Bericht Steffi - Nyloncafe (http://www.nyloncafe.de/nylon-girls-koeln/259.php)

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von eric878, 28. April 2013.

  1. eric878

    eric878 Legionär

    Registriert seit:
    7. Juli 2001
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    175
    [FONT=&amp] Ich hatte in Köln zu tun und dachte mir Du kannst ja das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden. Ich wollte schon immer mal das Nyloncafe kennen lernen.

    Als ich am späten Nachmittag eingtroffen bin waren ein paar Dienstleisterinnen anwesend. Aber es war keine, bei der ich saget, mit der möchte ich jetzt Sex machen. Da kam eine junge Dame in Lounge, die meine Aufmerksamkeit weckte. Nach einem kurzen Gespräch ging es aufs Zimmer. Nachdem wir gemeinsam geducht haben und unseren Mund mit Mundwasser ausgespült haben gings aufs grosse Bett.Dort haben sich unsere Zungen kennen gelernt und wir streichelten und küssten uns. Nach einiger Zeit hat sie sich um Klein-eric gekümmert. Das Französich war, wie ich es liebe, nicht zu fest und nicht zu zart. Als sie merket, dass ich sie auch oral verwöhnen möchte wurde sofort die 69-Position eingenommen. Es scheint, dass ich den richtigen Punkt gefunden habe, denn ich hatte den Eindruck, dass ihre Erregung nicht gespielt war die Feuchtigkeit sprachen hier für sich. Mehrmals wäre ich beinahme in ihrem Mund gekommen, aber sie verstand mein Zurückziehen und machte eine kleine Pause. Nach einigen gegenseitigen Liebkosungen auf dem ganzen Körper erhielt Klein-eric seinen Überzieher. Auf Flutschi konnte verzichtet werden, langsam setzte sie sich auf mich und Klein-eric fühlte sich in der Enge wohl. Und immer wieder tiefe ZKs ! Dann kam es wie es kommen muste, der Überzug wurde gefüllt [/FONT]:betrunken[FONT=&amp]. Nach einer Reinigung durch Steffi ging es wieder unter die Dusche. Gerne fahre ich wieder ins Nyloncafe,, wenn Steffi anwesend ist.

    Name: Steffi
    Land: Deutschland
    Aussehen: ca. 1,60 gross, ca. 50 KG, A-B Brust, mädchenhafter Körper, Alter Mitte 20
    ZK: ja, sehr gut und tief
    FO: ja, [/FONT]sehr gut
    [FONT=&amp] 69: ja
    Verkehr: Reiter
    Sonstiges: macht einen zurückhaltenen Eindruck beim Kennenlernen, aber das hat sich auf dem Zimmer gelegt, überhaupt nicht berührungsscheu, geiler GF6
    Dauer: 30 Min.
    Kosten: EURO 80,oo
    Wiederholungsfaktor: ja, unbedingt, muss meinen nächsten Termin in Köln so legen, dass ich sie treffen kann.


    eric[/FONT]
     
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden