straßenstrich in cheb

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von rubber duck, 2. Juli 2011.

  1. rubber duck

    rubber duck Präfect

    Registriert seit:
    10. Juli 2010
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    274
    hallööla
    nun mal ein ganz ungewöhnlicher bericht von mir!
    gestern bin ich mal zum zocken nach cheb gefahren, und bei dieser gelegenheit hab ich mir mal die bordsteinschwalben angesehen!
    überall auf den großen straßen standen die mädels und boten ihre dienste an!
    die meißten von ihnen im kurzen rock oder hotp. und ganz ehrlich von der optik ganz ordentlich!
    hab dann mal bei einer winkenden angehalten, und mich mal so erkundigt!
    Preis 30.- fo verkehr mit! nett war sie, also mal ins auto gebeten!
    im auto wollte sie dann zu einer pension fahren, was ich aber verneinte, weil ich nicht unbedingt 2 autos dann vor der türe stehen haben wollte!
    auto war ihr gar nicht recht, sie blieb aber nett und wollte dann sogar vom preis her auf 20 euro runter gehen!
    na gut dachte ich - ficken und blasen wollte ich ja eh nicht mit einer von der straße, also hat sie mich auf einen kostenpflichtigen parkplatz geführt, und mich dann gefragt, ob ich einen gummi dabei hätte? natürlich nicht ! oh gott, naja dann müssen wir halt ohne... ich sagte neee das geht mal gar net, und hab ihr dann einen vortrag über krankheiten und verantwortung den freiern gegenüber gehalten! worauf sie das weinen anfing, und sagte sie brauche halt das geld, und ich sei heute erst ihr 2. kunde! bei 10° außentemperatur
    sei ihr total kalt und überhaupt alles sei blöd! --- ich gab ihr recht!
    naja kurzum sex und blasen kam für mich nicht in frage, also hatte ich sie um handarbeit gebeten was die gute dann aber auch mit viel leidenschaft erledigte!
    hab ihr dann 60 euro gegeben, die sie eigendlich nicht annehmen wollte, da wir nur 20 ausgemacht hatten! aber sie tat mir leid!
    als sie aus dem auto ausstieg hatte sie ein lächeln auf den lippen, und sagte nochmals ganz lieb danke. irgendwie hatte ich ein gutes gefühl!
    beim anschließendem zocken hab ich dann 550 Euro gewonnen, und dachte mir naja, jetzt hab ich sogar 490 + und einen menschen etwas glücklich gemacht,-zumindest für diesen tag....

    gruß duck
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Juli 2011
    14 Person(en) gefällt das.
  2. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    geht mir manchmal auch so.

    das kommt bei mir leider weniger vor.

    lg pferdcaramel
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden