Hallo zusammen, am Sonntag war ich auf der Reise aus dem Urlaub nach Hause und schaute mal wieder im ATL vorbei. Das erste Mal sonntags dort, fand ich es sehr ruhig. Recht wenig Mädels und recht wenig Dreibeiner. Nach ca. 1h erblickte ich eine nubische Schönheit. Schlank, kleiner Busen, Knackpo und süsse Kurzhaarfrisur. Name: Darlene, Dalin aus Haiti oder so ähnlich. Wir flirteten und auf der Couch gab es einen guten Blowjob. Auf'm Zimmer war leider der erste Griff zum Gleitgel :confused obwohl noch garnix passiert war. Ich dachte das kann ja heiter werden und legte mich hin. Das blasen war gut, immer schön hoch und runter mit etwas Handeinsatz. Dann die Tüte drüber und a tergo in die Muschi. Das stöhnen wirkte recht künstlich und nach einigen Stössen :eek :kotz !!!BLUT AM SCHWANZ!!! Die Frage an sie, ob sie ihre Tage habe, beantwortete sie mit: ist schon eine Woche her, aber es kann immer etwas nachbluten. Sie wischte mir das Blut ab, aber little Ben war nicht mehr zu gebrauchen:wurgs Tja dann zog sie das Gummi ab und fing wieder an zu blasen wo ich mich nach einiger Zeit mit meinem Einverständnis in ihren Mund ergoss. :kniep Danach spuckte sie es sogleich in ein Kleenex und nahm noch ein zweites wo sie mit ziemlichem räuspern eine neue runde hineinspuckte. Kurze Zeit später nahm sie auch noch ein Desinfektionsspray. Alles in allem ein sehr zwiespältiges Erlebnis.... Wenn ich da an unsere Angelique denke die mit so viel Lust saugt und schlabbert das einem das Herz aufgeht. Leider war sie nicht da, sonst hätte ich sie gebucht.:inlove Hattet ihr auch schon mal ein periodisches Erlebnis? gruß Ben
Sonntags im Atlantis Anscheinend tut sich Sonntags bei großer Hitze im Atlantis nicht allzuviel. Ich war am 22.6. ab Mittag dort, es war so gut wie gar nichts los - ein paar männliche Sonnenanbeter und vielleicht 10 Frauen, größtenteils Latinas, die sich lieber innen versteckten, anstatt die Gäste einzucremen ( mit Sonnencreme, nicht mit ...). Zwischendrin vergnügte ich mich mit 2 nur spanisch/englisch-, aber nicht deutschsprechenden Mädels, Belen und später Mara. Besonders Mara war sehr gut, aber bei beiden störte mich die starke Behaarung an der Zielgeraden. So richtig interessant wurde es erst, als gegen 16 Uhr die Spätschicht eintrudelte. Wenn Celine ihren Hintern und sonstnochwas präsentiert, sieht die Welt schon wieder anders aus, und Anjelica hat mich an diesem Abend noch öfters die Unterschiede zwischen perfekter, süchtigmachender Illusion, wovon man noch wochenlang zehrt, und Standardprogramm erfahren lassen. MfG Uhrmacher66