Status FKK First

Discussion in 'Süden' started by stockings, Mar 20, 2008.

1. stockings

stockings Volkstribun

Ave,

nach den 3 positiv Meldungen über das FKK First von einer Person habe ich mich mal wieder Entschlossen vorbei zu schauen.

Hardware; Essen und Thekenpersonal klasse.
    Ein echter Wohlfühlclub.

Bei den Mädels gibt es einen erwensenswerten Neuzugang (Paulina ??? - habe den Namen vergessen).
    Groß;schlank,C-Cubs (Silikon), dunkle Haare und Haut. Bei nährem Hinschauen schon etwas in die Jahre gekommen.
    Guter Clubservice ohne Küssen.
    Sie ist aber nur sporadisch anwesend.

Also keine wirkliche Verbesserung. Werde in ein paar Wochen mal wieder vorbei schauen und Euch auf dem laufenden halten.

Salve

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Könnte sich dabei möglicherweise um die polnische Paulina, (Ex-Köbe, Ex-PAL & Ex-FI) handeln... :rolleyes:

Gruß, E.R.

3. stockings

stockings Volkstribun

Gut Möglich

könnte sein. Zumindest Polen stimmt.

Wie machst Du das ? :eek:

Salve

4. numerobis

numerobis Papeler

polnisches C Silikon...:wuerg:.....
    Hier wendet sich der Gast mit Grausen...( Friedrich Schiller )

5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Nun, ich scanne mein Gedächtnis nach Übereinstimmungen mit beschriebenen Attributen ab... :zwinker:

Gruß, E.R.

6. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Home Page:
    Easy, Du liegst richtig. Hatte ich Dir die Tage auch schon telefonisch durchgegeben :)
    Allerdings kann man sagen, das die Silis inzw. zeitbedingt deutlich natürlicher aussehen als zu Anfang ihrer Karriere. Und ihre Figur insgesamt ist immer noch absolut Top!

Gruss
    Wolfl

7. stockings

stockings Volkstribun

Kann ich nur bestätigen.
    Auf 3-4m Entfernung ein absoluter Hingucker.
    Bei näherer Betrachtung bemerkt man schon ein paar Jährchen im Geschäft.
    Alles in Allem eine Empfehlung und für First Verhältnisse ein absoluter Zugewinn.

Salve

8. Doncamillo

Doncamillo Bürger

Persönlicher Statusbericht vom Fkk-First

Da dies mein erster Besuch hier im Römerforum ist , Aber schon der 7. im First . Nun ein paar Positive bewertungen.Der Laden ist Längst nicht mehr so leer, wie zu meinem erstem Beszuch ,im Januar 8-10 Frauen ,Februar 10-14 Frauen, März 15 Frauen, April Stand letzte Woche 18, Frauen . Hervorzuheben ist Lina ein Bildhübsches Mädchen , Rassig-Feurig,
    ein eigenes Urteil müsst ihr euch schon selber bilden .:groehl
    Der Laden hat grad einen guten Lauf. Die Einrichtung Geschmacksache,
    Sauna-Whirlpool ,Schwimmbad alles vorhanden und auch ein Dampfbad
    das öfters mal den Geist aufgibt. Essen vom besten man merkt hier wird selbst gekocht. Nur schade das man aus diesen Kunststoffbechern seine Flüssigkeiten zu sich nehmen muss.:mad:
    Nun zur Masseurin, oder auch, was weis ich .mal ist eine da, dan nicht.
    Habe 3 gezählt, in meinen Besuchen immer eine andere ,bezweifle das eine überhaupt eine Ahnung hat vom Massieren. Vorsicht ist geboten wen eine Nicki mal nicht an der Theke lehnt sondern Massiert. Glaube die ist neu ,
    mit ihr wird der Laden wohl nicht sehr alt. Unfreundlich meist Mit dem Handy Telefonierent in irgend einer ecke vergrochen. Zum Glück ist dort immer so um 19.30 Uhr wechsel da kommt dan neues Personal.Von dem man sagen kann Super Service, die bringen den Laden nach vorn. Schade auch das so wenige
    Events sind. Angekündigt wurde mir jede Woche , wo wan.:(
    Vieleicht wenn das Wetter besser wird. dan kann man auch den Tollen, nicht so grossen Aussenbereich nutzen .Ansonsten bin ich mit diesem Club sehr zufrieden. Tolle Erfahrung.
    Werde mal im Mai wieder dort vobeischauen, und hoffen das eine bessere Stimmung ist wie letztes mal.

Doncamillo

9. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

Ich würde mal sagen, Easy ist die personifizierte Hureninfodatenbank schlechthin :zwinker: , nur mit den Altersangaben zu den Damen spuckt die Datenbank des öfteren zu hoch gegriffene Angaben aus :greenfing

10. stockings

stockings Volkstribun

Ich denke das bezweifelt hier niemand.

Nur in den ca. 20 meistgenannten Clubs dürften rund 500 CDL arbeiten.
    Hinzu kommt noch die Historie, die er ja auch kennt.

Wenn ich mir überlege, dass ich für meine max. 300 Businesskontakte schon Notizen machen muss ...
    Ohne mir noch die Körpermasse und Skills zu merken.
    Oder sie anhand manchmal schon recht dürftiger Beschreibungen ausfiltern zu müssen.
    Selbst wenn ich 7 Tage/Woche in den Clubs verkehren würde ...

Aber ist ja schön ihn hier zu haben. :)

Salve

11. gerdi29

gerdi29 Römer

12. stockings

stockings Volkstribun

Ave,

nach dem lobenden Bericht von Doncamillo hatte ich mich kurzfristig entschieden mal nach dem Rechten zu sehen.
    Leider hatte ich nicht so viel Glück.
    Aber es war deutlich mehr los, als noch vor 5-6 Wochen.
    Ich habe 11 CDL gezählt, wobei ich von den Neuen keine buchen würde.
    Eher etwas vollschlank und älter.
    Optisch führen Alina und Paulina dies Auswahl an Gespielinen mit Abstand an.
    Insgesamt sind wohl 17 CDL derzeit am Start, aber nicht unbedingt zur gleichen Zeit.
    Neben mir dürfte noch ca. ein Dutzend Besucher anwesend gewesen sein.
    Auffällig dabei waren einige FKK-Club Newbies. Wie ich im Laufe des Abends erfahren hatte, gab es wohl eine Gutscheinaktion in der lokalen Presse. Dieser Gutschein berechtigt zum freien Entritt. (Freut Euch nicht zu früh, heute war der letzte Tag). An dieser Stelle meinen Dank an alle FK aus der Gegend. So ne Info kann man hier doch mal einstellen. :(
    Der Abschuss war ein Russe, der erst Vivian und Alina im Kino brutal abgefertigt hat und danach in der Herrenumkleide einen Meter neben mich auf den Boden gerotz hat. :dead:
    Management Summary:
    Deutlich mehr CDLs und Publikum, aber in beiden Fällen mehr Masse statt Klasse.
    Deutlich abgenommen hat die Qualität des Essens.
    Es gab noch Suppe und Würstchen mit Salaten. Wobei ich mir vorstellen kann, dass dies nach der Gutscheinaktion wieder auf Normalniveau gehoben wird.
    Management Summary:
    Deutlich mehr CDLs und Publikum, aber in beiden Fällen mehr Masse statt Klasse.

Bin mir nicht sicher wo das hinläuft. Aber jede Änderung bringt ja auch Chancen mit.

Salve

13. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hmm, ich weiss nicht so recht, ob ich das mit der "Datenbank" wirklich als Kompliment auffassen soll, denn bei aller Rationalität bin auch ich nicht frei von Emotionen, bin durchaus auch mal vergesslich, (das Alter :clown:), und kenne naturgemäß auch nur die CDLs in den Locations, in denen ich von Zeit zu Zeit verkehre.

Die Sache mit dem Alter sehe ich halt eher realistisch, wobei Lebensalter ja mitnichten ein negatives Attribut sein muß, auch wenn uns die Werbung das immer suggerieren will.

Alter ist relativ. Jeder will alt werden, aber keiner will alt sein. Dagegen hilft eigentlich nur jung zu sterben. Wollen wir aber auch nicht. Eine Zwickmühle! :zwinker:

Danke, ich bin gerührt... :D

Gruß, E.R.

14. rainman66

rainman66 Bürger

Sei gegrüßt Don Camillo,

es ist mir ein Rätsel das Du Nicky als unfreundlich bezeichnest...zu mir jedenfalls ist sie sehr nett, charmant, hat ihren eigenen Witz und eine sehr besondere Art.:1luvu:
    Vielleicht bist Du einfach nur angeeckt?
    Massieren kann die Dame auch, sogar sehr gut ich konnte es bereits 1 x genießen.
    Auch Natascha ist genau wie Nicky sehr geschickt mit ihren Fingern :rotwerd:

Ich geh auf jeden Fall öfter rein und bin begeistert von allen Thekenfrauen und auch von den Masseurinnen...

Auch über das Essen kann ich nichts nachteiliges sagen..im Gegenteil..sehr abwechslungsreich und lecker..was will Man(n) mehr ???

15. rainman66

rainman66 Bürger

Nachtrag....

Paulina, blond, Mörderfigur..Polin...ist weder dunkelhaarig noch hat sie dunkle Haut...

Last edited by a moderator: Apr 17, 2008
  16. stockings

stockings Volkstribun

blond

klar blond, keine Ahnung was mich da geritten hat.
    Mit dunkler Haut meinete ich sonnengebräunt.

Salve

17. Kill Krause

Kill Krause Bürger

Servus Doncamillo.

Danke für deinen Aufschlussreichen Bericht.
    Das was du geschrieben hast,:bang: hab ich gedacht.

Die Menschen lassen sich lieber durch Lob ruinieren als durch Kritik verbessern.

Der Bill

18. Doncamillo

Doncamillo Bürger

Guten tag, und Hallo.

1`ens hab ich mich nicht über das essen beschwert ,das ich sehr gut finde.
    2`ens ist mein Name Doncamillo.:D
    3`ens kann man Natascha nicht mit Nicki ,(glaube so war der Name )
    mit einander vergleichen.
    4´ens Hab ich keine Thekenfrau gemeint, die sind alle ok. oder ist die Nicki
    jetzt an der Theke ?.
    5´ens Bin ich nicht Angeeckt , Aufgeschlossener freundlicher Mensch.
    6´ens Wollte dich nicht angreifen,Hab nur Meine Meinung Vertreten , die ich
    mit einigen anderern Teile, man tauscht sich ja aus.
    7´ens gehe ich auch wieder hin. zwar nicht so oft wie du,und lass mich dan
    bestimmt nicht von Nicki Massieren . Wenn Natascha da ist.:greenfing

8´ens Doncamillo, der nicht wegen einer Masseurin den Laden besucht.:fucking:

9´ens see You ,Doncamillo

Last edited by a moderator: Apr 19, 2008
  19. Spider1hb

Spider1hb Zenturio

Hallo,

Bis Mittwoch, den 23.04., läuft wieder eine Gutscheinaktion. Nur 10,-- Euro für Handtuch sind fällig. Rest frei. Gutscheine gibt es in der Badischen-Anzeigen-Zeitung (BAZ)! Vielleicht auch in anderen aus der Region.

Gruß

Spider

20. stockings

stockings Volkstribun

Klasse !

Danke !
    geht doch ! :D

Salve

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice