Als Berliner und Fan der heimatlichen Kost, treibt es mich jedoch hin und wieder hinaus in die Welt und gerne geniesse ich dann *auch die regionalen Feinheiten. So habe ich mich heute in die Fkk World begeben. Hier bin ich gegen 13.00 Uhr aufgeschlagen, habe am Empfang meine 65,- € gezahlt und wurde mit Schlüssel und Handtuch versehen. Nach der Dusche bin ich dann ab in den Clubbereich. Es war nicht zuviel los und so konnte ich den Club ersteinmal in Augenschein nehmen. Hier ist alles ein wenig größer, als man es üblicherweise von FKK-Clubs kennt. Als ich ankam, war nur eine übersichtliche Anzahl an Damen und Herren vorhanden. Ein kleiner Rundgang führte mich zu Orientierung erst einmal durchs Haus. Auf der Treppe nach unter kam mir ein hübsches Wesen entgegen und wollte mich auch gleich in eines der Zimmer zerren. Dem konnte ich ersteinmal noch wiederstehen, wollte ich doch das Haus kennen lernen. Nach der ersten Orientierungsrunde habe ich mich wieder zurück zur Bar begeben und ersteinmal einen Kaffee geordert. Mit disem bin ich dan ins Kino, um auch hier die Lage zu sichten. Und wie ich so dasitze und meinen Kaffe geniesse, schleicht sich von hinten* Alexia an. Sie ist wohl Anfang 20, kommt aus Rumänien, schwarze Haare, sehr schlank, nett B-Cups. Mit zärtlichen Streicheleinheiten und schönenn ZK lasse ich mich gerne in eines der angeschlossenen Zimmer locken. Hier mach sie weiter mit ZK, FO und abschließend einem herrlichen Ritt, an derem Ende ich sehr entspannt war. Wiederholungsgefahr bei nächstem Besuch: *80% Nach der ersten Nummer brauchte ich ein wenig Stärkung und begab mich ins Esszimmer. Hier war ich zuerst sehr enttäuscht über das angebotene Buffet. Da war nichts besonderes und die Größe der Brötchen hat wenig mit der Qualität zu tun. Das geht besser. *Aber dann wurde das Buffet um ein leckere Geflügel-Haxen erweitert. Diese waren äußerst lecker und das Highlight auf dem Teller. Danach begab ich mich ins Kaminzimmer und habe es mir auf einer Couch gemütlich gemacht. Hier konnte ich relaxen. Die Relaxing-Zone im UG ist auch wirklich eine Ruhezone. Hier kann man entspannen, ohne das man ständig angebaggert wird. So konnte ich auch die Sauna testen, welche sehr gut temperiert war. Nach einer weiteren Entspannungseinlage hate ich allerdings wieder Lust auf weibliche Begleitung. So begab ich mich wieer an die obige Bar. Hier traf ich auf Sophie Deutsche(?), super Figur, Anfang 20, quatscht ein wenig viel. Auf dem Zimmer ging das Gequatsche weiter. Ich hatte schon die Vorahnung, dass sich diese Nummer nicht zu meiner Bestenliste hinzufügt und das bestätiigte sich auch. Auf dem Zimmer wurde erst einmal die aufpreispflichtige Extras-Liste herunter gebetet und natürlich hat sie die hier enthaltenen Dinge am allerliebsten. Aber ich bleibe standhaft. Mit Öl gab es erst eine mittelmäßige Massage, ehe Sie diese auch auf klein Joe ausdehnte. Hier zeigte sich dann ganz der Vollprofi. Mit viel Öl gab es einen Handjob. Sie kennt die richtigen Griffe und so kam es wie es kommen sollte. Wiederholungsgefahr bei nächstem Besuch: *0% Nun war es wieder an der Zeit die Sauna zu besuchen und zu relaxen. Auch das Buffet wurde noch einmal aufgesucht. Da sich mein Zeitfenster langsam dem Ende nährte, wollte ich mir noch eine 3. Nummer gönnen. So kam mir Alina die gerade auf Opfersuche war, gerade recht. Alina ist Anfang 20, sehr schlank, mit straffen Cups und kurzen blonden Haaren. Küsse gab es erst im Zimmer, wo sie auch klein Joe mit schönem FO bediente. Dann gab es ein Nümmerchen mit Ritt und Missi. Leider versagte klein Joe hier seinen Dienst. alina war dabei aber sehr engagiert und versuchte mit Hand und Mund dem doch noch ein gutes Ende zu bescheren. Aber es hat nicht sein sollen und ihr tat das sichtlich mehr Leid als mir. Wiederholungsgefahr bei nächstem Besuch: *50% Gegen 17.00 Uhr habe ich kich dann wieder auf den Weg gemacht. Vorher konnte ich noch sehen, dass das Buffet für die abendlichen Stunden gerichtet wurde. Das sah lecker aus und wenn ich das nächste mal in die World komme, dann werde ich das Abendbuffet mitnehmen. Fazit: *Es war nett in der World und wenn es sich ergeben sollte, dann komme ich gerne wieder!
Durch Lesen der römischen Weisheiten, hättest Du Dir Sophie erspart. Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie inzwischen weiter gewandert ist.