Stuttgart; Weberstraße 49

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von seingault, 28. April 2010.

1. seingault

seingault Römer

Dem Seingault ist mit seiner sicherlich limitierten Intelligenz immer noch nicht klar, wo er in diesem erlauchten Forum Beiträge über kuriose Begebenheiten in Stuttgarter Laufhäusern plazieren darf, ohne von der fraglos ebenso erlauchten Forumsleitung eine Rüge erteilt zu bekommen.

Zu berichten wäre jedenfalls von einem gestrigen Rencontrer mit einer 21jährigen Bulgarin, die den Künstlernamen "Maria" trägt, Spinnentatoo vorne rechts, das Kind des Poseidens und der Gorgone Medusa: Pegasos am rechten Arm (ihr Römer mögt mir die Schreibweise verzeihen) und eine Schmetterlingselfe am linken Schulterblatt.
    Das Laufhaus selbst gleicht einer Puppenhaus-Installation des windschiefen Zimmers von Van Gogh, "Maria" kann wohl, denke ich, auch zickig sein, wenn man sie im falschen Moment erwischt. Bei mir hat allerdings der Zufall regiert der mir gnädigerweise ein Full-Service zukommen ließ um einen Preis, wie man ihn um das dreifache oft nicht bekommt oder, in anderen Welten, mit nachfolgendem Schreien, Zetern und Alimenten.

2. seingault

seingault Römer

Edelweiss Corinna

Verschiebung des Laufhausberichtes aus "sonstige Clubs" in "Clubs und Wohnungen." Aha.

Nicht vorenthalten wollte Seingault noch der interessierten Leserschaft, daß am Ende des genannten Gässchens, das zumindest im Sommer eine Art Disneyland der Daimlerschen Erotik darstellt, ein Club namens Edelweiss sein Dasein fristet.

Dort, in der ersten Belletage, findet sich gleich links eine Corinna, die 1 zu 1 auf der Schulter der im darüberliegenden Posting beschriebenen jungen Dame abgebildet ist. Das ist irgendwie - surreal.

Corinna, eine angeblich 19jährige zierliche, rumänische Sinti, spricht fließend spanisch, etwas italienisch, gebrochen englisch, kaum deutsch, kein französisch. Aufgrund ihrer nicht zu verkennenden Intelligenz wird sich vorletzteres schnell ändern.

3. seingault

seingault Römer

Gleich nebenan, eine echte Überraschung, Traumservice wie schon lange nicht, übertrifft manche FKK Clubs, Überraschungen sind möglich.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden