Stella, che bella

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von HD Oldie, 10. Juli 2003.

  1. HD Oldie

    HD Oldie Zenturio

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Die Renaissance ist da! Stella is back! :inlove

    Die eine Hälfte der berühmten Besetzung ist zurück. Rein „zufällig“ stolpere ich über eine Anzeige, die mich sofort aufhorchen läßt. Stella, da gab es schon mal was, so etwa vor knapp über einem Jahr. Tolle Berichte, Wolfl schwärmt heute noch von jenen Tagen. :greenfing :D :kniep
    Da gab es doch die Anna, die unvergeßliche Angelika (lecker und :inlove ), Lilli und noch zwei weitere (oder waren es noch 3?).
    Auf jeden Fall habe ich die früheren Berichte, vor meinem sexten Auge, nochmals Revue passieren lassen und sofort zum Hörer gegriffen.
    Ja, sie ist um fragliche Zeit frei. Den mechanischen Pferdchen freien Lauf erlaubt, es gab ja keine grüne Frösche mit Hochfrequenz - Detektoren unterwegs (zum Glück) und wenige Minuten später, im Wolfl’s Revier, die Klingel betätigt.
    Bin ja der Stella bis dahin nie persönlich begegnet (Wolfl schon, Glückspilz), die Fee in Natura enttäuscht nicht.
    Schlank, 170 groß, etwa 54 kg, 24 Jahre, Hochschulabschluß, blondes Haar (Chemie), sehr kleiner Busen (stört mich nie), ganz liebes Gesicht, tolle Beine, sehr sympathische Erscheinung.
    Riesen Handicap, ihr Deutsch ist minimal, Englisch gleich Null, Ursprungsland ist die Ukraine.
    Man, da war doch was! Die rudimentären Kenntnisse der Sprache Tolstois und Chrustschovs reaktiviert – die Sonne ging auf! Stella fing förmlich zu sprudeln an, ich konnte dem Sprachfluß nicht mehr folgen. Die Stimmung wurde schlagartig „otschien charascho“ (sehr gut - für die Lateiner unter uns)
    Habe die Variante 45 Minuten Massage mit Französischem Akzent für 110 Euro-Rubel geordert. Nun, zum Massieren kamen wir nicht mehr.
    Immer noch kommunizierend, wurde ich in die horizontale gebracht und sofort einer eingehenden Untersuchung ausgesetzt.
    Da einer der Hauptmuskeln anscheinend behandlungsbedürftig war, wurde sofort eine Notmaßnahme eingeleitet. Boy o boy, sie kann das. Und wie! Die goldene Mischung aus Lippen- und Handeinsatz, nur unterbrochen von ZKs der feinsten Art. Sie läßt sich Zeit, weiß genau die Reaktionen einzuordnen, hat wohl ihren Meistertitel in der Tasche.
    Stella brachte ihren Körper in eine geeignete Seitenposition, so daß auch Oldies gewaschene Hände was zum Erforschen und Streicheln bekamen. Das Lippenspiel ist erste Sahne, es fiel mir schwer dem standzuhalten. Also wurden die Rollen vertauscht und Oldie ging auf „Tauchstation“. Lecker, wirklich lecker! Was für Anblick.
    Dazu noch eine meisterliche Schaueinlage, Stella ist ja kein unbeschriebenes Blatt.
    Die alten FC Berichte waren immer voll von Schwärmereien, zu recht.
    Nun dreht sie den Spieß erneut um, steuert mich in die Rückenlage und „sattelt“ den Oldie – sozusagen.
    Sie bewegt ihr Becken derart, daß die Lustspalte den Kleinen umschmiegt und schier bis zum Wahnsinn reizt, es ist aber nur ein Spiel, weiter geht es nicht (schade). Zwischendrin – zur Erfrischung – mit russischem Kvas versorgt worden und erneut die Französische Behandlung fortgesetzt. So kam es letztendlich zum Grande Finale, schön aufgenommen und anschließend dezent entsorgt, man nennt es auch FT.
    Danach palaverten wir noch eine Weile (fals man das so bezeichnen kann), die Küßerei hörte schier nicht auf, auch der Kleine wurde noch ausgiebig verwöhnt.
    Dann aber ab ins Bad, geduscht, von Stella sorgfältig abgetrocknet worden, alle Bereiche, mit einem Bronchialzungenkuß und einer langen Umarmung verabschiedet worden.
    Bin bald wieder bei ihr, eine erstklassige Adresse Freunde!
    Die Gegend bietet nun mit Stella und Sandra zwei hervorragende Adressen, gute Alternative für mich, solange der Point keine Besserung zeigt.
    Junge, Junge, war dat jut

    Auch im BW7 veröffentlicht!



    Ach ja, keine HP vorhanden, Tel.Nr. per PN.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden