Hab nach längerer Pause Steffi in ihrer Waldsauna einen Besuch abgestattet. Die Atmosphäre ist einfach schön dort, richtig heimelich. Anwesende Girls: Angie ( das Urgestein ) Erika ( Rumänien ) Jana ( Lettland ) Denis ( Türkei ) Andrea ( Spanien ) Massage u. mehr Sandra ( deutsch ) Da ich noch nie von einer Spanierin vernascht worden bin hab ich mich für Andrea entschieden. Andrea ist einfach der Hammer, mit Lust bei der Sache, naturgeil und ein toller Blasehase. Nachdem sie meinen besten Freund und seinen Pulverbeutel lange und ausgiebig mit ihrer Zunge vernascht hatte sattelte sie zu einem tollen Ritt auf, begleitet von intensiven Zungenküssen. Während wir so richtig im Galopp waren rutschte sie plötzlich einige Zentimeter vor und lochte in der dahinterliegenden Körperöffnung ein mit dem Ausspruch, ooh schön in mein Popo. Dies genoss sie solange bis es ihr richtig kam. Eine tolle Nummer, da wir beide richtig gut harmoniert haben. In diese Körperöffnung war für mich das erste Mal, hatte bis dahin immer Vorbehalte. Die Frau ist eine tolle Espaniol-Puta, 100% Wiederhlungsfaktor. Bin nach einem Saunagang total relaxt Richtung Autobahn gezogen.