Steigerungsformen von FKK-Clubs

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Alemanix, 12. März 2005.

1. Alemanix

Alemanix Legionär

Homepage:
    Römer, Legionäre, Zenturios, usw.

jetzt habe ich die letzte Zeit als eingeschworener FKK-Club Liebhaber, doch alle möglichen Steigerungsformen zu mindestens namentlich mitgemacht. So gibt es das FKK-Haus zu Fellbach, das ich bisher nur lesender Weise kenne, dann haben wir den FKK Palast in Sindelfingen oder das FKK-Palace in Frankfurt beide mir auch nur aus dem Forum bekannt. :)

Nun denn geht es weiter mit der FKK-Oase Burgholzhausen, dessen heilige Hallen ich schon persönlich betreten durfte. Da dies mir nicht reichte so fand ich den Weg nach Pohlheim bei Gießen in die FKK-World. Diesen Club habe ich als meinen Lieblingsclub auserkoren, da für meinen Geschmack von allem was da ist was der Mann so zum Entspannen und Genießen braucht. :greenfing

So beim lesen stolperte ich immer wieder über den Namen FKK-Planet Pforzheim auch am Anfang FKK-World II genannt. Da ich gerne von immer neuen Clubs angezogen werde, vor allem wenn sie näher an meiner Haustür liegen, so wurde ich neugierig. Allein der alte Name FKK World versprach schon einiges und dann die Umnennung in FKK Planet ließ noch mehr erahnen. :frage1

Also startete ich gestern mein Raumschiff Richtung Pforzheim. Für schnell Entschlossene und eilige Käptn Kirks eine gute Adresse, da sie doch recht nah an der Autobahn liegt. Genug Abstellmöglichkeiten gibt es auch in unmittelbarer Nähe zum Planeten der Freude. Vor allem die Liebhaber der Inkognito-Fraktion kommen hier voll auf ihre Kosten, können sie doch ihr Raumschiff beim benachbarten Versand- und Kaufhaus Klingel parken, entweder an der Freiluft oder versteckt in der Tiefgarage. So nach dem Abstellen des Fortbewegungsmittels das Gebäude von Außen inspiziert, nun ja Planeten hab ich mir größer vorgestellt, dies sieht eher nach einem kleinen Meteoriten aus, aber vielleicht ist das wie bei einem Eisberg wo doch auch 2/3 nicht sichtbar sind. :frage2

Ich umrundete die Sichtschutzzäune und nahm Kurs auf die Eingangstür, nach dem Klingeln ertönte sofort der Türsummer und ich betrat das Innerste des Planeten. Rechts ist gleich die Empfangstheke mit einer netten Empfangsdame nach links hat man sofort den Ausblick auf die nackigen weiblichen Planetenbewohner die in der Barhalle oder soll man sagen Lounge sich bereit gesetzt hatten um Ihrerseits auch die Eingangstür und somit das ankommende männliche Frischfleisch beobachten zu können. Nach kurzem Smalltalk mit der netten leider angezogenen Dame an der Theke führte mich diese in den Umkleideraum hinter der Theke und zeigte mir den Spind. Ambiente hier wie man es von den Clubs gewöhnt ist die Schränke halt wie im Frei- oder Hallenbad klein und eng, Zwei Waschbecken, Spiegel und Haarfön. Nachdem nun der FKK-Dress (Handtuch um die Hüften) angelegt war, woww schöne große Handtücher und noch flauschig weich, wanderte ich zurück zur Theke, war mir doch eine Clubführung versprochen. Also verbarg der Planet doch noch was, oder??? :frage2

Gesagt getan die nette Lady , warum muss die nur angezogen sein, verdammt die hätte ich mal gerne im Eva´s Kostüm gesehen, führte mich in die Mitte der Halle und zeigte nun mit Handbewegungen nach rechts, vorne und halblinks und erklärte dort sind die Duschen, gleich dahinter die Toiletten, dort die 60 ° Sauna und dahinter die 90 ° Sauna, dann kommt der Ruheraum, wo man auch was anderes machen darf als ruhen, dann der Whirlpool, gleich daneben das Kino und, tja dann waren wir schon fertig. Okay gegenüber von der Umkleide noch das Solarium und dahinter die Treppe zu den Zimmern im Obergeschoss (14 Stück an der Zahl). Tja und für das leibliche Wohl stehen noch antialkoholische Getränke und ein Buffett zur Verfügung. Da ich so um 14:30 Uhr einlief war noch der Rest vom Frühstücksbuffett da, aber es sollte bald zum Kuchen gewechselt werden und um 19 Uhr gibt es das Abendbuffett.

So nun mal allein gelassen suchte ich als erstes die Dusche auf um mich frisch zu machen. Erstens wird dies wohlwollend von den Damen zur Kenntnis genommen, zweitens garantiert dies auch eine Wohlfühlphase bei einer anschl. franz. Verwöhnaktion des Schniedels, lässt sich doch solch ein sauberer duftender Ständer viel besser blasen. :D :D

Nach dem Duschen an die Theke und Cola geordert und mal so umgeschaut. Es waren ungefähr 10 Gretels und drei Herren anwesend. Bei den Gretels war glaub ich für jeden Geschmack was dabei. Der Raum war wie das FKK-World in Pohlheim mit Flachbildschirmen wo die üblichen Rein/Raus Filme liefen ausgestatten. Dann gab’s noch einen größeren Flimmerkasten auf dem Fußball lief. Mit dem Glas schob ich dann mal Richtung Kino los um zu sehen was dort geboten. Ich war keine fünf Minuten im Kino als eine kurzhaarige Elfe zu mir her huschte und nach Gesellschaft fragte. Normalerweise genieße ich die erste Zeit immer alleine im Club um mich zu akklimatisieren und natürlich die Mädels so zu beobachten um meine Favoritinnen auszuwählen. Jedoch war meine zeit begrenzt und ich hatte eigentlich schon alles in dieser kurzen Zeit gesehen, so dass ich zustimmte. Wir setzten uns auf ein Sofa im Kinoraum und unterhielten uns. Sie heißt Julia und kommt aus Pilsen/Tschechien und ist 22 Jahre alt, ca. 1,75 groß, C-Motoren leicht hängend mit großen Warzenvorhöfen. :sex

Sie erzählte dass sie den ersten Tag hier sei und vorher nur in tschechischen Clubs gearbeitet hätte und es nicht gewohnt sei nackt im Club umher zu spazieren. Trotz der kurzen Zeit die Sie in Pforzheim war, max. 14 Std., wusste sie das es im Kinoraum manchmal Orgien gibt. Dies unterstreicht auch die Aussage der Empfangsdame dass der FKK-Planet ein tabuloser Club sei. Nun denn mir stand es nicht nach öffentl. Action und so zogen wir beide es vor nach oben zu wandern. Nach anfängl. Streicheleinheiten fing sie an Klein Alemanix franz. Zu verwöhnen, wobei sie nach meinem Geschmack etwas zuviel Handeinsatz mit ins Spiel brachte. Ich selbst fingerte sie wobei die Lady ganz schnell und äußerst heftig, fast im Übermaße nass wurde. Ja es plätscherte fast aus ihr heraus. So was erlebt man relativ selten und ich machte nun mit Genuss weiter, ihr Stöhnen wurde auch heftiger. Nach kurzer Zeit wollte sie meinen Schwanz in sich spüren und sattelte auf, wobei ich das Gefühl hatte das Ihr das Reiten auch nicht so lag, so wechselten wir nach fünf Minuten in die Missionarsstellung in der sie nach einiger Zeit einen heftigen Orgasmus bekam. Ich wechselte dann noch mal, und platzierte exakt nach 30 Minuten meinen Schuss im Doggie in die Tüte. Da die halbe Stunde vorüber war, blieb keine Zeit mehr zum anschl. Smalltalk und wir wanderten nach unten und sie erhielt die vereinbarten € 50,00. Wiederholungsfaktor 75 %.

Anschließend Dusche und Sauna. Der Club hatte sich nun mit männlichen Besuchern gefüllt, wobei die Damen auch Zuwachs bekommen hatten und diese noch in der Überzahl blieben. So mag ich Clubs, da ich keine Lust habe Schlange zu stehen um mich mit meiner Auserwählten zu vergnügen. Nach dem Saunieren noch ein Mineralwasser und nen Kaffe an der Theke und dann mahnte die Uhr das ich mein Raumschiff dem irdischen Planeten wieder zuführen musste. Um 17:00 Uhr verließ ich den FKK Planeten, dankte Eros das es ihn gibt und schwor ein weiteres erotisches Weltraumabenteuer in Pforzheim zu erleben wollen.

:row2 :row2

Fazit: Ein kleiner, durchaus heimeliger Club mit einem Namen der zwar mehr erwarten lässt aber total im Kontrast dazu steht. Man merkt dass das Ambiente von FKK-World etwas durchdrückt, jedoch wie gesagt durch die kleinere Fläche geschmälert wird. Ebenso verhält es sich mit den Gretels, eine starke Rumänienfraktion, gefolgt von Ungarn und Tschechien und ein paar deutschen Feen. Man wird mich demnächst hier wieder sehen und dann bring ich mehr Zeit mit für mehr Action und dann gibt’s auch mehr Action im Bericht, aber vielleicht trägt dieser Bericht auch mehr zum Kennen lernen des Clubs bei über den nach meiner Meinung nach noch nicht so ausgiebig berichtet wurde wie z. B. FI oder FKK-Haus.

Zumindestens bin ich nun gespannt beim nächsten neuen Club ob da dann die Namensgebung FKK-Universum kommt als nächste mögliche Steigerungsform?

Gruß vom See
    Alemanix

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Wie der Oldie im BW7 schon treffend bemerkt hat kommen vor dem "Universum" nach den Planeten die Sterne dann die Galaxien, nicht zu vergessen die Schwarzen- und die Wurmlöcher :groehl , bevor es dann erst richtig rund geht im Kosmos! :greenfing

Nur zu dumm, wenn der bombastische Name diametral zur Größe des Etablissements steht... :rolleyes

Gruß, E.R. :greensmil

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2005
  3. Alemanix

Alemanix Legionär

Homepage:
    :( Genau ein bombastischer Name, an sich auch ein toller Club, aber etwas klein bemessen. Und das Schlimme an der Stelle wo die sind haben die keine Ausbaumöglichkeit, außer das Versandhaus Klingel nebendran räumt sein Gebäude :D

Gruß vom See
    Alemanix

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2005
  4. Zungulus

Zungulus Guest

Nomen est Omen

mehr oder weniger...

5. Zungulus

Zungulus Guest

OK, das versteht keiner...

meine Erfahrungen in dem Club sind eher bescheiden.

Die Einlassdamen sind professionell, haben einschlägige Erfahrung in dem Metier und sehen "NUR" die Dollars in ihren Augen - das Wohlbefinden des Gastes ist an unterster Stelle angesiedelt.

Die Mädels sind OK, werden aber immer mehr von den v. g. geeicht - schade!

Zungulus

6. MarcAurel

MarcAurel Bürger

Homepage:
    Thekendame

...ich fand die Empfangsdame - ich glaube sie heißt Tasha (hoffentlich halbwegs richtig geschrieben) - sehr nett und habe es ebenfalls bedauert, dass sie nur hinter und nicht auch vor der Theke ihrer segensreichen Tätigkeit nachgeht.

Ich habe ihr dies auch gesagt, aber sie war leider nicht zu einem "Gastspiel" zu überreden...

Gruß

MarcAurel

7. Alemanix

Alemanix Legionär

Homepage:
    Re: OK, das versteht keiner...

Kann ich so nicht bestätigen. Natürlich ist jeder der eine Ware oder Dienstleistung anbietet an der entsprechenden Gegenleistung interessiert und ebenso möchte jemand aus einem kleinen Geschäftchen einen großen Umsatz machen, aber direkt unangenehm zu spüren bekam ich es nicht und ich reagier eigentlich auf so etwas sehr empfindsam.

Gruß vom See
    Alemanix

8. Zungulus

Zungulus Guest

"Alemanix" annen See....

Die Empfangsdamen haben nach gesammelten Erfahrungen im akkuten Metier eine gewisse Schule in einigen Clubs ad hoc durchlaufen. Ich habe sie mehrfach kennengelernt...

Selbst wenn sie immer noch hübsch anzusehen sind, ist ihre Einstellungen - nur ein Zitat: "Der Freier ist der Arsch und hat nur das Geld im Club zu lassen!" Die weiterern Äußerungen erspare ich mir, denn die zielten in die gleiche Richtung ab.

Wer so ein Erscheinungsbild an der Front abgibt und auch offen äußert, muß noch viel, viel lernen, bis "sie" an dem Punkt der Professonalität angekommen ist.

Das einfache Prinzip -Kunde und 'König- zu begreifen (ausgeschlossen, wenn der Kunde ein richtiges A....loch ist) und da beginnt erst die große Schule der Diplomatie, des Differenzieren und richtig handeln.

Denn weder ein Club kann in Anspruch nehmen, die Weisheit der Dollarduplizierung mit Löffeln gefressen zu haben, schon gar nicht die Empfangsdamen, noch hat sich diese Devise im upper management bewährt, denn den Praxistierenden wurde Unfähigkeit nachgewiesen.

Zum Glück leben wir in der heutigen Zeit!!!

9. Zungulus

Zungulus Guest

... das heißt nur Positives - richtig verstanden...

10. Alemanix

Alemanix Legionär

Homepage:
    Re: "Alemanix" annen See....

Ich hatte Dein erstes Posting zu diesem Thema schon richtig verstanden, diese Einstellung wird auch vorhanden sein, aber ich muß noch einmal betonen das dies mir nicht aufgefallen ist. Damit dürfte die Professionalität doch wieder gegeben sein.

Da ich selber einen Dienstleistungsbetrieb mit mehreren Mitarbeitern führe bin ich für so etwas sehr aufnahmebereit und es schrillten keine Alarmglocken bei meinem Besuch. Denn wenn es das täte, dann wär die Stimmung im Eimer und Alemanix verläßt ungepoppt die Hallen.

Gruß vom See
    Alemanix

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden