Hallöööla, am Samstag 2.10.2010 wollte ich mal wieder in meinen lieblingsclub oase jeten, als ich auf der Autobahn hörte,das nach Würzburg ein Stau von 7 km länge sei, hab ich rasch das internet befragt, und bei einem club in Würzburg hängen geblieben. FKK Tempel in der Gattinger Straße ich dort angerufen, man sagte mir es seien 9 cdl anwesend... und die im netz abgebildeten cdls sahen auf den ersten blick lohnenswert aus! Also ich da hin! Fakten: Eintritt 45.- Anwesende cdls tatsächlich 9 1/2 Stunde 55.- Aufpreise keine Fo incl. sauna dampfbad whirlpool Kino sehr sauber Essen weniger gut! Nur minni kaltes buffet! Nach dem Duschen in sehr sauberen Duschen bin ich erst mal für 20 min im Pool verschwunden dabei kam Kelly vorbei und lächelte mich an! 169cm 85 c cup 20 jahre halb ungarn halb rümänisch ich raus aus dem pool und hin ! Nach einer halben stunde kennenlernen und streichel hier und bussi da - ab ins Zimmer Guter service fo vom feinsten und sehr ausdauernd! leider keine ZK! Aber alles in allem sehr gut! Die 2. die meinem Beuteschema entsprach war dann leider länger belegt... (nach 1 Stunde auf dem Sofa immer noch nicht auf zimmer gewesen!) Nachdem ich mich so lange noch mit kelly unterhalten habe bin ich dann wieder weg! Fazit: netter kleiner club, der auf jeden fall taugt, wenn stau richtung Frankfurt, der sprit knapp wird, oder man bei geiselwind schon abspritzen könnte, und man nicht noch eine stunde warten kann! Gruß duck
tag! Danke für die Info´s ! Der HP entnehme ich,daß auch ein Besuch unter Auslassung des Wellnessbereiches möglich ist. Dann soll kein Eintritt fällig werden,also eine Art LH im Club ? "Lohnt" es sich dann überhaupt den Wellnessbereich für 45,- sozusagen dazu zu buchen ? na dann!
55 Euronen ist doch eigentlich ein blöder Preis. Da braucht es doch viel Welchselgeld oder wird auf Trinkgeld spekuliert? Gibt es andere Gründe für den Zusatz-Fünfer??????, Das würde der horibilis gern wissen.
hi horibilis, die haben da ein anderes systhem: du hast an deinem spint-schlüssel ein kärtchen da trägt sich jedes cdl ein welches seine dienste geleistet hat, am ende beim verlassen der vergnügungsstätte zahlt man dann! Ich hatte nicht den eindruck,sie würden auf trinkgeld spekulieren! Gruß duck
Mich hat man auf diese möglichkeit sicherheitshalber nicht hingewiesen! Aber der ein bissl wellness schadet doch nie.... gruß duck
tag! hm,komisch und eigentlich nicht gerade vertrauenserweckend,das mit dem fehlenden Hinweis. Auf der HP kann ich weder Sauna,noch Pool entdecken. Kannst Du bitte etwas mehr über den Wellnessbereich sagen ? danke!
halööla ...naja, ganz normale sauna so mit warm, glastür und sitz + liegemöglichkeiten dampfbad auch warm aber sehr hohe luftfeuchtigkeit:groehl ach ja, auch mit glastür! sauberer whirlpool so mit echtem wasser und so luftblasen die aufsteigen, wenn man knöpfchen drückt... Nein, was soll ich sagen für einen kleinen club durchaus ok! Viel spaß beim testen! gruß duck