Heute bei bombastischem Sommerwetter gegen Mittag im ATK eingetrudelt, war wirklich herrlich, gleich ins aussengelände zu gehen und am Pool zu lümmeln. Betrieb war überschaulich und ruhig. Hab mich fast den ganzen Nachmittag und Abend mit Rischka (20, Ungarn) und Marlita (28, Ungarn) vergnügt und wieder einen Top Service von beiden enhalten der fast einer "gefühlten Hochzeitsnacht" nahekam. Gegen Abend trafen zwei neue Bulgarinnen ein (Stella, 21, ziemlich gross, geile Figur, dunkle Haare, auffällig grosse und dicke PErlenkette) und?? (Name vergessen, blond). Die bereits beschrieben und sehr hübsche Carmen war auch anwesend, machte einen sehr netten Eindruck im gespräch, da ich allerdings fast dauergebucht war, kam es aber nur zum Gespräch mit Carmen. Im Garten gabs Gegrilltes und Salate, grobe Bratwürstchen -wirklich oberlecker! Alles in allem ein tag wie im Paradies und wie ich hörte ist demnächst wieder PArty angesagt, geplant wohl Samstag, den 24.5. , Gartenparty mit Brazilgirls die Samba tanzen