FKK World Stupsnasen Erika

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Träumer, 17. Januar 2013.

  1. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Eigentlich ist das ein zusammenfassender Bericht von mehreren ZG mit der kleinen Erika.

    Erika ist einer meiner Lieblings-CDLs. Ich hatte lang nicht von ihr berichtet. Allerdings sollte sie weitgehend bekannt sein, da auch andere Fken ihre Dienste zuschätzen wissen.

    In meinen Augen ist Erika ein süßes Mädel mit Herz, das auch eine freche Seite hat, was jedoch auch sehr erfrischend sein kann. Ihre Englischkenntnisse haben sich in den nun fast schon zwei Jahren in der World verbessert. Deutsch beherrscht sie leider weiterhin nur für das notwendigste im Club.

    Erika ist mit ihren 160-165cm relativ klein und zierlich. Verrückt macht mich bei ihr die schmale Taille und dazu der süße kleine Knack-Po. Schön ins Bild passen dazu die festen kleinen A-Titten! Auffällig ist Erika, zusammen mit ihrer Größe und Konfektgröße 32/34, anhand ihrem Lockenkopf. Sie ist normalerweise brünett, jedoch sind die Locken, die bis über die Schultern reichen, schwarz gefärbt. Tattoos hat sie keine. Einen Piercing/Stecker befindet sich in ihrer Stupsnase.

    Wenn die Chemie stimmt, kann sie eine richtige Schmusekatze sein. ZK gibt sie. Der blow ist gut – das Lecken hat sie jedoch noch nicht für sich entdeckt. Im Gegensatz dazu kann man ihre schöne Pussy sehr ausgiebig lecken. Schmeckt auch immerzu sehr gut. Jedoch mit eine Reaktion ihrerseits, sprich mit einem Orgasmus, sollte man nicht unbedingt rechnen. Da ist sie doch sehr kontrolliert. Gepoppt habe ich sie am liebsten im Doggy. Bei dem knackigen Mini-Ärschchen und der Taille ist es schon schwierig Ausdauer zu beweisen. Aber auch in anderen Positionen geht sie schön mit.
    Man sollte sie nur grundsätzlich etwas fordern, da sie sonst schnell vom blow und Reiter in eine andere Stellung wechseln möchte.
    Das Kneten ihrer Titten mag sie glaube nicht so. Generell mag sie glaube lieber die zärtlichen, gefühlvollen Nummern als den harten Pornosex. Aber vielleicht haben da andere auch andere Erfahrungen machen können.

    Zwischen Erika und mir stimmt zumindest die Chemie, so dass häufig ausgiebige Gespräche vor und nach dem Zimmer geführt werden.
    Ihre zurzeit beste Freundin Alice oder Ellis (mit schwarzer Brille) ist immer an ihrer Seite. Ansonsten versteht sie sich noch mit Selena sehr gut.


    Bis auf die Haare hat Erika meines Erachtens eine gewisse Ähnlichkeit mit der Sängerin Inna.

    [video=youtube;UggslfShToQ]http://www.youtube.com/watch?v=UggslfShToQ[/video]

    http://www.youtube.com/watch?v=UggslfShToQ
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2013
    15 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    War diese Erika zufällig auch mal im Shark´s unter gleichem Namen als Sexworkerin unterwegs, zumindest in der Sylvesternacht, hauptsächlich in der Wellnessabteilung dort?

    Diese Erika aus dem Sharks hat große Ähnlichkeit mit der hier beschriebenen Erika aus der World.


    gruß vw, vielen Dank für den Bericht über diese Stupsnase
     
  3. Ganz sicher nicht!
     
  4. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Danke für eure feedbacks! Ich bin begeistert!

    Danke verweser! Das muss eine andere Erika gewesen sein. Soviel ich weiß, war Stupsnasen Erika durchgehend in der World und auch zur Silvesterparty nicht im Sharks.
     
  5. merlingoe

    merlingoe Senator

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    1.086
    Ist Erika aktuell noch in der World anzutreffen?

    Wenn ja, so würde ich mich demnächst auch mal als Tester und Berichter hingeben... :)

    Schönes Wochenende allen hier!

    Gruß,
    merlingoe
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich denke schon, wobei ich selber sie zuletzt vor knapp zwei Wochen noch vor Ort gesehen hatte.

    Gruß, E.R.
     
  7. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599
    Diesen Spekulatius kann heute bzw. spätestens morgen unser pataphysischer Reiter mit Mantel und Hut auflösen.
    Der ohnehin mal wieder eines seiner Machwerke einstellen könnte...

    Gruß
    RL
     
  8. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Am Mittwoch war sie noch da!!!
     
  9. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Gestern war sie nicht da habe mit ihr aber telefoniert.Sie wollte heute wieder arbeiten und Mitte Februar für ein paar Wochen nach Hause fahren.
     
  10. hans68

    hans68 Legionär

    Registriert seit:
    28. August 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    126
    Yepp, als ich um 5 halb 6 eingelaufen bin ist sie gerade rausgegangen und sagte noch "caio" ... vielleicht war ihr gestern nicht wohl ...
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden