also zur letzten Station: Dumpf hatten wir einen Nachtclub in Erinnerung, der einige Kilometer landeinwärts Richtung Posen liegen sollte: Night Club "Alibi" in Koryta Außer uns waren Myriaden von Lkws unterwegs, es fing an zu regnen, die Fernverkehrsstraße wurde umgeleitet, das alles besserte nicht gerade unsere Laune. Wir kamen an 2 Clubs vorbei, die wir aber als zunächst nicht beachtenswerte Rückfallposition einstuften. Irgendwann sahen wir das Alibi links liegen, zu weit, zurück, falsch abgebogen, nicht in den Feldweg, auf den Parkplatz, hier wren wir richtig, ein bis zwei westliche Edelkarossen. Ich stellte meinen Kleinwagen (O-Ton ichsageuchnichtwer) daneben und wir rein. Überraschung: ein verhältnismäßig kleiner raum, eine Bar, 4 Tische, davon 3 besetzt, eine Stange. Anwesned eine Gruppe junger Polen, mit 2 einigermaßen hübschen Mädels, eine sehr Hübche, die kurze Zeit später mit dem Gast nach oben ging, wir saßen zunächst alleine und orderten unsere Cole (der Champus stand noch in Slubice :la: ) Da gesellten sich zwei Mädels zu uns (wohl wie gerufen) eine blonde, etwas drallere, aber mit sehr hübschem Gesicht, eine dunkelhaarige schlanke mit etwas kantigem Geischt: Viktoria und Oksana. Die jeweilige Zuordnung erwies sich schnell als richtig. Oksana war die stillere, passend zum müden LoD, Viktoria wollte ihren Striptease an der Stange vorführen, aber ich wollte mir das aufheben für später. Also ein wenig Smalltalk, noch einige Cola und einige Whiskey-Cola, kurzes Abstimmungsgespräch, Preisinformation einholen, dann auf Zimmer. Ene Stunde á 50 Euro. Schöne Zimmer, gemeinsames Duschen, auf Bett leider nciht der Schmusekurs der einem müden Krieger wie mir angemessen wäre, sondern es wurde die harte Gangart gefordert. Schöne 36 -38 Figur, schöner Busen, ein wirklich hübsches Gesicht, sehr lustig - lebenslustig. Meine Kräfte riechtne noch (nach kurzeer Abstimmugnper SMS) für eine weitere Stunde, eine Nacht hatten wir uns mittlerweile abgeschminkt. Jedenfalls war es nett, wieder gmeeinsam zuduschen, unten noch einige Cola und Whiskey.Cola, LoD tauchte mit seiner Okasna auh auf, mittlerweile waren wir die einzigen Gäste, irgendwann dann Aufbruch gen Slubice, für die geschätzen 10-12 Cola und Whiskey-Col haben wir dann noch mal ca. 80 Euros gelassen. Insgesamt kann man mit dem Club nichts falsch machen. Aber extra soweit zu fahren - na bleibt jedem überlassen. Mir war nicht so ganz wohl nachts auf den polnischen Straßen; und wenn ich mir die Preise überlege, dann bekomme ich bei meiner Lieblingsfrau im PHG auch die Stunde zu 50 (eine 3-4 Stunden Buchungnatürlich vorausgesetzt). Also, nicht schlecht das Alibi - relativ. So das wars. Mal sehen wie LoD das ganze nun sieht. Für mich gilr jedenfalls erst mal: EoF oder auf zu neuen Abenteuern im Westen :winken: