FKK Sharks Strange Kind of Woman

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von bluefox, 26. Februar 2012.

  1. bluefox

    bluefox Römer

    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    143
    Ist schon wieder 1,5 Wochen her, dass ich bei den Haien eine merkwürdige Nacht erleben durfte.
    Da mir wetterbedingt etwas kühl war begab ich mich nach einem erstem Drink u. etwas Smaltalk mit div. Ladys erstmal zum Aufwärmen in die Biosauna. Hier wurde ein Gast von gleich 2 CDL`s heftigst umworben, er lehnte die Anbahnungsversuche jedoch freundlich ab. Darüber kamen wir ins „Fachgespräch“ und ich berichtete kurz über mein „Verhältnis“ zu Victoria und schon nannte er meinen Nick aus dem LSH. Wir haben dann im Laufe des Abends einige Zeit gemeinsam geplaudert, ich muss sagen der Kollege ist ein klasse Kerl, vielen Dank für die Kurzweil.
    Ich hatte sehr nette Gespräche mit vielen Girls, war aber noch unentschlossen und zum reden war ich ja nicht da. Habe mich dann oben etwas zur Ruhe gelegt und wollte dann bald losschlagen. Da hatte ich die Rechnung ohne die russische Clarissa gemacht. Ist ne blonde schlanke Milf mit gemachten Brüsten und imho nicht die mit der ich in die Kiste wollte. Sie war aber sehr nett und wir fanden sehr schnell viele Gemeinsamkeiten und zu allem Überfluss auch noch geschäftliche Überschneidungen / Ergänzungen / Anregungen. Das war zwar interessant, führte aber leider dazu dass ich eine Begleiterin hatte mit der ich definitiv nicht ficken wollte und die mich bestimmt 2 Stunden nicht los lies, ficken wollte sie angeblich selber auch nicht mehr usw. Na ja, gegen Ende war ich ziemlich genervt :flaming: und habe ihr dann zunehmend deutlich klar gemacht, dass ich aber zum ficken gekommen bin und irgendwann hat sie`s dann auch gecheckt u. ich hatte Ruhe.
    Zum Cool Down bin ich wieder auf meine Liege im OG. Hier kam dann bald eine ungarische recht große Brünette Katze angeschnurrt, mit der ich schon beim letzten Termin rumgespielt hatte. Sie ist relativ groß, angenehme Hautfarbe, dunkle Haare wenn ich mich richtig erinnere mit B Cups und einem Piercing bewaffnet. Sie ist ne lustige nette charmante Braut und als sie sich so rückwärts auf mich legte und mit meinen Fingern an Ihren Nippel zog, fuhr ich die Hebebühne aus. Nach ner Weile schmusen und sexy Talk fing Sie an meinen Schwanz immer noch größer aufzublasen, dass ging mit den erforderlichen Unterbrechungen ne ganze Zeit gut, biss der große Fickblitz in mein Hirn drang. Also ab ins nächste Zelt (blödes Gefühl mit steifem Pimmel oben auf der Empore zu stehen aber auch irgendwie geil :betrunken). Im Bett ging`s dann heftig weiter, habe mich gewundert dass diese geile Schnecke mich noch so lange hinauszögern konnte. Am Schluss haben wir noch ne Zeit geschnurrt bis ich mit einem heißen Kuss verabschiedet wurde.
    Klasse war das und das Schicksal nahm seinen Lauf.
    Ich hatte oben eine lange Zeit etwas einsame attraktive Tante am Whirlpool gesehen die ich nun etwas näher betrachten wollte. Sie war mittlerweile in den Pool gesprungen und planschte schon ne Ewigkeit darum, aber irgendwann musste Sie ja rauskommen. Also warten auf der Couch und paar Blicke tauschen. Dann kam ein etwas älterer Herr der offensichtlich auch ein „Auge „ auf sie geworfen hatte und stürmte den Pool. Was macht sie??? Verschwindet auf die andere Seite des Beckens. Er versucht mit Ihr in Kontakt zu kommen, sie entzieht sich. Was soll dass????
    Irgendwann gibt er auf, geht raus, setzt sich auf eine Couch neben den Pool wo schon ne „Bekannte“ von mir wartet die mir daraufhin triumphierende Blicke zuwirft, schließlich hatte ich Sie zuvor verschmäht. Die 2 beginnen ein tet a tet und mich reitet der Teufel, ich gehe mit ner riesen Latte zu Miss unnahbar in den Pool und ernte dafür von der anderen fragende Blicke.
    Meine Pool Tante sieht demonstrativ weg, nein vorher hatten wir wohl keine Blicke und Grinsen ausgetauscht und wir befanden uns wohl auch nicht im Puff. Ich also zu Ihr, Sie grinst mich sehr hübsch an und …… taucht ab auf die andere Seite. Da fängt sie erst mal an ihre jungen festen B Titten zu massieren, so dass man nur ein wenig davon an der Wasseroberfläche sehen kann. Schüchterne Blicke, süßes Grinsen, … ich packe mir einen Fuß und ziehe sie ein wenig zu mir, sie spritzt mit Wasser und taucht wieder weg, .. ich hinterher, komme mir mittlerweile vor wie ein Teenie auf der Jagd.
    Da ich sie immer versuche an den Beinen zu fangen, fängt sie an meine Latte mit den Füßen schon zu wichsen und lacht, schöne Augen hat das Biest auch noch! Ich ziehe Sie zu mir, wir schmusen für vielleicht 5 Sekunden, wagen einen kurzen Kuss, dann ist sie wieder weg und ich etwas später hinterher, wir spielen biss ich bald platze und Ihr sage dass wir aufs Zimmer gehen sollten.
    Zimmer????? Und wieder weg. Langsam begreife ich dass sie gerne spielt und dass sie vielleicht 5 Worte Deutsch und sonst nur bulg u. türkisch kann, aber wir kriegen das hin und irgendwann landen wir tatsächlich im Zimmer. Die Nummer die wir machen ist geiiiiillll ohne ende, immer auf der Grenze zwischen verspielter Schüchternheit, Jagdtrieb und heftiger Leidenschaft. Scheiße und hübsch ist sie auch noch, richtig klein, schlank, sehr jung und knackig und charmant. Sieht aus wie ne Mischung aus Zigeunerbraut und Latina. Mann haben wir Spass, wir lachen, ficken, lutschen und blasen küssend durch das Bett bis wir ein wenig relaxen können. Etwas später am Schließfach schnippen wir uns dann nach einem heftigem Kuss aus dem Traum. Das war also Fabiana! :betrunken:betrunken:betrunken
     
    13 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden