpuppte.

Nun war ich, da kein Schlaf, sehr müde und bekam Kopfschmerzen.

Ich fragte Angela, Deutschland mit kroatischem Einschlag, nach einer Kopfschmerztablette, und legte mich danach ins Kino auf die Couch undschlief erst einmal eine RUNDE .

Angela ist so etwas wie die gute Seele des FKKWs immer ein offenes Ohr für alle, extrem nett und hübsch, doch dazu später mehr.

Als ich wieder erwachte und nachdem ich etwas vom Büffet nahm, entdeckte ich Chrisy aus Bulgarien ( Freundin von Alex), die ich schon länger auf meiner Liste hatte.

Inzwischen wieder fit erlebte ich mit ihr den absoluten bisher noch nie dagewesenen für mich besten GF6 den ich jemals hatte und sicherlich nicht sobald vergessen werde.

Kurz vor Schließung fuhr ich völlig befriedigt und zufrieden ins Hotel zurück.

Montag 01.11.2004 FKKW und Abschluß meiner Tour

erste Station wieder Chrisy Bulgarien, klasse Nummer, nicht ganz wie ein Tag zuvor, viellecht lags auch an mir, aber immer noch klasse !

Zweite Wahl an diesem Tag fiel auf die nette Seele des Clubs, Angela Deutschland, guter Service in allen Bereichen einschließlich leidenschaftlichen ZKs.

Ich machs kurz an dieser Stelle und berichte nun zum Abschluß meines 15 Stunden Tages im FKKW von Daniela aus Rumänien.

Sie spricht leider nur englisch, aber ihre Spezialität ist Französisch. Sie sieht aus wie Julia Roberts im Film Pretty Woman und kann von mir guten Gewissens zur Blowjob Queen gekührt werden. Wenn man sich nicht an Silikon Titten stört, ist sie eine Empfehlung !

So endente unser Tag, den ich mit Tivoline verbrachte und meine TOUR !!

2. ender

ender Zenturio

Homepage:
    Zu Daniela:

:confused :confused :confused

Ich poppe wirklich gerne mit ihr, aber dir empfehle ich ernsthaft einen besuch beim Augenarzt.

Ansonsten netter Bericht.

Die richtige Blowjob Queen hast du dir wohl entgehen lassen: Angelique.

Obwohl ist Geschmacksache. :hschein

Ciao
    ender

3. Mark Webber

Mark Webber Legionär

Homepage:
    Meinst du Angelique Miss RF derzeit im Palace?

4. ender

ender Zenturio

Homepage:
    wenn ich deinen bericht noch mal so überfliege tut sich mir die möglichkeit auf was durcheinander gebracht zu haben.

Ich werde wohl mal eine nacht drüber schlafen bis ich dir antworte.

G. e.:rolleyes

5. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    Re: Re: Super Club Tour quer durch Rhein-Main

Naja, also mit etwas Phantasie kann man das schon gelten lassen was Mark Webber schreibt :)

Allerdings gefällt mir persönlich Daniela wesentlich besser als Julia R. :)

Ciao,
    Automatix :cool:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden