FKK Sharks Stummer Fisch im Haifischbecken

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von sam48, 4. März 2013.

  1. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Neu im Sharks:
    Florentina, RO
    Anfang 20
    A-Cups,
    la.schw. Haare
    Anfang 20
    160cm
    34er
    Neues interessantes Mädel vor Ort, Lieblingsplatz: Couch vor der Treppe zur Empore zu den Whirlpools.
    Fällt mir sofort nach Ankunft auf, Augenkontakt, lächelt zurück, das wars.
    Setze mich dann später zu ihr, kann nur RO und SP, Kommunikation kaum möglich, da beide Sprachen bei mir nur sehr wenig vorhanden, eigentlich ein NoGo für mich.
    Irgendwie finde ich sie aber sehr anziehend, also
    "haide in camera" so in etwa: komm ins Zimmer,:D
    sie strahlt mich an und los gehts, im Zimmer ZK-Attacke im Stehen und auf der Liege, FO vom Feinsten, dann Reiter in der Hocke, toller Anblick, Doggie: süßer Arsch, Finale in der Missio, wobei ich vor lauter ZKs kaum noch Luft bekomme :greenfing, danach noch eine kleine Massage, Öl brauchte sie keins, da wir beide schon "eingeölt" waren.
    Prädikat: empfehlenswert
    Schaden: 2CE
    Hatte noch nie so ein "ruhiges" :D Zimmer, PST:minimal, AST:bestand aus nettem Lächeln und ein paar Brocken RO und GB
     
    12 Person(en) gefällt das.
  2. Camel6

    Camel6 Optio

    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    200
    Homepage:
    Hi Sam48,
    Dein Bericht spiegelt sich mit meinen gemachten Erfahrungen... Das sind dann meistens die Girls die voll drauf gehen... Für was brauch ich´beim Poppen Deutschkenntnisse?

    Was würde ich ohne die Ro. und Bu. Mädelz nur machen? Dreispurig heulen auf jedem Auge...
    Gruß
     
  3. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Hab inzwischen die C-Probe genommen, Hammer Mädel.
    Inzwischen beherrscht sie rudimentäres DE und GB, also schon sehr kommunikativ.:D
    Einziger Nachteil sind ihre wirklich ihre Zähne, da sollte sie mal investieren.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden