Stopover am 19.11.

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von dev/null, 20. November 2009.

1. dev/null

dev/null schwer polophil

Homepage:
    Mich selbst belohnen wollend checkte ich am gestrigen Abend gegen 20.00 Uhr im ATK ein, um zwei, drei Stunden zu entspannen. Eigentlich hatte ich vor, Cynthia/BR einen Höflichkeitsbesuch mit Anfassen abzustatten, aber Madame war unpäßlich und mithin abwesend.

Nicht abwesend, sondern sehr anwesend waren etwa 18 Girls unterschiedlicher Kaliber. Von einer extrem dürren Aufforderung zur sofortigen Zwangsernährung per Magensonde bis zur Gewinnerin des türkischen Ms. Adipositas Contests 2009 war alles vertreten.

Viele unbekannte Gesichter, Typ Romania, 160/45/A mit miserabel gefärbter Mütze und rudimentären Sprachkenntnissen dominierten die Szene. Gleichwohl war die Atmosphäre nicht unangenehm. Frauentechnisch besondere Erwähnung soll einmal mehr die Universalwaffe Judda/D erfahren, die den Laden wie immer im Griff hatte.

An zertifizierten Qualitäts-CDLs erblickte ich Sarah/PL, Alina/BG und - die Älteren unter uns werden sich erinnern - Kati/RO, die nach längerer Abwesenheit den ersten Tag vor Ort war.

Mit Letztgenannter verbrachte ich dann eine angenehme halbe Stunde. Sie ist im guten Sinn professionell und bescherte dem Autor ein wohliges Gefühl im Untergeschoß, und nach einer finalen Dusche war es dann Zeit für die Heimfahrt.

Fazit: Ich trauere den guten, alten ATK-Zeiten schon nach und favorisiere für den heimatnahen Einsatz weiter das BC; gleichwohl war das ein recht angenehmer Abend.

13 Person(en) gefällt das.
  2. Jones

Jones Volkstribun

Schöner, angenehm zu lesender Kurzbericht mit allen wichtigen Infos. Man sieht, es muss nicht immer ein Epos sein, um hier mitzumachen. THX d/n.

Grüße
    Jones

3. numerobis

numerobis Papeler

Schöner informativer Kurzbericht dev/null

Ja, ich vermisse Dich auch... :D :zwinker:

beste Grüße
    numerobis

4. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Mensch Jones,
    würde ich auch gern mal wieder zu 'nem Quickie von Dir schreiben ! :zwinker:
    Oder hast du eingestellt ? :hippie:

Gruß
    Ritter

5. piratensäbel

piratensäbel Präfect

@ d/n

Obwohl ich mich noch lange nicht zu den älteren unter uns zähle, :zwinker: ist selbst mir die gute Kati
    noch aus der langsam sterbenden Malibu-Zeit bekannt. :)

Sie war gestern also ihren ersten Donnerstag vor Ort, :conf: da sie sich drei Tage zuvor, am Montag
    gegen 20:15 Uhr eintreffend :rolleyes: wieder ordnungsgemäß zum Hurendienst zurückmeldete. :blushie:

g. ps

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Schön. :)

Die leicht adipöse, dafür aber umso unvergleichlichere und mir durchaus sympathische Francesca (RO) hatte mir das mit Kati am vergangenen Freitag schon angekündigt. :D

Gruß, E.R.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden