Summer im Point

Discussion in 'Süden' started by ajax69, Jul 16, 2010.

1. ajax69

ajax69 Volkstribun

Home Page:
    War letztes WE im Point, meinem derzeitigen absoluten Lieblingsclub, da Entfernung und Preis/Leistung dort einfach überragend sind. Meine bisherigen Nummern dort waren auf absolutem Topniveau.

Leider war aus meiner Topfive nur Chanel anwesend und die beiden, die ich dringend mal zum Techtelmechtel bitten wollte, glänzten durch Abwesenheit!
    (Urlaub) Mit Chanel hatte ich vor kurzem eine sensationell geile Nummer, die beinahe an meine Favoritin im Point ranreichte. Gerne wieder aber nicht heute!
    Hatte mich heute auf die neue Maria oder Lisa "eingeschossen". Da es nachmittags viel zu heiß war wurde es abends, als Maria länger weg war und Lisa immer noch unterbeschäftigt.
    Ich traf letztere an der Bar beim Spülen, nach kurzem Smalltalk erklärte ich ihr, daß ich jetzt duschen gehen würde und dann mal im Kino nachschauen würde, was es an neuen Filmen gibt!
    Sie verstand! Und kam 2 Minuten nach mir zu mir ins Kino, setzte sich neben mich und kuschelte sich an. Es begann mit leichten Küssen, aber ich merkte schnell, daß sie an ZK kein Interesse hatte und bedauerte fast schon, nicht im Vorfeld nach ihrem Service gefragt zu haben, was bisher im Point auch noch nie nötig war, denn alle boten den vollen Clubstandard ohne Wenn und Aber mit Ausnahme von Nadja (keine ZK), was ja längst allen bekannt sein dürfte!
    Sie tauchte etwas tiefer und gab mir eine kleine Einführung in ihre Blaskünste. Da sie ein ständig hochrutschendes schwarzes Superminikleidchen trug mit gar nix darunter als nackter Haut war es einfach, mal nach ihrem Feuchtbiotop zu greifen und sie dort leicht zu streicheln. Nach einigen Minuten verlangte ich nach einem Tapetenwechsel
    und Lisa schaute nach einem freien Zimmer.
    "Alles belegt - Hütte?" "Nein - dann warten wir eben oben!"
    Oben setzt sie sich ans offene Fenster, greift nach Little ajax, der sich sofort zu Großajax aufplustert, Küsse (without tongue), Streicheln, meine Zunge wandert zu ihren schönen Titten, liebkosen die Nippel für ein oder zwei Minuten und plötzlich brennt die Luft: leidenschaftliche ZK übermannen mich und ich weiß nicht, wie mir geschieht. Großajax ist nur Millimeter vom inzwischen nassen Feuchtbiotop entfernt und es kostet schon ein wenig Mühe, die Kontrolle zu behalten!
    Dann endlich wird eines der vier Zimmer frei - leider nicht mein Liblingsspiegelzimmer!
    Nach Schmusen und Streicheln und Küssen, ZK nun nur im Sekundentakt,
    fährt sie mit ihrer Blasekunst vom Kino fort mit ständigem Augenkontakt.
    Leider hat sie nur Lust für knapp 5 Minuten zu blasen, dann greift sie ins Handtäschchen und holt Pirelli und Gleitcreme heraus.
    Glücklicherweise fällt mir da ein, daß ich sie ja noch gar nicht
    geleckt habe! Sie hat keine Einwände, ich arbeite mich über Mund und Hals über Brüste (etwas ausgiebiger) bis zu den Knien nach unten, auf dem Rückweg passiere ich noch ein-zweimal ihr Lustzentrum ohne Berührung, doch dann geht`s schließlich in media res! Nach einigen Minuten und ihrem konzentrierten Versuch, zu genießen, verirrt sich ein Finger Richtung Po. Ihr Kommentar: "da nicht - aber in die Muschi gerne!" Okay, dann entgeht ihr eben der volle Genuß, den 2 ihrer Kolleginnen gerne annehmen!
    Nach ca. 10 Minuten habe ich genug vom Cunni, Lisa bläst nochmals kurz an, dann wird der Pirelli montiert und a tergo eingefahren. Nach einigen Minuten Wechsel zum liegenden a tergo. Lisa dreht ihren Kopf nach hinten,
    leidenschaftliche ZK entbrennen wieder und fast hätte ich abgeschossen - aber die Hitze fordert ihr Opfer und Großajax ist nur noch auf Halbmast.
    Lisa entfernt den Gummi, gibt einen Handjob, bläst nochmal auf Vollmast, neuer Gummi und Cowgirl gespielt. Schöner Ritt aber Ladehemmung.
    Nochmals Handjob Lisas, den ich dann selber übernehme. Finger in Lisas nasser Muschi, Lisa masturbiert dazu, entfernt sich zunächst mit ihrem Oberkörper von Großajax, kommt wieder näher, unterstützt mit Zunge meine Bemühungen und schließlich entlädt sich das "Scheuerpulver" auf Lisas Busen.
    Unten am Spint gibt es eine CE, Verabschiedung mit Kuss, draußen fragt sie noch, ob ich etwas trinken möchte, dann überlegt sie und versucht plötzlich, Extracash für KB zu verlangen. Ich entgegne ihr, daß sie das mir vorher mitteilen müßte, wenn sie dafür was extra möchte, dann kann ich mich entscheiden, ob ich auf sie, auf mich, auf das Handtuch entlade!
    Sie entgegnet noch, daß ich das als Stammgast doch wissen müßte. Ich antworte, daß bei meinen KB`s bisher noch kein Extracash geflossen ist - auch hier im Point bei 3 verschiedenen Mädels noch nicht.
    Damit war das auch geklärt und in Zukunft gibt es für mich keine Buchung mehr mit Lisa.

Obwohl es eigentlich eine geile Nummer war, landet Lisa in meiner persönlichen Rangliste nur auf dem 5. Platz bei inzwischen 5 verschiedenen
    Mädels im Point!
    Freue mich jetzt bereits auf das sexte Mädel in wenigen Stunden
    oder so!

ajax69

4 people like this.
  2. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Schöner Bericht Ajax !

Gruß
    Ritter

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice